Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Blizzard Entertainment, Inc. kündigte heute an, dass das mit Spannung erwartete Echtzeitstrategiespiel StarCraft® II: Wings of Liberty™ als Standardedition und als limitierte Collector's Edition inklusive umfangreichem exklusivem Bonusmaterial erhältlich sein wird. Käufer einer der beiden Editionen werden über die neue Version des Battle.net®, der Hauptplattform für Spieler von „Blizzard Entertainment“-Produkten, kostenlos online spielen können.

StarCraft II: Wings of Liberty wird auf DVD-ROM für Windows® XP/ Windows Vista®/ Windows® 7 und Macintosh® erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung der Standardedition wird sich auf 59,99€ belaufen; zudem wird sie kurz nach Veröffentlichung im Blizzard Store als Download verfügbar sein. Die spezielle Collector's Edition wird 89,99€ kosten und ausschließlich im Handel erhältlich sein. Sie bietet zusätzlich zur Spieldisc folgende Sonderinhalte:

* The Art of StarCraft II: Wings of Liberty, ein 176-seitiger Bildband zum Spiel
    * Ein exklusiver 2 GB umfassender USB-Stick im Stil von Jim Raynors Erkennungsmarke, auf dem sich der Vorgänger StarCraft und die Erweiterung StarCraft: Brood War® befinden
    * Eine DVD mit Blick hinter die Kulissen, angefüllt mit über einer Stunde Material, darunter Interviews mit den Entwicklern, Filmsequenzen mit Kommentar und vielem mehr
    * Der offizielle Soundtrack von StarCraft II: Wings of Liberty mit 14 epischen Tracks aus dem Spiel und exklusiven Bonustracks
    * Ausgabe Nr. 0 des StarCraft-Comic-Buchs, einem Prequel zur Comic-Serie
    * Ein Mini-Thor-Haustier für World of Warcraft®, das für alle „World of Warcraft“-Charaktere eines einzelnen Battle.net-Accounts erhältlich ist
    * Exklusiver herunterladbarer Battle.net-Inhalt, darunter besondere Portraits für das eigene Battle.net-Profil, Dekorsätze zum Anpassen von Einheiten im Spiel und ein terranischer Thor mit einzigartigem Design
    60 Euro für die Standardversion? Ich kann kaum glauben, dass ich den Drecksverein mal mochte!

Scheiße, Activision scheint tatsächlich einen Trend gesetzt zu haben. Wenn bei 60€ immer noch alle zuschlagen, wird das wohl in Zukunft der neue Standard.

So traurig es ist, selbst wenn sie für Starcraft 2 100€ verlangen für jedes Game wird es sich verkaufen... Ich würde es ja auch bezahlen. ;_;

Aber ich werde ja wohl auch die Collectors Edition kaufen. Von daher zähle ich nicht.

Ansonsten wäre es nicht üblich zum Preis auch einen Erscheinungstermin zunennen? ^^
    Aber Beta läuft ja eh noch. Vorgestern gabs erst nen neuen Patch. Zerg und Terran wurden generft. Dürfte vom Balancing also noch was dauern.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    60 Euro für die Standardversion? Ich kann kaum glauben, dass ich den Drecksverein mal mochte!
    Sehr schön, dann fällt es mir nicht so schwer, SC2 vorerst liegen zu lassen. Da warte ich lieber das Erscheinen der anderen Episoden ab, um mir ein Bild über die weitere Preisgestaltung machen zu können.

schon 4 tage in der beta und kein lebenszeichen von DFYX....
    muss man sich da sorgen machen..?

ne mal ernst ein paar eindrücke wären toll wo es doch endlich ein glücklichen gibt der nen key bekommen hat....
    lg