Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: [Auswertung] 24h-Turm-Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Karl, du hattest übrigens massenhaft Fehler im Text und ich hab zuerst Rian die Schuld gegeben weil ich dachte, dass sei noch Teil des Intros^^ Das ist aber auch nicht besser gewesen.

Ansonsten hab ich echt lachen müssen. Ich hab extra provokant "Das Mädchen nehmen" gewählt

EDIT@Byder: Ich hab auf die Fragen verzichtet. Ich hab den Typen einmal angesprochen, wusste dann nicht genau wo ich hin sollte und hab ihn nochmal angesprochen und da sagte er, er lässt mich trotzdem durch, obwohl ich nur 0 Punkte hatte^^ Da hab ich mal gespeichert und mich auf die Suche nach den Fragen gemacht. Als ich sie gefunden hatte, hab ich es schnell wieder sein gelassen, hat nämlich keinen Spaß gemacht :/

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Karl, du hattest übrigens massenhaft Fehler im Text und ich hab zuerst Rian die Schuld gegeben weil ich dachte, dass sei noch Teil des Intros^^ Das ist aber auch nicht besser gewesen.

Ansonsten hab ich echt lachen müssen. Ich hab extra provokant "Das Mädchen nehmen" gewählt
    What ist ok, ich schreib ja schon kein Introtext mehr._. Aber naja man kann es eh nie allen recht machen und mir ist auf die Schnelle nichts Besseres eingefallen.
    Das nächste mal gibts was besseres entweder nehm ich mir mehr Zeit oder unser Literaturwissenschaftler schreibt den Text