Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 784

Thema: StarCraft II

naja es läuft sogar auf einem Rechner mit diesen Spezifikationen auf mitteleren einstellungen noch ganz flüssig.

Core 2 Duo SU7300 2x 1.30GHz ULV
    4096MB (2x 2048MB)
    ATI Mobility Radeon HD 4550 512MB max.2203MB shared memory
    Windows 7 Home Premium

Edit: Gibts eigentlich eine möglichkeit bei der normalen deutschen Kaufversion ( MM) die Sprachausgabe auf englisch umzustellen? Im Menü find ich nix.

Geändert von Andrei (28.07.2010 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich eine möglichkeit bei der normalen deutschen Kaufversion ( MM) die Sprachausgabe auf englisch umzustellen? Im Menü find ich nix.
    würde mich auch mal interessieren hab auch schon gesucht...
    wbf sind ja mal mehr als nervig.. auf deutsch...

Boa das ist ja zum kotzen.

Wird da im Multiplayer auch einmal gespielt ohne nach 33,56 sekunden gerushed zu werden.

Also echt spaß macht das nicht

Frage an die, die das Spiel schon durch haben: Welches sind denn die Missionen, die die Hauptstory vorantreiben? Will möglichst viele Nebenmissionen machen...

Frage:

Kann man auch noch in eine andere Liga kommen, in eine die schlechter ist.

Denn ich habe von diesen 5 Spielen eins gewonnen und komme in die Gold-Liga????

Da werde ich ja nur abkacken.

rofl

der iPistol clip ist genial.

Zitat Zitat
    der iPistol clip ist genial.
    Hm, ob der irgendwas mit dem iKreuzer-Plakat in der ersten Mission zu tun hat?

ikreutzer? Hab ich übersehen............verdammt.
    Kann es sein das man die Kamera nicht schwenken kann?

Meinst du nach links und rechts? Das geht, ist glaube ich auf Entf, wirkt aber nur so lange man drauf drückt.

Hab grad die ersten 3 Missionen gespielt. Wow!
    So, wie die Story erzählt wird und das Spiel sich spielt, scheint das wohl ein wahres Masterpiece zu sein. Ich hab jetzt auf Normal gespielt und fand es bis jetzt wenig schwierig. Hoffe, es kommen noch schwierigere "Überlebe XX Minuten" Missionen. Zumindest war die, die ich gerade hatte, ein reines Kinderspiel.

Recht toll sogar, da ich vom ersten Teil totale Kopfschmerzen bekommen habe.

Geändert von Byder (29.07.2010 um 00:00 Uhr)

Muss man eigentlich wie in Teil 1 auf die letzten Missionen der Kampagne warten, bevor es merklich schwieriger wird?
    Hab jetzt 7 Missionen durch, bisher mag ich's.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hoffe, es kommen noch schwierigere "Überlebe XX Minuten" Missionen. Zumindest war die, die ich gerade hatte, ein reines Kinderspiel.
    Spiel die mal auf schwer. Und versuche an den Erfolg zu kommen. Das ist bestialisch. Ich habs gerade mal geschafft 3 von 4 (für den Erfolg, gibts insgesamt 8) Brutstätten zu killen, hatten dann aber keine Armee mehr und wurde 27 Sekunden vor Schluss überrannt. xD

Hab jetzt 18 Missionen durch. Nur noch Artefakte und Rebellions Missionen sind da. Die eltzte Zeratul Mission ist ja wohl mal eine der geilsten Missionen ever. Hab auch ganz knapp das "Töte 750 Zerg Einheiten mehr" Achievement bekommen. 2250 braucht man ja und 2287 Kills hatte ich. xD

Also in meinen Augen ist der MP des Spiels echt der allerletzte Dreck ich habe jetzt ca. 30 Spiele gespielt und 1 davon hat sogar Spaß gemacht. In den anderen werde ich nur noch gerushed oder die Verbündeten geben ohne Grund auf.

Es ist egal ob ich verliere oder nicht ich steige in der Liga auf, damit ich in Zukunft gar nicht mehr gewinnen kann.

Dafür habe ich jetzt 39 Euro bezahlt

Kann es sein, dass man für die Sichtung des Tauren-Marines 3 Zergforschungspunkte bekommt? Ich hab nämlich 3 mehr, als ich eigentlich haben sollte, und ich meine mich zu erinnern, dass dabei etwas von +3 irgendetwas dranstand.

