Allerdings die Gold Version.
![]()
Steam Sommersale ist vorbei und das hab ich dabei alles erstanden:
Audiosurf
GTA4: Episodes from Liberty City
Titan Quest Gold
Borderlands + DLCs
Beat Hazard
Devil May Cry 4
Tropico 3 - Absolute Power
Darwinia
Multiwinia
Defcon
Uplink
Außerdem hatten mich noch Metro 2033, SupCom 2 und Star Wars TFU in Versuchung geführt, aber da lockte der niedrige Preis mehr als das eigentliche Spiel, besonders bei TFU. Hab etwas mehr ausgegeben als ich eigentlich wollte, trotzdem 14 Titel für etwas mehr als einen Vollpreistitel.![]()
--Badassfully, I was frozen today!
Geändert von Seraphithan (05.07.2010 um 18:55 Uhr)
Dynasty Warriors 6
Ein einizartiges Spiel und wie ich finde eines der besten Spiele überhaupt!![]()
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Nunja, später wirds deutlich besser... Vorallem was Story und Ballerei angeht. Hat mir auf alle Fälle viel Spaß gemacht, aber der Anfang ist wirklich etwas langatmig...
Mein neues Spiel:
Alien versus Predator Classic 2000
Noch nicht dazu gekommen, es zu spielen... Höre davon aber nur Gutes^^.
F.E.A.R. + Addons (Gold Edition)
Hab schon angefangen zu zocken und es ist ziemlich gut bis jetzt, allerdings kann ich Ego-Shooter nicht all zu lange am Stück spielen, daher wird es wohl etwas dauern bis ich durch bin![]()
Discipies 3
Ein schönes süeil auch wenns paar macken hat,
Kings bounty, amored pricess
ein schönrer nachfolger von the legend macht viel spass.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Plants vs. Zombies GOTY
Hab den Kauf eigentlich immer vermieden, weil ich es für ein typisches Casual-Game hielt - im Nachhinein macht das Spiel aber eine Menge Spaß, laut Steam habe ich immerhin schon 4 Stunden damit verbracht^^. Kaum zu glauben, dass einem eine TowerDefense-Variante so motivieren kann...
Verglichen mit "Defense Grid: The Awakening" ist der Schwierigkeitsgrad aber einen (kleinen) Tick zu einfach, im Grunde musste ich bisher noch kein einziges Mal eine Map neustarten. Ein optionaler "Hard"-Modus wäre wünschenswert, trotzdem motiviert das Spiel ungemein...
Geändert von Manuel (16.08.2010 um 00:19 Uhr)
Kane & Lynch 2 - Dog Days
Teil 1 war schon krass und toll, also musste Teil 2 her und die Demo lief immerhin flüssig. Trotzdem darf ivh noch 2 Tage warten, bis ich es installieren kann, Steam sei Dank :-/
Hab ich schon getan - die 24 Stunden frühere Zugriffszeit für Vorbesteller ist aber fürn Popo, weil die Steam-Server so dermaßen überlastet sind, dass selbst ein Modem kaum ausgelastet wird. Ich habe durchschnittlich 2 kb/s Downloadgeschwindigkeit...
Aber als passionierter "Worms: Armageddon"-Spieler (inkl. den ganzen Wormnet-Gedöns wie Boomrace, Hysteria, Wall2Wall etc.) musste ich den neuen Teil einfach kaufen. Hoffentlich wurde an der Physik des Ninja-Seils nicht zu sehr rumgeschraubt^^.
Geändert von Manuel (25.08.2010 um 19:05 Uhr)
Ist zwar bestimmt schon ne Woche her, aber was solls. Hatte diese coole Adventure Serie neu entdeckt.
![]()
Peggle Complete (Peggle Deluxe & Peggle Nights)
Hilfe, ich habe das Gefühl, ich werde ein Casual-Gamer ._.
So,
mein letzter Einkauf für dieses Jahr ... zwar nichts besonderes aber immerhin sollte DAS nun reichen!
Steamspiele
Killing Floor
Serious Sam HD - The First Encounter
CoDMW2 - Resurgence/Stimulus Pack
Andere Spiele
Resident Evil 3 !Rockt! ... zwar schon auf PS1 durch, aber dennoch! /=
Dawn of War 1 - Complete
Silent Hill 2 - Directors cut ... entlich auch Orginal..Ähhh meinte endlich habe ich es!"
Fifa10 ... alles die Schuld vom MMX Forum
Gothic 3
Jooar ... dadurch, dass ich noch 7 Filme, 4 Bücher und 12 Bänder meines derzetigen Mangas gekauft habe, bin ich doch über 170 Euro ärmer geworden ... dafür hat es sich gelohnt!![]()