Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Können wir mal zum Topic zurück kommen, so ungern ich mich auf BBs Seite schlagen möchte aber bisher fand ich Mio K-On 2 doch um einiges unterhaltsamer als Angel Beats, Moeblobs hin oder her. Da man diesmal anscheinend genügend Budget zur Verfügung hat und TBS einen nicht mit dem verkrüppelten 4:3-Format quält, sieht alles gleich noch viel besser aus, bis auf die seltsamen X-Beine. Das OP ist wie bei der ersten Staffel mäh, Yui als Vocalist ein ein No-go, das ED ist hingegen wieder ganz ordentlich.
    Für die Zukunft bitte mehr Screentime für Mio und keine 5-Sekunden-Konzerte mehr.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Da man diesmal anscheinend genügend Budget zur Verfügung hat und TBS einen nicht mit dem verkrüppelten 4:3-Format quält, sieht alles gleich noch viel besser aus, bis auf die seltsamen X-Beine. Das OP ist wie bei der ersten Staffel mäh, Yui als Vocalist ein ein No-go, das ED ist hingegen wieder ganz ordentlich.
    Für die Zukunft bitte mehr Screentime für Azusa
    Ah, das is gut, kein 4/3... da kann ich ja bedenkenlos irgend eine Fansub wählen und muss nicht erst äonen warten, eh mal vllt irgend ein Sender 16/9 sendet.

p.s.: Fixed, auch wenn ichs noch nicht gesehen habe.

Joa, zu K-ON! 2 kann ich eigentlich nicht viel sagen. Es ist bisher genau wie die erste Staffel. Wer die gemocht hat, der wird wohl auch die zweite mögen. Wer bisher nichts mit der Serie anfangen konnte, den wird wohl auch die neue Staffel nicht bekehren.
    Das OP ist wie bei der ersten Staffel mäh, Yui als Vocalist ein ein No-go.
    Die Musik ist definitiv ein Schwachpunkt des Openings, aber ich würde sie zumindest noch gewöhnungsbedürftig nennen. Beim ersten Ansehen gefiel mir das Opening überhaupt nicht, aber nachdem ich es mir mehrmals angesehen habe, fand ich es eigentlich ganz in Ordnung. Ich denke es funktioniert, weil die Animation an sich wirklich hübsch und gut an die Musik angepasst ist. Ich fand es jedenfalls in mehrerlei Hinsicht interessanter als das OP von S1, das ich grundsätzlich übersprungen habe.

so ungern ich mich auf BBs Seite schlagen möchte
    Irgendwann passiert es jedem ein mal.

Bin ich der einzige der das KO-N!! OP besser als ED findet?

Geändert von Bible Black (07.04.2010 um 17:51 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Irgendwann passiert es jedem ein mal.

Bin ich der einzige der das KO-N!! OP (wesentlich) besser als ED findet?
    Yeah, glaub schon. Wait. Ich mag weder das OP, noch das ED. Ich mag nicht mal K-ON. You know, K-ON is only good for one thing: Hentai Doujinshi.

Stichworte