Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 154

Thema: [Auswertung] 24h-Turm-Contest 2010

Haben sich die Bestplatzierten eigentlich schon ihrer Preise ausgesucht?
    Wäre interessant zu erfahren. ^^

MfG Sorata

Okay, ich bin durch. Meine kurzgefasste Bewertung zu den Beiträgen:

1. Stock: Eine sehr kurze Geschichte mit so manchen Rechtschreibfehlern, hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber einigermaßen unterhaltsam.
    2. Stock: Ich hab so gut wie nichts gesehen. Die Rätsel waren teilweise gelungen, teilweise ziemlich frustrierend.
    3. Stock: Das Pokemonstarterkit kann einpacken, bei diesem KS!
    4. Stock: Hat Spaß gemacht! Kämpfe waren aber eigentlich überflüssig.
    5. Stock: Grandios! Der verdiente Sieger. Die gruseligen Tiere haben mich traumatisiert.
    6. Stock: Klaus and Horse are back! Ansonsten eine doch eher eintönige Etage. Ich bin Galileo "Jumbo Schreiner" Spezial!
    7. Stock: Hm. Ein muhendes Pferd.
    8. Stock: Gut inszeniert, aber eigentlich nur Rumlaufen und Enterhämmerkämpfe.
    9. Stock: Etwas verbuggt. Bei mir kamen entweder ewig keine Kisten oder hunderte auf einmal.
    10. Stock: Ein lustiges kleines Adventure, hat Spaß gemacht!
    11 Stock: Ein verdammt cooler Abschnitt, einer der Höhepunkte des Turms!
    12 Stock: Nein.
    13 Stock: Etwas sehr langatmig, der Kampf. Wird auf Dauer langweilig.

Insgesamt finde ich das Thema und den Contest an sich jedenfalls klasse, und hoffe, beim nächsten Mal mitmachen zu können.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    So, nachdem ich in Jacks LP gesehen habe, dass mein Save-Feature wieder einen neuen Bug hervorgerufen hat, hab ich mich jetzt nochmal richtig dran gesetzt und den Kram anständig überarbeitet. Folgendes wurde gemacht

• Keine Konflikte mehr zwischen Kisten schieben und Checkpoint
    • Unverwundbarkeits Glitsch beim Kisten schieben entfernt (ja, ich hab eine Methode gefunden um es zu umgehen und scheint soweit zu klappen)
    • Dialoge leicht überarbeitet, hauptsächlich damit nichts mehr aus der Box heraus ragt.

Damit sollte das Stockwerk nun hoffentlich endlich halbwegs rund sein.
    Es kann noch Bugs geben, wenn Leute auf die Idee kommen die Kisten quer durch die Map zu schieben, aber das ignoriere ich jetzt.

So und hier der Download:

Der (hoffentlich) finale Patch vom 5. Stockwerk

C ya

Lachsen

Edit:
    Wegen den Preisen: GFlügel ist jetzt leider offline... Wir werden das dann morgen entscheiden.

Geändert von Lachsen (08.04.2010 um 21:51 Uhr)

Kann mir bitte noch mal jemand Yukaris Zahlenrätsel erklären?
    Habe gereade im Maker nachgesehen und versteh es aber nicht :/

Okay, ich habe mir mal alles aktuell geladen und mich noch mal versucht... aber dennoch musste ich wieder abbrechen. Über die erste Ebene bin ich diesmal hinweggekommen.

Die zweite Ebene war etwas durchwachsen. Die Rätsel bei der Gargoylestaue waren machbar - merkwürdig war es aber, dass das schwerste Rästel nicht am Ende war, sondern in der Mitte(und nach außen hin - also zum Anfang und zum Ende wurde es relativ einfacher). Besser wäre es dennoch gewesen, wenn man mehrere vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten gehabt hätte, nicht die freie Eingabe. Dann könnte man nämlich bei Problemen einfach die 3-4 Möglichkeiten durchraten und muss nicht 10^2 oder 10^3 Sachen ausprobieren. Den Schlitz für die Münze zu finden + das Sudokufeld ware wiederum nervig. Hätte ich nicht hier gelesen, dass es im Nichts versteckt liegt(und darauf hin alles versucht anzuaktivieren, auch alle wände) dann hätte ich das nicht gefunden bzw. sofort aufgehört da keine Lust mehr.

