Zitat
oh crap.
Ansonsten erinnert mich das patchen an die guten alten FFXI zeiten..
Auf BG wird übrigens mit Links rumgeschmissen. Auch den torrent kann man soweit ich weiss runterladen, nur halt nicht benutzen wenn man nicht bei der Alpha dabei ist.
Ich finde das das Interface etwas sehr nostalgisches hat irgendwie.
Neu und fein aber man erinnert sich doch irgendwie an die ganz alten FF Teile wenn man es sieht.
Hab mir jetzt mal die ganzen songs aus der Alpha geladen. .. "English" passt IMO mal überhaupt nicht rein.
Geändert von Sasuke (07.04.2010 um 00:44 Uhr)
Boha hat diese installation jetzt gedauert. Jedesmal bei 3,2% ist mir der installer nach dem updaten abgeschmiert. Naja torrent üblich waren einige fragmente defeckt wurden aber auch sicher 1000ml defekt neu runtergeladen. Beim 1001 versuch gings dann endlich. Da muss SE aber schwer nachbessern denn ich bin nicht der einzige mit dem fehler. Das findet man rund um den globus.
Geändert von Fallout (07.04.2010 um 06:09 Uhr)
Ich bin auf der Suche nach einem Beta Account. Wenn jemand einen über hat, oder bereit wäre seinen abzugeben, ich bin bereit bis 200 Euro dafür zu zahlen!
Wenn ihr was habt, schickt mir ne PN.
from FFXIVCore.com - Famitsu April 22nd Leak
Meh, schon wieder keine Male Mithras spielbar. Die steuerung klingt ziemlich gut. Das die PS3 Beta dann ab Beta 2 spielbar sein soll, klingt auch nice.Zitat
Hab mir jetzt auch nochmal den ganzen OST angehört. Muss sagen bin doch mehr postiv überrascht als gestern.
War schon lange nicht mehr sooo hibbelig auf ein Videospiel (Seit FFXI?) wie auf FFXIV. Kanns kaum erwarten. *_*
Hmmm mäh
Naja solange es nicht WoW ähnlich wird kann ich mit leben.
Hoffentlich gibt es im Endgame ne klare Trennung zwischen
Pro/vielspieler/ambitionierter Casual und den Vollpfosten die einfach nur alles hinten rein geschoben bekommen wollen :/
Bin gespannt wie lange jede Alpha u. Betaphase dauert.
Definitiv werd ich mir denk ich mal nur die Alpha ansehen und es dann erstmals sein lassen da ich mir bei so einem Spiel nichts verderben will.
1-2x von Anfang an hochspielen ist das maximum das ich verkrafte...
Bei Aion hat es gereicht um mir das Spiel zu verderben als ich glaub 4x den drecks Char hochziehen durfte weil die alles immer wieder löschen mussten ~.~
Also leute! Ich habe links zu der vollen Alpha OST. Ich sag nur es ist 1A! Uematsu hat wieder geile Leistung vollbracht. Wollt nur sicher gehen obs erlaubt ist die hier zu posten? Viele Seiten und Foren verbieten das jetzt. (Die sind onehin aus einem oeffentlichen Blog)
Eigendlich voll bescheuert.. warum? there's no reason for..
aber hey.. ein fortschritt.. in FFXI gab es nur weibliche mithras.. jetzt gibt es in FFXIV auch männliche mithras nur halt nicht spielbar (dafür ist die ps3 prozessorleistung noch nicht ausreichend genug).. vielleicht ist dann das große feature von FFXX männliche mithras endlich spielen zu können
/mega-sarcasm off
nich, dass es mich jetzt extrem stören würde... aber irgendwie ist das ja schon etwas hohl.
Geändert von Tonkra (07.04.2010 um 19:50 Uhr)