mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King
    Ja, dieser "Defekt" war ne Bierflasche, die vergessen wurde.
    Nicht dein Ernst, oder ? oO
    Das wusste ich garnicht.

Übrigens, wer den Untergang der Welt live mitverfolgen möchte, es gibt einen Live-Stream davon.
    Startet um 9 Uhr. Ist bereits online.

Ist jetzt aber nicht so spannend, ich dachte man sieht was von den Gerätschaften, aber neee, steht da einer und labert.
    Geändert von natix (30.03.2010 um 07:30 Uhr)

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Übrigens, wer den Untergang der Welt live mitverfolgen möchte, es gibt einen Live-Stream davon.
    Startet um 9 Uhr.
    Da bin ich bei der 3. Theoriestunde der Fahrprüfung. Kacke. Oder soll ich die ausfallen lassen, weil die Welt untergeht? Es ist ja sooo schwer sich zu entscheiden..... Theoriestunde....Weltuntergang....Theoriestunde....Weltuntergang.....ach, ich stecke in einer tiefen Zwickmühle......

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Die Belgierin NERVT!

Aber ansonsten: Es ist einfach nur unheimlich langweilig. Das einzig gute an der Sache ist: Wenn sie es wirklich bis 13:30 schaffen, muss ich meine Wohnung nicht mehr für die Begehungsaktion der Hausverwaltung aufräumen.

Für wie wahrscheinlich halte ich das? Ich sag mal so, ich hol jetzt erstmal meinen Staubsauger raus.

Oh, eins noch:

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an Bildschlagzeilen à la "Der Mörder tarnte sich als Radfahrer!!!" oder gar "Lottozahlen immer blöder!!".
    Die Ringanlage wird mit Fahrrädern bereist und die Materie-Atom-ProtonenNeutronen-Quarks-Modelle bestehen aus Kugeln, genau wie die Lottoziehung! Das ist eine Verschwörung, die den Weltuntergang vertuschen will, glaubt's mir.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Allein die Vorstellung das so etwas passieren kann ist grausam. Ich meine was wollen die damit bezwecken? Die sollen sich lieber mal um wichtigere Sachen kümmern, wie den Hunger der Welt zu bekämpfen oder etwas gegen Kriege machen, anstatt das Leben der gesamten Menschheit aufs Spiel zu setzen. Im Flugzeug sagen die auch immer das es sicher ist aber menschliches Versagen lässt sich nie ausschliessen.
    Dude, Grundlagenforschung. Ohne Grundlagenforschung, wäre dein Fernseher nur eine schäbige Bananenkiste, hinter der jemand mit seinen Händen herum fuchtelt, damit du irgend etwas siehst ..

Außerdem weiß ich nicht so ganz, wie theoretische Physiker den Hunger, oder den Krieg bekämpfen sollen. o.o
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Außerdem weiß ich nicht so ganz, wie theoretische Physiker den Hunger, oder den Krieg bekämpfen sollen. o.o
    Nutz- und Esspflanzen bestrahlen
    SCIENCE!!!
    Welthunger gelöst.

It's not rocket science.
    I know, otherwise I'd be able to make sense of it.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nutz- und Esspflanzen bestrahlen
    SCIENCE!!!
    Welthunger gelöst.

It's not rocket science.
    I know, otherwise I'd be able to make sense of it.
    Wir lassen jeden Tag unsere Nutz- und Esspflanzen bestrahlen! Wirklich jeder und überall. Wir packen sogar eine recht ordentlich Menge elektromagnetische Strahlung auf jede unserer Pflanzen. Aber ich meine ohne Sonne/Licht würde die auch so schlecht wachsen... ;_;

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

3-Seiten, man kann sagen was man will, aber ihre Quoten bekommt die Bild immer...

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Naja, es ist zwar sehr zynisch, aber mit einem schwarzen Loch wäre dem schon gedient.