Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: [Auswertung] 24h-Turm-Contest 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will jetzt kein Kleinkind sein, welches rumheult, keinen Lutscher zu kriegen, aber es gibt paar Punkte, die mich stutzig machen.

Zitat Zitat von Ben
    Hätte liebevoller gemacht sein können. Wenn schon RTP dann wenigstens mit n bisschen mehr Mühe und Stil.
    Ehm was? Ich geb zu, es sah nicht gut aus, aber jetzt muss man sich mal vor dem Kopf halten, dass nur eine Map erlaubt war, die maximal 100 x 100 sein durfte. Demnach muss man sich also schon stark einschränken, was die Räumlichkeiten angeht. Und was heißt denn bitte: "Wenn schon RTP..." ?

Zitat Zitat von Eric
    Alles in allem ganz gut, aber ein wenig zu trashig für diesen Contest.
    Für diesen Contest? Zu trashig? Als wenn man innerhalb von weniger als maximal 15 Stunden (man muss ja mal beachten, dass man auch schläft, isst, einkauft, duscht...) ein wirkliches Meisterwerk erwarten kann.
    Zitat Zitat von Goldenroy
    aber etwas anderes als RTP wär doch möglich gewesen
    Also floß die Tatsache, dass es RTP war, in die Gesamtpunktzahl ein?

Wie gesagt, ich will hier kein großes Rumgeheule anfangen, aber ich fühl mich dann doch schon etwas benachteiligt. Meine Ressourcenbeschaffung fing Punkt 22:00 Uhr an und dann wars fast schon gelaufen. Ich hab auch nicht das Repertoir an vielen Edits, Chips, Chars, Midis und Technikkram, weswegen ich anscheinend von vornerein schlechte Karten hatte. Ich beziehs auch nicht persönlich auf mich, mir ists im Endeffekt auch Schnuppe (abgesehen von den Begründungen, zu denen ich gerade was gesagt habe), aber beim nächsten Mal könnte sich ein ähnliches Problem wieder auftun.
    Und ich wäre auch sicherlich wieder dabei, wenn ich Zeit finde.
    Aber mein Vorschlag wäre: EinContest Ressourcen- und Technikpaket.
    Falls jeder weiß, was damit gemeint sein könnte.

Der Contest hat mir trotzdem Spaß gemacht und die Idee ist auch gut.

Geändert von Byder (06.04.2010 um 13:37 Uhr)