Seite 34 von 51 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sieht auf jeden Fall hübsch aus. Was für ein Genre?
    Drama, Drama, Drama

Soweit so gut
    Drama-Bumm oder Drama-awww?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Soweit so gut
    Drama-Bumm oder Drama-awww?
    Gibt wenige Serien die beides Vereinen. Und Angel Beats gehört vermutlich dazu

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Indem man sich vorher etwas informiert.
    War schon seit der ersten Veröffentlichung bekannt, das Beez die Serie europaweit veröffentlicht hatte. Daher war auch bei den UK DVDs der deutsche Ton dabei.
    Bei Gundam SEED Destiny sieht es dagegen wieder anders aus?

@Ianus

wtf is that?
    kA ob Staffel 2 jemals offiziell eingedeutscht wurde. Eine Seite mit Angaben was die DVDs an Sprachen haben wäre schon gut ... Gibts für Videospiele ja auch ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    kA ob Staffel 2 jemals offiziell eingedeutscht wurde.
    Nope, da diese nie in Deutschland erschienen ist.

Nope, da diese nie in Deutschland erschienen ist.
    ist auch gut so

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ist auch gut so
    Es gibt doch gar keine 2. Staffel.

edit @ Knuckels:
    Verdrängung...

Geändert von Ringlord (02.04.2010 um 14:33 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Es gibt doch gar keine 2. Staffel.
    Gundam SEED Destiny IST die zweite Staffel, da die Story von Gundam SEED direkt fortgesetzt wird. Nur ist Destiny der letzte Dreck.

Gundam SEED Destiny IST die zweite Staffel, da die Story von Gundam SEED direkt fortgesetzt wird. Nur ist Destiny der letzte Dreck.
    Verständlich, die Staffel war so schlecht, dass man ihre Existenz am liebsten vergessen würde

(ausser Cagalli)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Verständlich, die Staffel war so schlecht, dass man ihre Existenz am liebsten vergessen würde

(ausser Cagalli)
    zeta gundam für arme hatte aber noch was anderes, das mir gefallen hat, und zwar ist das shinkai no kodoku. da geht aber meine yuki kajiura vorliebe wohl mal wieder mit mir durch...

Bis auf ein paar Schwächen war Staffel 2 doch klasse - Shinn hätte man auch gerne in Staffel 1 haben können. Ich mag ihn!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Bis auf ein paar Schwächen war Staffel 2 doch klasse - Shinn hätte man auch gerne in Staffel 1 haben können. Ich mag ihn!
    da ist der mainchar aus school days ja noch sympathischer...

Shinn ist mir persönlich sehr sympatisch. Es muss doch nicht immer ein Happy-Chara sein. Ich mag auch gerne Depri-Charas als Helden. Aber ich dnek mal: Shinn kann man NUR lieben oder hassen. Er ist schon sehr negativ eingestellt.

Wirklich nervig fand ich da ehr Neo Lornoke ... Da hat selbst eine Rolle Toilettenpapier mehr Spannung! Neos Hintergründe sind ... öh ... naja ... nicht da ... Abgesehen davon natürlich dass der Typ eindeutig NICHT vorkommen dürfte.

Außerdem: Jibril dürfte ja wohl 100x nerviger sein wie Shinn. Ich kann Jibril jedenfalls NICHT leiden. Leider hat er die Staffel viel zu lange überlebt.

Heroman gesehen - Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. auch wenn alles drumherum so absolut nach einer amerikanischen Clichehandlung aussieht, ist es in Bereich des Anime doch irgendwie was neues. die Animation hat mir auch sehr gut gefallen. Und ich mag Lina <3

Ich hoffe nur, die Serie wird nicht zu episodisch und bekommt ein gutes Maß an Handlung. Und es wäre schön, wenn der Protagonist später auch mehr tut, als nur entschlossen seinen Knopf zu drücken

Unglaublich, ich dachte ernsthaft Joey transformiert sich in ein Mädchen. Wie gerne würde ich wissen ob Joey's Synchronsprecher ein Mann oder eine Frau ist.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Unglaublich, ich dachte ernsthaft Joey transformiert sich in ein Mädchen. Wie gerne würde ich wissen ob Joey's Synchronsprecher ein Mann oder eine Frau ist.
    Der Name Mikako Komatsu klingt... weiblich?

B Gata H Kei ist purer Fun. 100 Fuck-Buddys wollen, aber Angst vor 'ner Erektion kriegen
    Maid-sama ist bisher hingegen genau das, was ich erwartet habe: netter Shoujo, der sich sehr am Manga orientiert und wohl auch keinerlei Überraschungen bieten wird.
    Und wo bleiben die Ookiku-Subs? ;_;

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Kleine Jungs werden immer von Frauen gesprochen.

War total putzig die Szene.

Zitat Zitat
    B Gata H Kei
    Hey, danke! Die wollte ich mir auch ansehen.

Geändert von Ianus (02.04.2010 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat
    B Gata H Kei
    Hier hab ich mich wiederum gefragt wo der Junge den in seinem Zimmer schlafen soll?
    Das Ding passt zweimal in meinem rein, wenn nicht sogar dreimal.

Die erste Episode von Angel Beats war wie erwartet sehr geil. Werde es sicherlich weiter verfolgen. Kaichou wa Meido Sama ist ebenfalls ganz unterhaltsam gewesen und steht daher schon auf der wöchentlichen Anime-Liste

stars_admin
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    B Gata H Kei ist purer Fun. 100 Fuck-Buddys wollen, aber Angst vor 'ner Erektion kriegen
    Sollte es nirgends unzensiert laufen, schreit das regelrecht nach einer unzensierten Blu-ray.

Stichworte