Wow, great.
    Das Speichersystem des Spiels ist ja wohl recht behindert.
    Mein Bruder hat gestern den ganzen Tag gespielt, hat aber das Spiel nicht nochmal im Kampagnenordner gespeichert. Wusste er ja nichtmal, dass das erforderlich ist, wenn ich nämlich auch vorhabe, StarCraft II zu spielen.
    Was ich auch getan habe. Kurzum: Mein Autosave ab der Hälfte der 1. Mission hat seinen Fortschritt überschrieben, obwohl wir an 2 verschiedenen Computern gespielt haben. Allerdings sind mir da die Symbole aufgefallen, weswegen ich also auch meine Kampagne auf meinem PC noch abspeichern konnte. Da er irgendwie mit dem Speichersystem nicht klarkommt und irgendwie Probleme hat, das zu verstehen, darf ich jetzt wohl gar nicht mehr spielen und muss warten, bis alle Leute Pro-Gamer sind und ich genug Geld habe, es selbst zu kaufen. <3

@mq: Gelesen hatte ich das aber auch nicht. Und das Spiel manuell zu speichern, scheint wohl nicht auszureichen. Man muss es noch im Kampagnenordner selbst speichern. Probleme hatte ich damit auch nicht, es ist nur schlecht, wenn man über das Speichersystem noch nichts gelesen hat.

Geändert von Byder (29.07.2010 um 13:16 Uhr)

Stand doch irgendwo explizit bei, dass die Savegames online über den Bnet-Account synchronisiert werden, da müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr mit dem selben Account spielt (ich find das Feature btw durchaus praktisch, so muss ich nicht ständig meine Savegames zwischen Windows und Mac OS hin- und herkopieren). Und mal im Menü auf "Save Game" zu klicken, ist jetzt auch nicht die übergroße Herausforderung.

Der Kampagnenspielstand wird übrigens auch automatisch unter Eigene Dokumente\StarCraft II\Saves\LibertyCampaignSave.SC2Save gespeichert. Vielleicht habt ihr Glück und es wurde nicht überschrieben. Einfach mit Doppelklick öffnen.

Jar, haben wir auch grad gesehen.
    Verzwickte Sache. Beruht wohl darauf, dass wir auf einem 3. Computer meine Kampagne weiterspielen konnten und er somit seine Daten für verloren hielt, ohne auf den Gedanken zu kommen, dass sie auf seinem anderen PC gespeichert sind.
    Mir selber fiels nicht auf, da ich nicht wusste, auf welchem Computer er gespielt hat.

Depp.

Geändert von Byder (29.07.2010 um 18:55 Uhr)

Bin jetzt in der letzten (oder vorletzten?) Mission. Sehr geniale Kampagne, vorallem die erste Mission auf Char hat eine richtig geile Atmosphäre. Ich spiele bisher zwar nur auf Normal, einige der Achievements dafür sind aber auch schon nicht ohne. Die auf schwer sind sehr fies, allein in der dritten Mission die 4 Brutstätten auf schwer killen ist abartig schwierig. Aber gut, mal schauen was man da noch machen kann.

Sobald ich durch bin muss ich wegen den ganzen Erfolgen eh nochmal quasi alles auf schwer/brutal durchspielen.

Und eine Frage an die, die schon in der Mission auf Valhalla waren: WO IST DIESER VERDAMMTE LOKI?! XD
    Ich habe NICHTS gefunden und quasi alles abgesucht. Das ist deshalb die einzige Mission in der ich kein einziges Achievement habe. D:

Und die Zugraub Mission ist auch doof. Hab gerade mal 4 von den 6 Kobras gefunden. KA wo die zwei letzten sind, könnte mir höchstens noch vorstellen dass die in den feindlichen Basen im Westen sind.

Die Kampagne ist jedenfalls sehr toll. Die Zeratul Missionen haben sehr viel Spaß gemacht, die Schrott und Gefängnismission sowie die Odin Missionen waren ebenfalls spaßig. Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die Zerg und Protoss Kampagne. <3

Und wenn wer zocken will, Co-Op, gegen KI, üben oder Funmaps -> PM an mich, Battle.net ID gibts dann.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und die Zugraub Mission ist auch doof. Hab gerade mal 4 von den 6 Kobras gefunden. KA wo die zwei letzten sind, könnte mir höchstens noch vorstellen dass die in den feindlichen Basen im Westen sind.
    Nope, in den Gegnerbasen nicht. An sich waren die alle in weiterem Kreise um deine Basis verteilt. Ich bin im Prinzip einmal im Kreis um die Map gelaufen (und hab die äußeren Enden, wo Gegner waren, gemieden), und hab damit alle Fahrzeuge und Research Points gefunden.