Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 164

Thema: PC-Spiele neu bekommen...#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Torchlight für 8 Euro

Das ist so billig, ich komme mir wie ein Dieb vor.

Edit: Wenn meine Berechnungen stimmen, habe ich sogar nur 6,91 Euro dafür bezahlt. Wie kommen Runic Games nur zu so niedrigen Preisen?

Edit2: Das waren die besten 72 SEK die ich jemals ausgegeben hab. Das Spiel ist der Hammer. Ich komm mir grad wie ein kleines Kind zu Weihnachten vor.

Geändert von Icetongue (26.12.2009 um 16:31 Uhr)

Und wieder was für Steam ... dieses mal ist es Garrys Mod10 und das nur für Rund 8 Euro!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Edit: Wenn meine Berechnungen stimmen, habe ich sogar nur 6,91 Euro dafür bezahlt. Wie kommen Runic Games nur zu so niedrigen Preisen?
    Gibt's jetzt für 4€.

Und naja, mein Steam einkauf:
    Battlefield 2 + Add-ons für 5€.

STEAM-MADNESS !!!

GTA 4 + Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena + Braid + Battlefield 2: Complete Collection + Torchlight

Puh, wenn das so weitergeht mit den Angeboten, komme ich mit dem Spielen in zehn Jahren nicht hinterher...

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    STEAM-MADNESS !!!

GTA 4 + Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena + Braid + Battlefield 2: Complete Collection + Torchlight

Puh, wenn das so weitergeht mit den Angeboten, komme ich mit dem Spielen in zehn Jahren nicht hinterher...
    Warum eigendlich hauen die alles in Steam so raus?
    Irgendwie 2009 Schlussverkauf oder so?

Ach ja:

Brauchte ich, um ein größeren Genuß des Games GMOD10 zu genießen und hoffe auch baldiger Besitzer von TeamFortress zu sein!

Und ich hab mich ausgerechnet erst jetzt via PayPal registriert, aber zur Verifizierung dauerts ein paar Tage - genug, damit mir die ganzen Sonderaktionen bei Steam durch die Lappen gehen

Torchlight gibts heute noch für 4 Euro...

Heute aus der Grabbelkiste bei Marktkauf gefischt: Bully - Die Ehrenrunde für 2,99€.
    Habe es zwar schon für die PS2, aber ich habe mich ja zum PC-Spieler entwickelt und die Zusatzszenarien haben den Rest beigesteuert. Den Preis brauche ich ja nicht zu erwähnen.

Die BioShock 2 CE

Sehr edel Das Spiel will aber noch installiert werden

Torchlight, Das Lumines Pack und Audiosurf für insgesamt unter 10 Euro. Und das ist erst der Anfang.

Wieder Steam: Day of Defeat: Source und Sniper Elite (wobei da die 1,04€ für SE verschwendung waren).

Ich lade mir grade Braid für 2,24 € von Steam herunter...

Geändert von Manuel (30.12.2009 um 01:15 Uhr)

Left 4 Dead über Steam, bei 7,49€ wollte ich jetzt einfach nicht nein sagen. :3

The Elder Scrolls 4 - Oblivion (nochmal zum ins-Regal-stellen)

Steam:
    Altitude
    Ben there, Dan that
    Mirrors Edge
    Time Gentlemen, please!
    Trine
    Windosill
    Mass Effect
    The Witcher

Geändert von WeTa (04.01.2010 um 18:17 Uhr)

Left 4 Dead 2, Das Eidos Pack, Defense Grid, Beyond Good and Evil und Riddick über Steam. :x

Ich hab den Steam-Sale ausgenutzt wie blöde:

Mirror's Edge
    Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
    World of Goo
    Star Wars: KotOR
    Jade Empire
    Street Fighter 4
    Orange Box
    Ghostbusters

Torchlight
    Mal schauen, ob ich in nächster Zeit dazu komme, es zu spielen

Killing Floor über Steam und Gottseidank noch vor dem 22. März - dadurch habe ich noch schnell die uncut-Version bekommen^^.

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Killing Floor über Steam und Gottseidank noch vor dem 22. März - dadurch habe ich noch schnell die uncut-Version bekommen^^.
    Endlich mal jemand mit Killing Floor.
    Hatte mir das Game extra aus UK Retail für 16€ schicken lassen, weil damals Steam rumgezickt hat... wenn du Lust auf 'ne Runde hast, kannste mir ja bescheid sagen.

Auch bereits durchgespielt, naja, das bisher "schlechteste" Stalker imo, leider ist die DE Version noch nicht mal Multi...

Noch schlechter als Teil 1? Autsch

Hab davon diese auf 17777 Stück limitierte Edition. Hätt ich mir sparen können, nachdem ein Bug sämtliche Freedom Quests unmöglich machte (Patch hat nix gebracht). Ich weiß ja, warum ich freie Welten hasse.....

Ach und.... MACH DAS BILD KLEINER! D: Auf einem 19" CRT ist das ne volle Seite.

Geändert von NeM (27.03.2010 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Noch schlechter als Teil 1? Autsch
    Stalker SoC und CS waren Top, CoP hatte leider viel(!) zu wenig Kämpfe und außerdem fehlende Fraktions Zugehörigkeiten... Banditen die einem immer Neutral gesinnt sind? Srsly...

Zitat Zitat
    Ach und.... MACH DAS BILD KLEINER! D: Auf einem 19" CRT ist das ne volle Seite.
    atm viel zu betrunken um i-was hinzukriegen... nton: außerdem sollte es dir sagen, "kauf dir endlich nen 22" Widescreen Monitor"... *ein hoch auf das Opera Wörterbuch, das hilft sogar betrunkenen *