Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 784

Thema: StarCraft II

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ich hoffe blizzard macht auch was dagegen und unterstützt jetzt vielleicht europa und amerika mehr in sachen e-sports...
    Machts Blizzard doch indirekt. ;P
    Liferipper hat den Artikel zum Machtkampf zwischen KeSPA und Blizzard ja schonmal gepostet, wessen Resultat wahrscheinlich auch der fehlende LAN-Modus ist. Und das ist die neuste Entwicklung:
    Zitat Zitat von instarcraft.de
    Der Machtkampf zwischen Blizzard und der KeSPA geht mit einem Paukenschlag in die nächste Runde. Bereits im Zuge unseres Machtkampf-Dossiers vom vergangenen November hatten wir über die Drohung der KeSPA berichtet, dass StarCraft II in Korea eine Erwachseneneinstufung erhalten könnte, was für das dortige eSport-Geschäft mit dem Nachfolger des so populären StarCraft: Brood War das praktische Aus bedeuten würde, da die öffentliche Übertragung des Spiels damit sehr eingeschränkt ist. Nun ist aus der Drohung bitterer Ernst geworden.
    Quelle *klick*

Ich kenne mich mit der koreanischen Pro-Szene eigentlich nicht aus deshalb sagen mir die ganzen Namen recht wenig. Schade ist der Skandal aber auf jedenfall und ich hoffe das es dem e-sport in Korea keinen Rückschlag verpasst.

Zur Freigabe ab 18 Jahren gibt es momentan die wildes Spekulationen bezüglich der Auswirkungen. Angefangen davon das sich Starcraft 2 in Korea nicht durchsetzt und sie bei SC1 bleiben bis hin zu der Vermutung das sich der Starcraft 2 Release weltweit verschiebt damit Korea ihre eigene Version bekommt. ^^
    Fest steht falls Starcraft 2 ab 18 Jahre freigegeben wird, wird das zu Problem für die e-Sports Szene führen da die professionellen Teams keine Spieler unterhalten und trainieren dürften die jünger als 18 jahren sind ausserdem werden die Fernsehübertragungen eingeschnitten werden.

Bin mal gespannt wie der Machtkampf weitergeht. ^^

Gruß Kayano

haha stimmt die sache hatte ich schon verdängt..
    korea entwickelt sich für blizzard immer mehr zum problem kind dabei sollte es ja eigentlich der top konsumer von starcraft 2 werden..
    ich weiss echt nich wer da nu im recht ist oder nich...
    im grunde isses von beiden seiten etwas kindisch und lächerlich... die leidtragenden sind halt die gamer hoffentlich wird das einen der beiden seiten bewusst...

lustig find ich das sie das game in korea angegündigt haben.. wenns sie damals gewusst hätten was für probs sie jetzt mit sc2 da haben...

na mal gucken wie das da weiter geht..

ps.... ich hab immer noch kein key &%&=&$?=&%$&$.....

http://www.youtube.com/watch?v=tbEiqJ7yqf0

Die Chefetage von Blizzard mag zwar inzwischen von gewaltigen Arschlöchern besetzt sein, aber die Mitarbeiter scheinen ihr Handwerk immer noch zu beherrschen...

Naja, die Cutscene war jetzt nicht soo der Bringer. Aber im Spiel kommt das sicher besser rüber.

Ich vergesse mal kurz, was mich an SC2 stört, um mich auf die positiven Aspekte zu konzentrieren:

Zitat Zitat von Dustin Bowder
    »Wir versuchen gar nicht erst innovativ zu sein oder ändern nicht rein um des Änderns willens. Unser Zeil ist es gute Qualität zu liefern und wir sind ganz sicher, dass es im Vorgänger Teile gab, die qualitativ bereits hochwertig waren. Daher waren wir nicht sicher, ob wir die noch hätten besser machenkönnen.«

Zur Kampagne:

Zitat Zitat
    Hier alle erforschbaren Verbesserungen. Für jede weitere Stufe werden jeweils 5 Punkte benötigt und es kann pro Stufe immer nur ein Upgrade gewählt werden.

