Tach Taverne ^^
@Natur
Naja, da sich der Süden laut dem Rest der BRD im Fortschrittsrückstand befindet (auch wenns schon lange nicht mehr stimmt), haben wir hier mehr als genug Natur, wenn man von den AUtobahnen absieht... Bei mir in unmittelbarer Nähe wäre nur die Adelegg anzusprechen, eine Bergkette, die unter Naturschutz steht und das Voralpenland im württembergischen Allgäu bildet (auch wenn die Adelegg selbst fast nichts mehr mit BW zu tun hat). Außerdem kann ich bei klarem Wetter aus dem Fenster sehen und habe Natur durch den Alpansatz direkt vor der HaustürAber nicht nur das, der Stadtwald von Leutkrich ist im Vergleich zu anderen in der Region mit der Größte, eine gewaltige Fläche Forst. Das Eistobel verdient auch noch Erwähnung, eine riesige klammartige Schlucht, geformt von Gletschern. Letzteres habe ich auch schon durchwandert, ar***kalt und nass, joa das ist ein nicht zu vergessendes Erlebnis... und man freut sich hinterher auf die Jugendherberge über die man noch am Morgen gemault hat
@Glann
Irgendwie habe ich das Gefühl ich weiss auf was du mit der Bemerkung abzielstZitat von Tommels
![]()