Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Digimon was pretty cool eh, Gehirnwäsche-Digimon, full-frontal nudity and doesn't afraid of anything.

Die 4te Staffel war schwach und die 5te einfach enttäuschend. Ist dazwischen nicht einer ausgestiegen? Und nun habe ich Angst vor einer kotzblöden 6ten Staffel.

Ich habe die 5. eine ganze Weile verfolgt, aber irgendwann aufgehört. Sie war aber zumindest besser als die 4. Staffel. Weil Menschen die sich in Digimon verwandeln? Und auf deutsch auch noch mit absolut grauenhafter Synchro? Nein danke.
    Naja, die 6.werde ich vermutlich garnicht erst schauen außer sie sollte tatsächlich gut werden. Aber wieso hat der Hauptcharakter schon wieder eine Fliegerbrille? o.o

dafür war bei der 5.staffel der zeichenstil echt unter aller kanone dann doch lieber die 4.staffel die war wenigstens ordentlich gezeichnet und nich so ein schund wie die 5.

Nette Neuigkeit die ich neulich erfahren durfte:
    Franken Fran vol. 4 wurde übersetzt nach ungefähr einem Jahr<3
    Könnte Gorewolf unter Umständen interessieren wenn er es nicht schon seit Ewigkeiten weis.

Zitat Zitat
    Aber wieso hat der Hauptcharakter schon wieder eine Fliegerbrille? o.o
    Spontan würde ich mal auf Tradition tippen.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Nette Neuigkeit die ich neulich erfahren durfte:
    Franken Fran vol. 4 wurde übersetzt nach ungefähr einem Jahr<3
    Könnte Gorewolf unter Umständen interessieren wenn er es nicht schon seit Ewigkeiten weis.
    Aber auch nur weil der Typ jetzt schneller seine RAW's kriegt.

hehe danke hummelmann aber ja ich weis das habs schliesslich als rss feed aktiv und ich fand die story mit dem "hund" abartiger wie alles andere bissher !

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    und ich fand die story mit dem "hund" abartiger wie alles andere bissher !
    Es wirkte schon ein wenig pedo, nech
    Aber viel abaritger fand ich das Mädchen das überfahren wurde. Das Ende war so.. böse. :/

Ne Menge. Aber kann es sein, dass die Animation an einigen Stellen harkte? Und irgendwie gefiel mir das Intro von Staffel 1 besser o:

Ah diese Moeenergie, SIE STRAHLT ZU SEHR!1
    Was soll man großartig sagen? Ich glaube nicht das Gesamtbudget in
    dasn OP geflossen ist, sollte doch bekannt sein das das Animationsstudio
    Werbung in der ersten Staffel hatte. Das ganze war natürlich unglaublich
    Erfolgreich das sich die ganzen Leute die Marken Artikel gekauft haben.

@Karl
    Jupp, 1st Season war da eindeutig besser, sowohl musikalisch als auch in den Animationen. Aber zumindest das ED enttäuscht nicht.
    Was ist eigentlich immer mit HTT gemeint?

Megane Mio... MOE IS OVER 9000!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die 4te Staffel war schwach und die 5te einfach enttäuschend. Ist dazwischen nicht einer ausgestiegen? Und nun habe ich Angst vor einer kotzblöden 6ten Staffel.
    Mir haben alle 5 sehr gut gefallen

Lass Digimon jetzt aus dem Spiel,es wird über Moe geredet >:3
    Fuck, wäre mein Internet jetzt nicht limitiert, ich würde mir auch noch das ED ansehen. Aber das Opening hat schon übel in die MB gehauen. Gibt es schon die Folgen oder nur die OP/ED dafür? Wenn es schon was zum Ansehen gibt, ist es nur eine Moneten-Geld-Maschinerie oder toll?

Wenn wir schon bei enttäuschenden Openings und Endings sind, kann man auch gleich erwähnen, dass FMAB mit den neuen wieder ziemlich abgebaut hat, nachdem die vorigen mir schon Hoffnungen gemacht hatten...

Oh, Franken Fran, als wäre das Spaghetti Monster noch nicht genug gewesen!

Naja, anscheinend schreiben sich Geschichten mittels Internet geradezu von selbst.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es wirkte schon ein wenig pedo, nech
    Aber viel abaritger fand ich das Mädchen das überfahren wurde. Das Ende war so.. böse. :/
    Ich fand die Geschichte mit dem Mädchen das in ein Gebäude umgebaut wurde am besten. Als dann auch noch mit dem Spagetti-Monster trächtig war...

Btw wer soll der Untote gewesen sein?

Stichworte