Das Rätsel mit den unsichtbaren Bodenplatten war wohl auch halbwegs machbar. Hab es fast bis ans Ende geschafft. Dann irgendwo abgestürzt und beim nächsten mal bis dahin gegangen + gespeichert und den Rest geraten.

Irgendwie hatts dann gebuggt und ich konnte nicht die Treppe hoch und hab mich halt dann mit dem Stein der Weisen ins 3. Stockwerk teleportiert, wo aber alles irgendwie schwarz war(Bug?) bis auf den Anfang wo unten der kleine Vorgang ist mit der Tür. Da hab ich dann erst mal auf Eis gelegt.

Edit: Okay, das war wohl ein Bug. Nach erneutem Teleportieren in das 3. Stockwerk wird es dort heller, sobald man durch die Tür geht. Das passierte vorher nicht.

Edit2: Okay, bin komplett durch. War alles in allem doch recht in Ordnung. Am besten waren die Stockwercke von Lachsen und Co., das von Kelven und das mit den Kisten abschießen(glaube von mhm oder so ähnlich). Der Rest war auch in Ordnung, wenn man die geringe Zeit bedenkt, die zur Verfügung stand.

Nervig war nur das zweite Stockwerk, selbst mit der aktualisierten Version etwas nervig, solche Fragen, wenn man nicht die Antworten vorgegeben hat und mal schnell weiter möchte und dann leider nicht schnell durchprobieren kann, was bei 3 oder 4 vorgegebenen Antworten immer geht.

Jacks Video habe ich mir vorhin noch mal dazu angesehen(zum zweiten Stockwerk). War recht amüsant, da dort noch die alte Aufgabe drin war. Die hätte ich auch nicht lösen können - da muss man Kelven zustimmen. Sowas könnte von 9live sein. Die Gargoylstatue hätte dann vielleicht "Max Schradin"(Name eines 9live-Moderators) oder so ähnlich heißen sollen

Geändert von Luthandorius (09.04.2010 um 16:55 Uhr)

So, wir haben uns mittlerweile für einen Preis entschieden und nehmen das Charakter-Artwork.
    Was genau wir da haben wollen, sagen wir Blitzfuerst dann noch

Edit:
    Uns gefällt eben der Stil von Blitzfuerst.

Geändert von R.D. (09.04.2010 um 22:18 Uhr)

Tz, ihr habt schon gute Zeichner und nehmt euch das Artwork xD
    Dann muss ich mich wohl mit ner Gastrolle zufriedengeben.

ich wollte mal fragen wo kann man die sachen denn downloaden :P weil dass sieht ja wirklich alles sehr interessant aus

Zitat Zitat von DarkEndain Beitrag anzeigen
    ich wollte mal fragen wo kann man die sachen denn downloaden :P weil dass sieht ja wirklich alles sehr interessant aus
    Das hier müsste eigentlich die aktuellste Version sein: http://npshare.de/files/a796c698/Tur...tes%202010.rar

Beide Downloadlinks leider veraltet. Wäre freundlich, wenn jemand mal das Spiel zum Download bereitstellen würde.

Fein. Danke.

hi ich bin ein totaler spiel freak und bin zu dumm die download links zu finden (heul) kann mir villeicht irgendein sozialer mensch verraten wo ich dieses spiel downloaden kann???? das wäre voll nett glg eine hilflose suchende

Zwei Posts über dir.

ahh dankeschön ich war nur zu faul die kompletten komentare durchzulensen

ich bin echt zu blöd (heul) jetzt hab ich das spiel downgeloaded aber ich kann es nicht entpacken ich hab winzip (schnief) kommt schon leute habt herz und sagt mir entweder wie ich das machen soll oder das ihr auch so blöd wart wie ich und dass ich das nnicht gecheckt habt