mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Arrrrgggg!!! Hättest du nicht ein anderes Beispiel nehmen können?? Habe FF VI gestern abend erst angefangen! Bin aber möglicherweise auch selbst Schuld. Solche Perlen lässt man ja eigentlich nicht so lange in der Ecke liegen
    Uh, das tut mir echt leid :-/
    Das Tolle an der Sache in VI ist, dass es einem ähnlich wie die Beziehung zwischen Squall und Laguna in VIII nicht auf die Nase gebunden wird. Also achte mal auf die subtilen Hinweise

Shadow ist sowieso einer der unerreichten Charaktere der Serie. Unbedingt vorher informieren, damit du ihn im späteren Spielverlauf permanent in die Party bekommst. Ist ein Chara den man an einer bestimmten Stelle in der Mitte des Spiels leider sehr leicht verpassen kann (einer der Hauptgründe, warum ich VI nochmal durchgezockt habe ^^).

Wunderbar. Habe wohl einige Elemental Rings und Charms verkauft. Somit fallen die 1000er flach. ARGH!
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Unbedingt vorher informieren, damit du ihn im späteren Spielverlauf permanent in die Party bekommst. Ist ein Chara den man an einer bestimmten Stelle in der Mitte des Spiels leider sehr leicht verpassen kann
    Das ist wiederum gut zu wissen!
    Und wie gesagt, bin selbst schuld. Hätte VI schon längst zocken MÜSSEN. Ist ja auch schon etwas älter, da muss man dann einfach damit rechnen das was gespoilert wird.
    Blöd gelaufen. Aber dich trifft da keine Schuld^^. Sollte auch kein Vorwurf sein