Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Danke Tommels! 
Zitat von Glannaragh
Irgendwie ist es ziemlich still hier in letzter Zeit. Liegt das an den Osterferien?
...
Nö, wir sterben nur aus hier weil wir einfach zu viele stille Mitleser haben die nicht einmal einen Kaffee mit uns trinken. 
Zitat
olle schreckliche Tante seine Kinder hüte...

.
...
Nichten/Neffen sind was tolles, gell. Man kann sie so richtig verwöhnen und verziehen und wenn sie lästig werden gibt man sie zurück. 
Zitat
Wie ist Euer Verhältnis zur Natur?
...
Praktisch wäre das erste Wort was mir da einfällt. Ich wohne nur gut 5 Minuten zu Fuß von einem See und vielen Wäldern entfernt. Als Kind waren wir oft im Wald und haben Flüsse gestaut, sind auf Bäume geklettert oder waren im See schwimmen. Wir haben uns sogar eine eigene Hütte gebaut mit Tisch, Couch, Ofen und Matratzenlager - und haben natürlich dort auch übernachtet.
Ich gehe nach wie vor gerne in den Wald aber inzwischen ist das meistens mit Arbeit verbunden. Von irgendwo muss das Brennholz ja herkommen... 
Langsam fahren dann passiert sowas nicht. 
Zitat
Und noch eine Frage: Wie bekomme ich einen steifen Hals weg?
...
Wüsste ich auch gerne... hab sowas andauernd. Bei mir hilft da nur noch ein ausgiebiges Wochenende ohne Bildschirme und mit viel Natur. 
*müde auf die Couch pflanz*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.