mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 409

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, Uematsu ^^ Nachdem ichs in XIII schmerzlichst vermisst habe, gibts hier wies aussieht auf jeden Fall endlich wieder das gute alte Final Fantasy Thema! Prelude taucht bestimmt auch noch irgendwo auf.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Danke, Uematsu ^^ Nachdem ichs in XIII schmerzlichst vermisst habe, gibts hier wies aussieht auf jeden Fall endlich wieder das gute alte Final Fantasy Thema! Prelude taucht bestimmt auch noch irgendwo auf.
    Ja ja erst Uematsu niederbrennen wollen und ihn jetzt dankend in die Arme nehmen weil er das Prelude zurück bringt. ;P

Du bist so eine ••••••••

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ja ja erst Uematsu niederbrennen wollen und ihn jetzt dankend in die Arme nehmen weil er das Prelude zurück bringt. ;P

Du bist so eine ••••••••
    Hey, ich hab den guten Nobuo nicht niedergebrannt, ich halte ihn nur für leicht überbewertet Fand seine Musik aber fast immer sehr gut, und finde es nach so vielen FFs, an denen er nicht oder nur als einer von mehreren Komponisten beteiligt war, super dass er XIV wieder übernimmt. Man verbindet eben schon was mit den traditionellen Themen und die stammen nunmal ursprünglich von ihm. Wenn Uematsu an Bord ist, steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit enorm, dass Chocobos, Prelude und Prologue musikalisch nicht zu kurz kommen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wenn Uematsu an Bord ist, steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit enorm, dass Chocobos, Prelude und Prologue musikalisch nicht zu kurz kommen.
    Für das Battletheme sollten sie sich dennoch Hamauza ins Boot nehmen Gott habe ich einen Ohrwurm mit dem FFXIII Battletheme und Bossbattletheme