Protoss-Forschungsstrang

*Ultra Capacitors - Waffen-Upgrades im Maschinendock erhöhen die Waffengeschwindigkeit um 5 Prozent
    *Vanadium Plating - Rüstungs-Upgrades im Maschinendock erhöhen die Lebenspunkte um 5 Prozent

*Orbitale Depots - Die Versorgungsdepots werden sofort errichtet
    *Micro Filtering - Die Gas-Abbaurate wird um 25 Prozent erhöht

*Automated Refinery - Die Gas-Raffinerien benötigen keine WBFs mehr
    *Reactor Command Center - Die Kommandozentrale kann zwei WBFs gleichzeitig ausbilden

*Raven - Luft-Unterstützungeinheit freischalten
    *Science Vessel - Luft-Aufklärungseinheit freischalten

*Tech Reactor - Das Techlabor fungiert gleichzeitig auch als Reaktor
    *Orbital Strike - Einheiten aus der Kaserne werden durch Droppods abgesetzt

Zerg-Forschungsstrang

*Strike Turret - Alle Bunker erhalten einen zusätzlichen, automatischen Angriffsturm
    *Fortified Bunker - Alle Bunker erhalten 150 mehr Lebenspunkte

*Planetary Fortress - Upgrade für die Kommandozentrale
    *Peridition Turrets - Flammenwerfer-Türme die sich unter der Erde verstecken, wenn sie nicht benutzt werden

*Predator - Eine neue Anti-Infanterie-Einheit
    *Hercules - Neue Transport-Einheit mit sofortigem Ausladen von allen Einheiten

*Cellular Reactor - Erhöht die Anfangsenergie aller Einheiten um 100 Punkte, erhöht das Energie-Maximum um 100 Punkte
    *Regenerative Bio-Steel - Beschädigte Schiffe und Fahrzeuge "heilen" sich über die Zeit selbst

*Hive Mind Emulator - Erschafft ein Gebäude um eine beliebige Zerg-Einheit zu kontrollieren
    *Psi Disruptor - Verringert die Bewegungsgeschwindigkeit von allen Zerg-Einheiten
    :creepy:

Jetzt noch ein Activation-"Patch" kurz nach Release und ich bin erstmal für 'ne ganze Weile beschäftigt...

wer noch kein beta key hat und starcraft 2 noch vor release testen möchte...
    der kann sich das game bei amazon vorbestellen und bekommt inerhalb von 4 tagen ein key...

http://www.amazon.de/StarCraft-II-Wi...2438047&sr=8-1

Zitat Zitat
    Jetzt vorbestellen und Beta-Key sichern!
    Bestellen Sie noch bis einschließlich 16. Mai 2010 Ihr Exemplar von StarCraft II vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf eine Email mit Ihrem persönlichen StarCraft II Betakey.
    die beta wird wohl noch 1 monat gehn.. ich machs weil ich noch ne gutschrift bei amazon hab daher kommt mir das gerade recht..

Aah, so eine tolle Chance und das Spiel läuft auf meinem alten PC nicht. Und ein neuer kommt erst in ein paar Monaten...

wer noch kein beta key hat und starcraft 2 noch vor release testen möchte...
    der kann sich das game bei amazon vorbestellen und bekommt inerhalb von 4 tagen ein key...

http://www.amazon.de/StarCraft-II-Wi...2438047&sr=8-1

die beta wird wohl noch 1 monat gehn.. ich machs weil ich noch ne gutschrift bei amazon hab daher kommt mir das gerade recht..
    Der Preis scheint auch schon festgelegt zu sein ...

Die PC Beta wird wahrscheinlich noch einen Monat gehen, weiß jemand ob auch schon die ersten Mac-Besitzer dran waren?! Die werden ja schließlich auch noch getestet.

ich glaub diese oder nächste woche soll ein patch kommen der mac user zum spielen bringt...
    wann genau weiss ich nicht...

@Aldinsys
    also so hoch sind die anforderungen nu auch nicht..

ich glaub diese oder nächste woche soll ein patch kommen der mac user zum spielen bringt...
    wann genau weiss ich nicht...

@Aldinsys
    Ne bessere Grafikkarte im Gegensatz zum ersten Teil wird man schon benötigen. ^^

@Aldinsys
    Ich habe hier nur einen Athlon XP 2000+ und unter 1 GB Arbeitsspeicher. Damit sind alle Starcraft II Träume hin, solange ich mir nicht eine neue Kiste hole. Aber ich habe solange auf SC gewartet, da macht die zusätzliche Wartezeit nichts.

XD okay na denn...

@DFYX kannst mir ja mal deine id pm sobalt ich die beta hab können wa ja mal ne runde zocken..
    es sei denn du bist bei final fantasy XIII unterm beamer eingepennt..

Ähm ...

