Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 171

Thema: PC-Spiele neu bekommen...#1

Ein guter und interessanter Egoshooter für nur 2.99 €. Da musste ich zuschlagen.

Für 10€ bei Saturn, kann ich einfach nicht meckern.
    Ich besitze leider nur SCDA als Original und SCPT aus der Computerbild spiele.
    SC habe ich noch nie gespielt*schande über mich*
    und SCCT habe ich nur auf ps2 mal gehabt.
    Also...kein Fehlkauf will ich meinen

Ein "naja, ist ganz nett" trifft's wohl am besten. Hatte ich mir ehrlich mehr von erhofft. Irgendwie..

Wollte mir eigentlich die Xbox 360 version importieren...muss aber wohl versehentlich auf PC geklickt haben...naja funktioniert auf meinem blödem rechner aber doch ganz gut. Und sieht trotzdem noch HAMMER AUS! Ichch kann kaum aufhören zu spielen...selbst dieser post fällt mir verdammt schwer.
    xD naja habe zwar erst 5Minuten gespielt, blöde arbeit, aber was solls^^

Für 49,99€ gekauft,die UnCut Version,im Saturn. Das Spiel macht richtig süchtig, aber schade das es keine Dedicatet Server gibts.

Für 35 Euro in einem Laden in meiner Nähe gekauft und sogar dazu noch UNCUT!

Ps: Ich suche Spieler für Experten [ auch Leicht! ] ... Coop - Modus, Versus - Modus oder der neuen Match - Modus fürs Spaß haben und hoffe, dass sich einer meldet, da meine XBOX360 zurzeit spinnt!

Soll, was ich so gehört habe, ein sehr gutes Adventure sein. Leider noch nicht angespielt... Für 20€ beim MediaMarkt...

Und:

Normalerweise bin ich eher der Typ Zocker, der einigermaßen anspruchsvolle Geschichten und sorgfältig ausgearbeitete Charaktere in Spielen mag. Aber zwischendurch mal das Hirn aus- und Dauerfeuer der linken Maustaste einzuschalten, ist auch irgendwo schön entspannend^^.
    Ich wollte eigentlich das Originalteil (ohne "HD" im Namen) wieder spielen, leider hab ichs scheinbar verlegt... Da kam mir die "HD"-Neuauflage gerade recht...

Geändert von Manuel (19.12.2009 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Torchlight für 8 Euro und Left 4 Dead 2 Uncut für 25 *_*
    Ohne Scheiß von wo?
    Und ich dachte 35 Euro ist dür Uncut schon billig!

Über Steam. Würde Ich sagen. Die haben zurzeit nur noch (Weekend) -Deals.

Zitat Zitat von Parathion Beitrag anzeigen
    Über Steam. Würde Ich sagen. Die haben zurzeit nur noch (Weekend) -Deals.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß von wo?
    Vermutlich hierher. Oder aber aus England (z.B. Amazon.co.uk).

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Vermutlich hierher. Oder aber aus England (z.B. Amazon.co.uk).
    Ich find das genial!
    Naja ... 10 Euro halt mehr, ist nicht so schlimm ...

Steam makes me poor.
    Same here:

Trine
    Braid
    Defense Grid
    Indigo Prophecy
    Beyond Good & Evil (auch nicht das erste mal, aber hey, bei dem Preis)

Heute/in den nächsten Tagen eventuell noch Battlefield 2 - Complete Collection, The Witcher EE und Chronicles of Riddick. Und dann halt noch die täglichen special deals. Madness.

Torchlight für 8 Euro

Das ist so billig, ich komme mir wie ein Dieb vor.

Edit: Wenn meine Berechnungen stimmen, habe ich sogar nur 6,91 Euro dafür bezahlt. Wie kommen Runic Games nur zu so niedrigen Preisen?

Edit2: Das waren die besten 72 SEK die ich jemals ausgegeben hab. Das Spiel ist der Hammer. Ich komm mir grad wie ein kleines Kind zu Weihnachten vor.

Geändert von Icetongue (26.12.2009 um 15:31 Uhr)

Und wieder was für Steam ... dieses mal ist es Garrys Mod10 und das nur für Rund 8 Euro!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Edit: Wenn meine Berechnungen stimmen, habe ich sogar nur 6,91 Euro dafür bezahlt. Wie kommen Runic Games nur zu so niedrigen Preisen?
    Gibt's jetzt für 4€.

Und naja, mein Steam einkauf:
    Battlefield 2 + Add-ons für 5€.

STEAM-MADNESS !!!

GTA 4 + Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena + Braid + Battlefield 2: Complete Collection + Torchlight

Puh, wenn das so weitergeht mit den Angeboten, komme ich mit dem Spielen in zehn Jahren nicht hinterher...

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    STEAM-MADNESS !!!

GTA 4 + Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena + Braid + Battlefield 2: Complete Collection + Torchlight

Puh, wenn das so weitergeht mit den Angeboten, komme ich mit dem Spielen in zehn Jahren nicht hinterher...
    Warum eigendlich hauen die alles in Steam so raus?
    Irgendwie 2009 Schlussverkauf oder so?

Ach ja:

Brauchte ich, um ein größeren Genuß des Games GMOD10 zu genießen und hoffe auch baldiger Besitzer von TeamFortress zu sein!

Und ich hab mich ausgerechnet erst jetzt via PayPal registriert, aber zur Verifizierung dauerts ein paar Tage - genug, damit mir die ganzen Sonderaktionen bei Steam durch die Lappen gehen

Torchlight gibts heute noch für 4 Euro...

Torchlight, Das Lumines Pack und Audiosurf für insgesamt unter 10 Euro. Und das ist erst der Anfang.