mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jahaaaa, danke Gogeta-X, die Strategie ist echt gut (auch wenn ich dazu noch Schleife bzw. Regenbogenringe angelegt habe, weil sein Exanima im Gebrüll einfach nur nervt).
    Ich brauche zwar grundsätzlich zwei Runden, aber ich bekomme den Taimai platt.

Und Mission 62 habe ich mit einer Blocker Technik (sprich: fast jedes Paradigma beinhaltete einen Verteidiger, weil die ständig hintereinander Omnimatie gecastet haben ._.) nun auch geschafft. Hat zwar 20 Minuten gedauert, aber die beiden Viecher waren hinterher platt. Danach hatte ich allerdings dann drei Taimais in der Steppe und noch keinen Long Gui. Dafür - wie nannte Skar sie so schön - gepimpte Minikröten. Da muss ich mir erst noch eine Technik suchen, befürchte ich. Schön geplättet worden.

Aber ich hatte auch die Steppe nach der Mission noch nicht "neu betreten". Ich denke mal, beim nächsten Start des Spiels taucht dann Long Gui auf und kann ich mich an das groooße Viech wagen.

Trapezohedron-Anzahl übrigens noch immer: 0. Die Wette läuft also noch.

Und Mission 64 habe ich auch noch vor mir.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Jahaaaa, danke Gogeta-X, die Strategie ist echt gut (auch wenn ich dazu noch Schleife bzw. Regenbogenringe angelegt habe, weil sein Exanima im Gebrüll einfach nur nervt).
    Ich brauche zwar grundsätzlich zwei Runden, aber ich bekomme den Taimai platt.
    Gern geschehen

Zitat Zitat
    Und Mission 62 habe ich mit einer Blocker Technik (sprich: fast jedes Paradigma beinhaltete einen Verteidiger, weil die ständig hintereinander Omnimatie gecastet haben ._.) nun auch geschafft. Hat zwar 20 Minuten gedauert, aber die beiden Viecher waren hinterher platt. Danach hatte ich allerdings dann drei Taimais in der Steppe und noch keinen Long Gui. Dafür - wie nannte Skar sie so schön - gepimpte Minikröten. Da muss ich mir erst noch eine Technik suchen, befürchte ich. Schön geplättet worden.

Aber ich hatte auch die Steppe nach der Mission noch nicht "neu betreten". Ich denke mal, beim nächsten Start des Spiels taucht dann Long Gui auf und kann ich mich an das groooße Viech wagen.

Trapezohedron-Anzahl übrigens noch immer: 0. Die Wette läuft also noch.

Und Mission 64 habe ich auch noch vor mir.
    Die tauchen wirklich erst auf sobald du die Zone neu betreten hast oder abspeicherst und neu ladest. Viel Spaß bei den Long Guis mit ihren 16.200.000TP und viel Spaß mit Ultima xD habe nur einen long Gui für das Achievement platt gemacht. Imho lohnen die sich gar nicht. ^^

Der Strategy Guide empfiehlt Lightning/Fang/Hope.
    Die Zusammensetzung der Paradigmen und dazug. Skills gebietet egtl. auch Lightning/Fang/Hope.

Ich MAG Hope aber NICHT

Wieso sind Light und Fang so schlechte Synergists? Wieso kann Vanielle kein Haste? Wieso ist Snow für die Kombi Light/Fang praktisch wertlos?

Da Commando und Ravager nunmal äußerst wichtig sind, liegen Light und Fang eben nahe. Und in die Kombi passt egtl. nur Hope ...

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr die erste Runde nach Vorgaben/Guides gespielt, oder (vll auch gerade deshalb) auf eine ganz andere Party gesetzt?

Kann doch nicht sein, dass jeder nur diese Kombi spielt