Is ja geil:

http://www.amazon.de/gp/product/B000...pf_rd_i=301128

15 Juni schon, aber warum hat Blizzard dass noch nicht auf der Seite stehen?

Zitat Zitat
    15 Juni schon, aber warum hat Blizzard dass noch nicht auf der Seite stehen?
    Weil die zu beschäftigt damit sind, Spiele zu entwickeln, um sich irgendwelche Fantasiedaten aus dem Allerwertesten zu ziehen...

so hab den beta key dank amazon nice nice ^^
    gerade am installieren.. mal sehn ob ich total abgezogen werde oder ob das matchmaking system was taugt..

Spielername ist DFYX, oh wunder oh wunder

Und nein, ich bin nicht unterm Beamer eingeschlafen. Als ich das geschrieben hab, waren PS3 und Beamer schon wieder außer Haus.

gut zu wissen.. ^^
    oh man was für ein start...
    man muss ja zuerst 5 einführungspiele machen die wohl auf der geschwindigkeit slow laufen... bin fast eingeschlafen....
    hab aber dennoch gewonnen und diese gleich mal geskipt ^^
    jetzt gehts los hab ich mir gedacht aber nein... erstes spiel herz schlägt..
    was passiert der typ der russe zu sein scheint... verlässt
    das spiel.... o.0
    naja was solls sag ich mir.. gleich nochmal was passiert der selbe typ als
    gegner... ich schon die hand zum kopf..was passiert der verlässt das spiel... nton:
    hallo... okay geh ich aufs klo und versuchs dann nochmal.. und siehe da endlich ein anderer gegner auch russe..
    ich protoss er zerg also sag ich mir nervste ihn mit phoenixen und haust ihn
    seine overlords weg... hat super geklappt und hat ihn wohl voll aus dem konzept gebracht.. hier ne queen da ein paar dronen und in der zeit ground
    units gebaut.. das hat super geklappt und hab ihn dann auch besiegt..
    ich natürlich denk ich bin unbesiegtbar...
    nächstes game protoss gegen protoss.. und was soll ich sagen der hat mich
    überrollt... ich hab da irgendwie gepennt oder so hab ihn in ruhe machen lassen und dann kam der mit na armee an... lose...
    naja was solls dachte ich mir gleich nochmal....
    wieder protoss gegen protoss.. diesmal wollte ich druck machen also doppel gate und zelorts gepumpt... der typ baut stalker und microt mich weg mit den dinger die zelorts laufen nur dumm hinterher ^^

es ist echt was anderes gegen diesen dumme ki vom computer zu kämpfen...
    macht aber laune ich bin wegen dem russen in die silver ladder gekommen...
    ich werde da wohl sowas von aufn sack bekommen bis ich bei bronze gelandet bin oder kupfer.. ^^

@DFYX
    ich brauch dein identifier oder so ehnlich das was hinter dein namen steht falls dieser doppelt ist..
    ich musste mich Greiver.Potsdam nennen.. wollte eigentlich berlin nur der war weg...
    das bedeutet das der der mein namen in jedem $%§$%§$% spiel benutzt in berlin wohnt und wenn ich den finde.. >:-/

Geändert von Gutz (30.04.2010 um 22:56 Uhr)

Ich sehe, die Protoss sind immer noch am besten, bzw liegen mir am meisten.

Carrier ftw <3

Was mich irgendwie sofort genervt hat ist die Zoom Distanz. Ich hab gedreht und gedreht und kam trotzdem nicht weiter raus. Heutzutage ist man irgendwie andere Entfernungen gewöhnt. Und schade, dass es nur eine very easy Ai gibt, eine wirkliche Übung ist das nicht.

das lustige ist das es gut verteilt ist.. die amis spielen terraner die europäer protoss und die koreaner spielen zerg...
    ich spiel hier fast nur gegen protoss spieler... macht aber spaß ist irgenwie immer so ein auf und ab..
    mal gewinnen ich voll leicht mal bekomm ich aufn sack..
    habs ja schon geschrieben der compi is nich das was man ki nennen kann ^^
    man brauch sich nur einmauern mit türmen... seine armee aufbauen und ihn überrennen...

mal gewinnen ich voll leicht mal bekomm ich aufn sack..
    habs ja schon geschrieben der compi is nich das was man ki nennen kann ^^
    man brauch sich nur einmauern mit türmen... seine armee aufbauen und ihn überrennen...
    Also zu Türmen ist es bei mir noch nie gekommen. Der greift bei mir erst immer nach ca. 15 Mins mal an und dann mit 3 bis 4 billig Einheiten. Und wenn man selber mit 5-10 Einheiten in die gegenreische Base läuft kommt schon das GG. Wenigstens die mittlere KI hätten sie einbaun können.