Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 171

Thema: PC-Spiele neu bekommen...#1

Kalina Ann Gast

Gestern geholt. ^^ Da ich die vorherigen Teile alle schon mehrmals durchgespielt habe und ein kleiner Baphomets Fluch Fan bin, hoffe ich, dass ich nicht enttäuscht werde. Abgesehen davon, dass dieses neue Weibsbild aufgetaucht ist und George den Kopf verdreht, scheint es ganz gut zu sein. Kann es kaum erwarten, heute Abend weiter zu spielen.

Ich hoffe bloß, dass man auch wieder Nico steuern wird....

Leon der Pofi Gast
    audiosurf. macht durchaus süchtig, da sich der schwierigkeitsgrad, farbe und die geschwindigkeit anpasst.
    mit den boxen, subwoofer und dem notebook an meinen hdtv angeschlossen + gamepad dürfte es noch mehr spaß machen

Geändert von Leon der Pofi (10.06.2009 um 12:49 Uhr)

So. Es ist ja in letzter Zeit fast Gang und Gäbe geworden, dass bei mir zu Hause am Sonntag nach dem Wochenende noch ein wenig mit Kumpels geraucht und gezockt wird. Momentan sind wir an folgendem:

Kalina Ann Gast

Am Samstag von meinem Freund bekommen. Hi hi...^^

Kalina Ann Gast

Doppelpost, aber na ja.

Seit gestern besitze ich es. ^^ Werde es mir aber auch noch für PS 2 holen. Habs eh nicht bezahlt. Muahahahahaha. xD

Die Steuerung auf PC ist etwas...na ja...

Da wollte ich gerade pennen gehen, als es an meiner Haustür klingelt. Alle sofort aufestanden und fast totmüde schauen sie erstmal mich an, ob ich scheiße gebaut hätte ... doch es war mein Schwager, der aus der Bundeswehr wieder kam und mir mein Vorgeburtstagsgeschenkt kaufte:

Tja, ich glücklich, meine Eltern sauer ( es war 0:15^^" ) und mein Bruder pennt; wacht aber deshalb nicht auf !

Tja ... ich gehe dann mal es insterlieren, aber erst später zocken ... bin dafür einfach jetzt zu müde xD

Hab mir gestern "Point Lookout", das mittlerweile 4. Miniaddon für Fallout 3 geladen und muss sagen, dass es meiner Meinung nach das beste der Minis ist, die ich gezockt hab (also alle außer broken steel). Ich habs immer noch nicht durch, obwohl im Internet überall was von wegen 4 Stunden Spielzeit stand, aber da haben die wohl nicht die ganzen Nebenquests gemacht, von denen sogar vergleichsweise viele gibt...

Kalina Ann Gast

JUHUU!!!!!! Seit gestern. ^^ Bis jetzt hab ich noch nicht wirklich gespielt. Muss noch was mit den Einstellungen rumspielen, da es gestern ziemlich häufig abgestürzt ist. -.-

Aber bis jetzt sieht es ziemlich geil aus...es gibt sogar Klopapier. xD

Seit gestern liegts rum.. und es rockt bisher!

endlich heute doch mal gekauft (für 17,90€ bei hertie )

Zitat Zitat von Nururu Beitrag anzeigen

Seit gestern liegts rum.. und es rockt bisher!

bestes anno ever!

Hab mir mal ...wie die Meisten hier schon im anderem Thread vor drei Tagen, dass Game hier gekauft, leider kann ich es wegen den Fehler nicht weisterspielen ( Thread sehen! ):

Aber sonst bis dahin wo ich war ... N1!!!

Tales of Monkey Island Episode 1 - Launch of the Screaming Narwhal

Mal ne Frage.
    Muss man die Vorgänger gespielt haben um Tales of Monkey Island Storymäßig zu verstehen? (Ja, ich weiß, schande über mich, dass ich das nicht getan hab )

Kann die Episode leider noch nicht spielen, aber ich würd mal sagen du solltest dir trotzdem lieber erst die Vorgänger anschauen, damit du überhaupt mit all den Chars und Anspielungen was anfangen kannst^^
    Vom 1.Teil kommt ja bald das "Remake" raus.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage.
    Muss man die Vorgänger gespielt haben um Tales of Monkey Island Storymäßig zu verstehen? (Ja, ich weiß, schande über mich, dass ich das nicht getan hab )
    So, gerade durchgespielt und für Sehr Gut befunden!

Also man kann es klar spielen, ohne die Vorgänger gespielt zu haben. Allerdings haben Sie doch recht viele Anspielungen auf die alten Teile eingebaut, die dann natürlich nicht witzig sind, wenn man sie nicht verstehen kann.

Alles ziemlich wunderbare Spiele.

Ich schließe mich deserted-monkey an. Das Spiel ist gewöhnungsbedürftig, aber richtig geil, auch wenn man am Anfang ein paar Anläufe braucht, um nicht zu viele Fehler zu machen, die einem dann ein paar Zyklen später das Genick brechen.

Für 3,90 gesehen und mitgenommen.

Und obwohl es in mein DVD Regal kommt:

Für 2,90 8D