Digimon was pretty cool eh, Gehirnwäsche-Digimon, full-frontal nudity and doesn't afraid of anything.
Digimon was pretty cool eh, Gehirnwäsche-Digimon, full-frontal nudity and doesn't afraid of anything.
Die 4te Staffel war schwach und die 5te einfach enttäuschend. Ist dazwischen nicht einer ausgestiegen? Und nun habe ich Angst vor einer kotzblöden 6ten Staffel.
Ich habe die 5. eine ganze Weile verfolgt, aber irgendwann aufgehört. Sie war aber zumindest besser als die 4. Staffel. Weil Menschen die sich in Digimon verwandeln? Und auf deutsch auch noch mit absolut grauenhafter Synchro? Nein danke.
Naja, die 6.werde ich vermutlich garnicht erst schauen außer sie sollte tatsächlich gut werden. Aber wieso hat der Hauptcharakter schon wieder eine Fliegerbrille? o.o
dafür war bei der 5.staffel der zeichenstil echt unter aller kanone dann doch lieber die 4.staffel die war wenigstens ordentlich gezeichnet und nich so ein schund wie die 5.![]()
Nette Neuigkeit die ich neulich erfahren durfte:
Franken Fran vol. 4 wurde übersetzt nach ungefähr einem Jahr<3
Könnte Gorewolf unter Umständen interessieren wenn er es nicht schon seit Ewigkeiten weis.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
hehe danke hummelmann aber ja ich weis das habs schliesslich als rss feed aktivund ich fand die story mit dem "hund" abartiger wie alles andere bissher
!
Ne Menge. Aber kann es sein, dass die Animation an einigen Stellen harkte? Und irgendwie gefiel mir das Intro von Staffel 1 besser o:
Ah diese Moeenergie, SIE STRAHLT ZU SEHR!1
Was soll man großartig sagen? Ich glaube nicht das Gesamtbudget in
dasn OP geflossen ist, sollte doch bekannt sein das das Animationsstudio
Werbung in der ersten Staffel hatte. Das ganze war natürlich unglaublich
Erfolgreich das sich die ganzen Leute die Marken Artikel gekauft haben.
@Karl
Jupp, 1st Season war da eindeutig besser, sowohl musikalisch als auch in den Animationen. Aber zumindest das ED enttäuscht nicht.
Was ist eigentlich immer mit HTT gemeint?
ähm nehmt das hier
http://www.youtube.com/watch?v=n6Paa8f5rjc
bessere qualli
und hier das ED
http://www.youtube.com/watch?v=F25PT_8BUjQ
Lass Digimon jetzt aus dem Spiel,es wird über Moe geredet >:3
Fuck, wäre mein Internet jetzt nicht limitiert, ich würde mir auch noch das ED ansehen. Aber das Opening hat schon übel in die MB gehauen. Gibt es schon die Folgen oder nur die OP/ED dafür? Wenn es schon was zum Ansehen gibt, ist es nur eine Moneten-Geld-Maschinerie oder toll?
Oh, Franken Fran, als wäre das Spaghetti Monster noch nicht genug gewesen!
Naja, anscheinend schreiben sich Geschichten mittels Internet geradezu von selbst.![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.