Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: PC-Spiele neu bekommen...#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Und zwar Uncut \o/
    Kanns sein, dass deine Packung die Handinnenseite zeigt?

Ich warte noch ein wenig, dann wird L4D2 im Preis halbiert. Dann hol ich mir hier beim Saturn die Uncut österr. Fassung

Geändert von NeM (30.03.2010 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Kanns sein, dass deine Packung die Handinnenseite zeigt?
    Jo stimmt, hab ich gar nicht mitbekommen. Hab einfach das erste Logo genommen das ich ergooglet hatte.

Und entweder ist sind meine geringen Skills noch weiter geschrumpft oder das Spiel ist im SP ne Ecke härter geworden.

Das hoffe ich doch... Expert L4D1 wird langweilig

ich habe Battlefield: Bad Company 2. Sehr schön.

Aber bin ich der einzige, den es aufregt, dass seit mindestens Modern Warfare 1 sämtliche Levels im räumlichen Sinne linear sind, insbesondere in Einzelspielermissionen? Es gibt immer nur einen Weg, recht und links liegen Bäume, Autowracks, verschlossene Türen oder vergleichbares, sodass es immer genau einen Weg gibt, um eine halbe Stadt zu durchqueren, keine Sackgasse, keine Wahlmöglichkeiten. Wenn teils die Multiplayermaps auf den Karten spielen, fühle ich mich unterfordert, als wenn das Spiel dächte, dass ich verloren gänge, wenn ich nicht direkt auf den Feind angesetzt werde.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    seit mindestens Modern Warfare 1 sämtliche Levels im räumlichen Sinne linear sind, insbesondere in Einzelspielermissionen?
    Was für Ego-Shooter hast du bisher gespielt?! nton: Das geht schon seit min. 10 Jahren nur so.

Achja, BF: BC2 hatte ich mir ausgeliehen, 1 mal durchspielen is ok, aber nen 2tes mal werd ich's mir erst mal nicht geben.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Achja, BF: BC2 hatte ich mir ausgeliehen, 1 mal durchspielen is ok, aber nen 2tes mal werd ich's mir erst mal nicht geben.
    Singleplayer hat mich auch nicht so umgehauen, aber bei Spielen, die hauptsächlich auf Multiplayer ausgelegt sind, geht das ja auch eher in Richtung Einführung/Tutorial.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Jo stimmt, hab ich gar nicht mitbekommen. Hab einfach das erste Logo genommen das ich ergooglet hatte.

Und entweder ist sind meine geringen Skills noch weiter geschrumpft oder das Spiel ist im SP ne Ecke härter geworden.
    Du hast ordentlich Glück....

http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._4_dead_2.html

AvP Classic 2000 über Steam.

Wegen grossen Packshots in 'nem Spoiler:

Geändert von DFYX (05.04.2010 um 19:44 Uhr)