Und ich hab mich ausgerechnet erst jetzt via PayPal registriert, aber zur Verifizierung dauerts ein paar Tage - genug, damit mir die ganzen Sonderaktionen bei Steam durch die Lappen gehen
Heute aus der Grabbelkiste bei Marktkauf gefischt: Bully - Die Ehrenrunde für 2,99€.
Habe es zwar schon für die PS2, aber ich habe mich ja zum PC-Spieler entwickelt und die Zusatzszenarien haben den Rest beigesteuert. Den Preis brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Killing Floor über Steam und Gottseidank noch vor dem 22. März - dadurch habe ich noch schnell die uncut-Version bekommen^^.
...
Endlich mal jemand mit Killing Floor.
Hatte mir das Game extra aus UK Retail für 16€ schicken lassen, weil damals Steam rumgezickt hat... wenn du Lust auf 'ne Runde hast, kannste mir ja bescheid sagen.
Auch bereits durchgespielt, naja, das bisher "schlechteste" Stalker imo, leider ist die DE Version noch nicht mal Multi...
Hab davon diese auf 17777 Stück limitierte Edition. Hätt ich mir sparen können, nachdem ein Bug sämtliche Freedom Quests unmöglich machte (Patch hat nix gebracht). Ich weiß ja, warum ich freie Welten hasse.....
Ach und.... MACH DAS BILD KLEINER! D: Auf einem 19" CRT ist das ne volle Seite.
Stalker SoC und CS waren Top, CoP hatte leider viel(!) zu wenig Kämpfe und außerdem fehlende Fraktions Zugehörigkeiten... Banditen die einem immer Neutral gesinnt sind? Srsly...
Zitat
Ach und.... MACH DAS BILD KLEINER! D: Auf einem 19" CRT ist das ne volle Seite.
...
atm viel zu betrunken um i-was hinzukriegen... nton: außerdem sollte es dir sagen, "kauf dir endlich nen 22" Widescreen Monitor"... *ein hoch auf das Opera Wörterbuch, das hilft sogar betrunkenen *