Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Apropos GAINAX
    http://www.youtube.com/watch?v=rkoN6ecKvF0
    Nur noch 2 Wochen
    Aber leider wurde der Termin für das deutsche Release nach hinten verschoben, auf den 4. August, weil der Lizenzgeber sich mit dem Versand des Materials Zeit lässt.

Zitat Zitat von csg
    Der Song an sich is nicht der knaller, aber im Zusammenspiel mit den Szenen find ich es genial
    Sehe ich auch so. Ist eine interessante Kombination und erinnert mich dadurch ein bischen an den Trailer des ersten Films (den mit Fly me to the moon).

Okay, die neue Digimon-Staffel heißt Digimon Xros Wars o.O What the fuck is Xros?
    Aber naja, sonst finde ich momentan nur Highschool of the Dead und Shiki als interessant genug um sie mir anzuschauen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Okay, die neue Digimon-Staffel heißt Digimon Xros Wars o.O What the fuck is Xros?
    Zitat Zitat
    Xros is a developer of optical switching products, silicon-based ASIC micromachined devices which are oscillating and servo controlled mirrors, and gyroscopic sensor. Acquired by Nortel.
    Warum auch immer die im Krieg stehen

Aber Highschool of the Dead ist Pflicht und Basara 2 interessant.

Der dt. 2.22 Release verschiebt sich wieder um einigen Wochen, bis zum jap. Release sind es noch 9 Tage, höchste Zeit für einen Countdown.

Bis jetzt eher schwach. Amagami SS vielleicht, da ich das Design von dem Mädchen links im Bild mag. Black Butler...habe gehört, dass die Serie recht gut ankam...aber meh.

Der Rest ist: Sommer-Horror-Special und die üblichen Verdächtigen.

Toradora! 2 kommt diesen Sommer auch noch?

Zitat Zitat
    Amagami SS
    Hm, erinnert mich an Hatsukoi Limited. Nur hoffe ich ohne so viel fail.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Toradora! 2 kommt diesen Sommer auch noch?
    Wie, wo, was?! WAH! <3

Und ja, Sekirei 2! Für eine Fanservice Serie war die erste Staffel sogar story technisch mal ganz passabel.

Wieder mal nichts für mich dabei... Aber "The Legend of the legendary Heroes" hat definitiv einen Preis für den dämlichsten Titel diesen Sommer verdient...

Siehst du dir "Der Dunkle Herrscher in der Ecke des Klassenzimmers" auch an? Hab' gehört wir habenn diese Saison einen Serie mit in etwa dem Titel.

Zitat Zitat
    Siehst du dir "Der Dunkle Herrscher in der Ecke des Klassenzimmers" auch an? Hab' gehört wir habenn diese Saison einen Serie mit in etwa dem Titel.
    Verzichtet immerhin auf dämliche Wortdopplungen. Oder muss ich demnächst mit Titeln wie "Das geheime Geheimnis des geheimnisvollen Geheimniskrämers" rechnen??

Klingt wie ein Light Novel.

Noch 4 Tage bis zum 2.22 Release und mittlerweile gibt es voraussichtlich noch vor der dt. Vesion noch eine verständliche Fassung und zwar die Hongkong-Version

[x] engl. Subs
    [x] Special Edition
    [x] Einkaufstasche

Ich will Umineko Season 2 und endlich 7 Ghost Season 2 ...

"Legend of the legendary Heroes" ... Eigentlich ein Muss, denn bisher sind doch grade Serien mit bekloppten Namen die besten. Daher schaue ich da rein. Digimon ist eh ein muss, ist ja Digimon.

Aber sonst ... Tote Hose. Eine neue Gundam-Serie wäre auch mal fällig. Sehr gerne ein Seed 3.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Eine neue Gundam-Serie wäre auch mal fällig. Sehr gerne ein Seed 3.
    Dafür kommt ja der Gunpla-Movie
    Und im Herbst Unicorn 2.

Geändert von Ringlord (22.05.2010 um 14:41 Uhr)

Ich will Umineko Season 2
    Solange die Spiele nicht abgeschlossen sind wird sicher keine kommen, außer du willst, dass sie sich einen Teil der Story selbst zusammenreimen anstatt auf die richtige Auflösung zu warten.

Naja Kapitel 5+6 füllen locker ne ganze Staffel und 7 (wenns so weitergeht wie bisher in 1-6) ne ganze und der achte Teil 8 dann 2 Staffeln.

Meinetwegen kanns ja auch ne Anime-Only-Sidequest-Story geben. Beatrice ist einfach klasse. Ihr gebührt durchaus mehr als eine Staffel.

Naja Kapitel 5+6 füllen locker ne ganze Staffel und 7 (wenns so weitergeht wie bisher in 1-6) ne ganze und der achte Teil 8 dann 2 Staffeln.
    Die Vorlagen sind (bisher) in etwa alle gleich lang. Wenn Dean noch ne Season macht, dann sicher nur eine.. vor allem wenn ich so auf die Verkaufszahlen gucke.
    Besser wär allerdings es macht wer anders.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Dafür kommt ja der Gunpla-Movie
    Oh yeah, ich hoffe das wird "Training with Hinako"-bescheuert.

Tatami Galaxi 4 war recht lolig.

Zitat Zitat
    >Q: While there are many strong female characters in Gundam, 99% of the questions asked today were asked by men. It seems that it's a very male fandom. Did you want Gundam to be for both men and women?

>TOMINO: When the first Gundam came out, the majority of the fans were mostly teenage girls. That was one of the things that I hoped for when I created it.

http://www.toonzone.net/news/article...a-panel-report
    Haha

Zitat Zitat
    >Kuroda: It's the most difficult for us the producers of the real robot anime to decide how much we pursue the "reality". ... If we do it to the end, we have to deny the necessity of the robots in human form. ... But some Gundam fans care about such realism.
    >Mizushima: That's why we presented "GN Drive" to account for the reason.
    >GN Drive to account for "reason"

....according to other news sources, Bandai recognized that the female fans were the main target of Gundam 00 and the reports of the Gundam 00 events indicated that 70% of the fans were women.

http://www.gpara.com/pickupnews/news/20070903g00/
    Girls like Robots more than boys now.

Geändert von Ianus (23.05.2010 um 11:46 Uhr)

Eigentlich sind's ja noch 3 Tage bis zum 2.22 Release aber wo die DVD mittlerweile schon aufgetaucht ist, ist das Warten auf die BD umso schwerer, schon scheiße wenn man ein HD-Nerd ist :-\

Wtf wtf wtf wtf. Srsly. Scheiße. Argh. Ich halts nicht aus, ich besorg mir die DVD uns schau mir die Blu Ray einfach danach nocheinmal an

Stichworte