Ich bin ein großer Naturfan. Nicht unbedingt wenns jetzt ums Zelten und dergleichen geht, wo man mit Gepäck zwei Wochen im Nirgendwo bleibt, aber mehr wenns um den alltäglichen Stressausgleich geht und einfach mal ein paar Minuten reine Luft mit Walddüften zu schnuppern und das Licht- und Schattenspiel der Bäume mitzuerleben. Wandern gehe ich wahnsinnig gerne und joggen gehe ich auch immer im Wald - ich habs nicht weit dahin, meine Wohnlage gefällt mir deswegen richtig gut. Ich habs keine 10 Minuten zu Fuß zur Uni, keine 10 Minuten bis zum Wald und keine 15-20 Minuten in die Innenstadt. Ein Auto habe und brauche ich nicht, Busse nutze ich nur für weitere Strecken in seltenen Fällen, ansonsten bewege ich mich mit dem Rad oder zu Fuß. Ich bin definitiv ein Schwärmer, wenn es um Natur geht - ich mag keine Leute, die mich dann nur dumm angucken, wenn man ihnen sagt, dass man im Wald war oder vorhat, heute noch dorthin zu gehen. Zu schade, dass meine Schwester auch dazugehört, sie liebt das Stadtleben mit viel Trubel, ich bin eher ein Fan von Ruhe, denn Trubel und Party kann man haben, wenn man sie möchte.
Glan / BIT:
Tommels steifen Hals:
Kopf schütteln und massieren lassen, dann gehts dir gleich viel besser. Cremes und Gels könnten auch helfen (<3 Doppeldeutigkeit).