mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 409
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Schon wieder zig tausend *.dat Dateien? Und wie groß ist nun der Client? ^^
    Ja und alle durchnummeriert und diesmal sind auch die BGMs irgendwo in diesem Chaos versunken.

Größe wissen wir nicht.
    Wir haben nur eine 117MB Datei bekommen und der Rest wird über den Patcher gesaugt dort steht aber keine Dateigröße.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ja und alle durchnummeriert und diesmal sind auch die BGMs irgendwo in diesem Chaos versunken.

Größe wissen wir nicht.
    Wir haben nur eine 117MB Datei bekommen und der Rest wird über den Patcher gesaugt dort steht aber keine Dateigröße.
    Mach mal ne Commentfunktion auf deiner Seite mit rein. Will da mitsprechen *_______*

Irgendeine Möglichkeit die Musik mittels eines Audiograbbers aufzunehmen? <3

Irgendeine Möglichkeit die Musik mittels eines Audiograbbers aufzunehmen? <3
    Ist in arbeit^^

Mach mal ne Commentfunktion auf deiner Seite mit rein. Will da mitsprechen *_______*
    Mach ich jetzt dann irgendwann ... Sollte bis am späten Nachmittag dann implentiert sein. Von hier an nun bitte pssst. Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat das er mir eine PM schreiben muss der muss auch nix davon wissen xD

Mach ich jetzt dann irgendwann ... Sollte bis am späten Nachmittag dann implentiert sein. Von hier an nun bitte pssst. Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat das er mir eine PM schreiben muss der muss auch nix davon wissen xD
    Ich weiß nichts... mein Name ist Hase xD

Ich quote einfach mal wolfi

Schäm dich Nocci! Nicht einmal eine Seite vorher haben wir das abgehandelt.
    Hab ich gelesen...aber war wohl so wie bei Sachen für die Uni, gelesen != Inhalt wahrgenommen.
    Hatte es jedenfalls bis gestern noch nicht gehört

Zitat Zitat
    Additionally, we have confirmed an issue with the combination of Windows Vista and NVIDIA GeForce series graphics cards where an error occurs just before the game's opening event, preventing the game from properly running. As a result, the FINAL FANTASY XIV Alpha Version cannot be played on systems featuring this setup. If your PC matches the above criteria, we regret to ask that you please update your system.

Please note that the above settings (Turning Off Shadow Display and Skipping Movies) has been known to help with this issue in some cases.

- We have confirmed the issue with the following graphics cards in combination with Windows Vista:
    GeForce 8600 GT
    GeForce 8800 GTX(G80)
    GeForce 9600 GT
    GeForce 9800 GTX(G92)
    GeForce GTX 260
    GeForce GTX 285
    GeForce GTX 295

* There is the possibility that the issue may occur in other NVIDIA GeForce series graphics cards that are not listed above.
    oh crap.

Ansonsten erinnert mich das patchen an die guten alten FFXI zeiten..

Auf BG wird übrigens mit Links rumgeschmissen. Auch den torrent kann man soweit ich weiss runterladen, nur halt nicht benutzen wenn man nicht bei der Alpha dabei ist.

Ich finde das das Interface etwas sehr nostalgisches hat irgendwie.
    Neu und fein aber man erinnert sich doch irgendwie an die ganz alten FF Teile wenn man es sieht.

Ich finde das das Interface etwas sehr nostalgisches hat irgendwie.
    Neu und fein aber man erinnert sich doch irgendwie an die ganz alten FF Teile wenn man es sieht.
    Wenn der Upload voll ist habt ihr auch eine schlechte Downloadgeschwindigkeit. Könnt ihr leicht mit Programmen drosseln, dann dürftet ihr auch eine wesentlich schnellere Downloadrate bekommen

Wenn der Upload voll ist habt ihr auch eine schlechte Downloadgeschwindigkeit. Könnt ihr leicht mit Programmen drosseln, dann dürftet ihr auch eine wesentlich schnellere Downloadrate bekommen
    Die japaner saugen mit 5,2Mb/s.. hat schon seine vorteile wenn man gleich beim server lebt. ^^

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Der hat eine etwas schnellere Leitung als die anderen bei knapp 500kbps UPLOAD xD

Hab mir jetzt mal die ganzen songs aus der Alpha geladen. .. "English" passt IMO mal überhaupt nicht rein.
    Geändert von Sasuke (07.04.2010 um 00:44 Uhr)

Boha hat diese installation jetzt gedauert. Jedesmal bei 3,2% ist mir der installer nach dem updaten abgeschmiert. Naja torrent üblich waren einige fragmente defeckt wurden aber auch sicher 1000ml defekt neu runtergeladen. Beim 1001 versuch gings dann endlich. Da muss SE aber schwer nachbessern denn ich bin nicht der einzige mit dem fehler. Das findet man rund um den globus.

