Geändert von Ringlord (02.04.2010 um 14:33 Uhr)
zeta gundam für arme hatte aber noch was anderes, das mir gefallen hat, und zwar ist das shinkai no kodoku. da geht aber meine yuki kajiura vorliebe wohl mal wieder mit mir durch...
Bis auf ein paar Schwächen war Staffel 2 doch klasse - Shinn hätte man auch gerne in Staffel 1 haben können. Ich mag ihn!
Shinn ist mir persönlich sehr sympatisch. Es muss doch nicht immer ein Happy-Chara sein. Ich mag auch gerne Depri-Charas als Helden. Aber ich dnek mal: Shinn kann man NUR lieben oder hassen. Er ist schon sehr negativ eingestellt.
Wirklich nervig fand ich da ehr Neo Lornoke ... Da hat selbst eine Rolle Toilettenpapier mehr Spannung! Neos Hintergründe sind ... öh ... naja ... nicht da ... Abgesehen davon natürlich dass der Typ eindeutig NICHT vorkommen dürfte.
Außerdem: Jibril dürfte ja wohl 100x nerviger sein wie Shinn. Ich kann Jibril jedenfalls NICHT leiden. Leider hat er die Staffel viel zu lange überlebt.
Heroman gesehen - Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. auch wenn alles drumherum so absolut nach einer amerikanischen Clichehandlung aussieht, ist es in Bereich des Anime doch irgendwie was neues. die Animation hat mir auch sehr gut gefallen. Und ich mag Lina <3
Ich hoffe nur, die Serie wird nicht zu episodisch und bekommt ein gutes Maß an Handlung. Und es wäre schön, wenn der Protagonist später auch mehr tut, als nur entschlossen seinen Knopf zu drücken![]()
Unglaublich, ich dachte ernsthaft Joey transformiert sich in ein Mädchen. Wie gerne würde ich wissen ob Joey's Synchronsprecher ein Mann oder eine Frau ist.
Der Name Mikako Komatsu klingt... weiblich?
B Gata H Kei ist purer Fun. 100 Fuck-Buddys wollen, aber Angst vor 'ner Erektion kriegen
Maid-sama ist bisher hingegen genau das, was ich erwartet habe: netter Shoujo, der sich sehr am Manga orientiert und wohl auch keinerlei Überraschungen bieten wird.
Und wo bleiben die Ookiku-Subs? ;_;
Hier hab ich mich wiederum gefragt wo der Junge den in seinem Zimmer schlafen soll?Zitat
Das Ding passt zweimal in meinem rein, wenn nicht sogar dreimal.
Die erste Episode von Angel Beats war wie erwartet sehr geil. Werde es sicherlich weiter verfolgen. Kaichou wa Meido Sama ist ebenfalls ganz unterhaltsam gewesen und steht daher schon auf der wöchentlichen Anime-Liste![]()