Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: [Auswertung] 24h-Turm-Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Karl, du hattest übrigens massenhaft Fehler im Text
    Meh, ich bin ohne maschinelle Rechtschreibprüfung hilflos xD (Könnte man sowas integrieren? Ich denke, dass es eine große Bereicherung für die Makercommunity wäre. Eine sehr große.)
    Zitat Zitat
    Ansonsten hab ich echt lachen müssen. Ich hab extra provokant "Das Mädchen nehmen" gewählt
    Freut mich, dass es amüsieren konnte. Ansonsten verweise ich darauf, dass es in solchen Türmen immer Fallen gibt
    Zitat Zitat
    Aber naja man kann es eh nie allen recht machen und mir ist auf die Schnelle nichts Besseres eingefallen.
    Ich hätte in 30 Minuten was episches hingeschnoddern können \o
    Aber btw. fand ich das recht passend zum Spiel. Etwas klischeehaft und nicht ganz so ernst.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Meh, ich bin ohne maschinelle Rechtschreibprüfung hilflos xD (Könnte man sowas integrieren? Ich denke, dass es eine große Bereicherung für die Makercommunity wäre. Eine sehr große.)
    Die Idee hatte ich auch schon. Liegt am "wäre toll aber aufwändig - schauen wir wann wir Zeit haben"-Haufen für Ultimate.

EDIT: Huch, 2000 Posts.

@Ben
    Ich finde den Introtext vollkommen in Ordnung.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Ben
    Ich finde den Introtext vollkommen in Ordnung.
    Danke

Dennoch würde mich interessieren wie man das ganze noch optimieren könnte.
    Also was gestört hat und was besser zu machen wäre.

MfG

Ben

@Rian
    Ja, aber nur durch Cheaten. Den Kampf von Sushi hab ich nicht geschafft.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Rian
    Ja, aber nur durch Cheaten. Den Kampf von Sushi hab ich nicht geschafft.
    Wo der doch eigentlich extrem leicht ist, wenn man mal den Dreh raus hat

@Rian: Ja, aber ich hab auch dauernd mit dem Debugfenster und STRG gecheatet. Ich bin jemand, der sich nur an gewissen Elementen eines Spiels erfreut (hier: Grafik, Dialoge, Humor, Technik - gilt jeweils nicht für alle Stockwerke) und nicht zu lang an ein und derselben Sache hängen will, und vollkommen zufrieden ist, wenn er ein Spiel auf diese Weise durchspielt

Wegen dem Kampf ich Sushi kontaktiert - ich bin einfach nicht draufgekommen, dass das keine Masken sind sondern {spoiler}, und was man daher damit machen kann!