Geändert von Fallout (07.04.2010 um 06:09 Uhr)

Hab mir jetzt mal die ganzen songs aus der Alpha geladen. .. "English" passt IMO mal überhaupt nicht rein.
    gimme link ^^

Ich bin auf der Suche nach einem Beta Account. Wenn jemand einen über hat, oder bereit wäre seinen abzugeben, ich bin bereit bis 200 Euro dafür zu zahlen!
    Wenn ihr was habt, schickt mir ne PN.

Users Awaiting Email Confirmation

omg ;o life und so ^^

from FFXIVCore.com - Famitsu April 22nd Leak

Zitat Zitat
    This information has been leaked to the Internet from this week's issue of Famitsu. It's about alpha, apparently. Hope you enjoy it!

Done by SteveManly

* Area changes between cities and the field are seemless
    * BGM flows naturally
    * Private instances will not be interrupted by things happening around you (chat, crowdedness)
    * The L3 button is the target lock
    * Everyone can use teleport from the beginning
    * Warp (like FFXI) sends you back to your home point, which is defaulted to the last Aetherite you used.
    * There are only male Highlanders.
    * You can only play as female Miqo’te, but males exist.
    * There is a difference in starting stats between tribes, but this can be overcome with character growth (?)
    * Gender has no effect on play
    * Roegadyn females exist (does not say they are playable)
    * The difference between tribes isn’t that big
    * The opening will be real time, not pre-rendered.
    * Flow of battle:
    Select target with directional keys
    Draw weapon with R1
    Select commends with directional keys
    Effect gauge charges
    * Alpha was made with casual gamers in mind, too, but it may still be difficult
    * Players will be able to reallocate stats in the final version
    * They want to make teleport and warp available for all classes, and make it low-cost.
    * After alpha comes beta 1, then beta 2. PS3 should be playable from beta 2.
    * Alpha and beta 1 will be mostly the same thing.
    * Parties cannot be formed unless the other members are close to you when inviting them.
    * There are five different ranks of guildleve difficulty.
    * After being defeated in battle, there is a five minute “weakened” state (It may be possible to be revived without a raise spell?)
    * There are things like attack magic which can be used without MP
    * Casting while moving is possible
    * There are MP restoring abilities
    * HP regenerates pretty quickly in passive mode
    Meh, schon wieder keine Male Mithras spielbar. Die steuerung klingt ziemlich gut. Das die PS3 Beta dann ab Beta 2 spielbar sein soll, klingt auch nice.

Hab mir jetzt auch nochmal den ganzen OST angehört. Muss sagen bin doch mehr postiv überrascht als gestern.

War schon lange nicht mehr sooo hibbelig auf ein Videospiel (Seit FFXI?) wie auf FFXIV. Kanns kaum erwarten. *_*

* Alpha was made with casual gamers in mind, too, but it may still be difficult
    Hmmm mäh

Naja solange es nicht WoW ähnlich wird kann ich mit leben.
    Hoffentlich gibt es im Endgame ne klare Trennung zwischen
    Pro/vielspieler/ambitionierter Casual und den Vollpfosten die einfach nur alles hinten rein geschoben bekommen wollen :/

Bin gespannt wie lange jede Alpha u. Betaphase dauert.
    Definitiv werd ich mir denk ich mal nur die Alpha ansehen und es dann erstmals sein lassen da ich mir bei so einem Spiel nichts verderben will.
    1-2x von Anfang an hochspielen ist das maximum das ich verkrafte...
    Bei Aion hat es gereicht um mir das Spiel zu verderben als ich glaub 4x den drecks Char hochziehen durfte weil die alles immer wieder löschen mussten ~.~

Also leute! Ich habe links zu der vollen Alpha OST. Ich sag nur es ist 1A! Uematsu hat wieder geile Leistung vollbracht. Wollt nur sicher gehen obs erlaubt ist die hier zu posten? Viele Seiten und Foren verbieten das jetzt. (Die sind onehin aus einem oeffentlichen Blog)

Users Awaiting Email Confirmation

from FFXIVCore.com - Famitsu April 22nd Leak

Meh, schon wieder keine Male Mithras spielbar.
    Eigendlich voll bescheuert.. warum? there's no reason for..

aber hey.. ein fortschritt.. in FFXI gab es nur weibliche mithras.. jetzt gibt es in FFXIV auch männliche mithras nur halt nicht spielbar (dafür ist die ps3 prozessorleistung noch nicht ausreichend genug).. vielleicht ist dann das große feature von FFXX männliche mithras endlich spielen zu können
    /mega-sarcasm off

nich, dass es mich jetzt extrem stören würde... aber irgendwie ist das ja schon etwas hohl.
    Geändert von Tonkra (07.04.2010 um 19:50 Uhr)