Seite 82 von 101 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Boah, bin mal gespannt, ob Werder da Beschwerde einlegt. Im Normalfall bringt das ja nichts, aber bei sowas. Kann ja nicht angehen, dass er da nun mindestens 1 Spiel für gesperrt wird. Das wäre jawohl nen Witz.

Wie es aussieht, müsste der Schiri im Spielbericht seinen Fehler zugeben, damit die Sperre unwirksam wird. Ich wette auf 3 Spiele Sperre. Ist ja immer so bei Werder. Egal was es war, immer 3 Spiele.

Geändert von Eisbaer (27.03.2010 um 16:45 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hannover auf dem besten Weg in die zweite Liga, unglaublich. Und gegen die haben wir verloren.... -.-
    Mit der Leistung würden die auch noch in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielen, die Niederlage war (auch in der Höhe) völlig verdient. 

Der Sky-Kommentar von Leverkusen - Schalke ist das schlechteste, was ich seit Ewigkeiten gehört habe. Und Kommentatoren sind ja fast immer schlecht. -.- Aber dafür ist das Spiel bis jetzt ziemlich unterhaltsam.

0:1

Bitte nicht Schalke an die Tabellenspitze

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Mit der Leistung würden die auch noch in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielen, die Niederlage war (auch in der Höhe) völlig verdient. 
    Soviel Gegentore gegen die KeinTorhasen von Köln ist schon bitter. Aber langsam erkenne ich ein Muster. Ohne Poldi läuft die Tormaschine.

Schalke Tabellenführer brrrr.....

Aber:

Felix Magath auf die Nachricht das Bayern verloren hat: "Ja, war der Rasen in München so schlecht?"

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Soviel Gegentore gegen die KeinTorhasen von Köln ist schon bitter. Aber langsam erkenne ich ein Muster. Ohne Poldi läuft die Tormaschine.
    Naja, die Abwehr von Hannover hat heute (im Gegensatz zu den letzten Spielen) absolut nicht stattgefunden. Und Köln ist halt so gut wie nie nach vorne gekommen, aber wenn, dann war das Ding drin. Effektiv sind die ersten drei Tore aus den ersten drei ernst zu nehmenden Angriffen hervorgegangen.

Bin irgendwie gerade total unschlüssig, wie ich das 2:0 sehen soll. Eigentlich ist es gut für Werder, dass Schalke gewinnt, aber verdammt, ich will die nicht als Meister sehen. >_<

Momentan ist Schalke aber klar besser. Laufen enorm viel, beide Tore schön rausgespielt, defensiv sicher. Aber Bayer immer mal wieder mit Ansätzen von Kombinations-Spiel. Bitte jetzt kein 3:0, sonst ist der Spaß schon vorbei, aber ansonsten kann das so weitergehen. Ehrlich: Wer sagt, das Schalke kein Fussball spielt, sollte sich das heute mal anschauen, bis gerade ist das echt klasse.

Kann denn bitte mal jemand die Gelsenkirchener von der Tabellenführung abhalten? Das geht ja mal gar nicht

Meine Szene des Spieltages war bis jetzt das 1:0 für Hertha. Die ganze Kneipe jubelt. Dann abseits und nur noch einer jubelt...richtig, das war ich ^^

Bayern zu 2. Mal in Serie verloren. Gross ist eben ein sehr guter Trainer und Schalke ist mir lieber als die Bayern.

Dortmund nur Remis und Nürnberg, Leverkusen verloren.

schon bei Seite 82 und kein neue Thread.

Mal ein Frage: Wird es auch diesmal ein Tippspiel für den WM 2010 geben?

Moment, du bist BVB-Anhänger und dir ist Schalke als Meister lieber als Bayern? wtf?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Moment, du bist BVB-Anhänger und dir ist Schalke als Meister lieber als Bayern? wtf?
    Lol, das selbe ging mir auch gerade durch den Kopf

Ich bin aber kein Deutscher und von daher stört mich die "Rivalität" nicht.

Jeder andere Mannschaft ist mir lieber als Bayern welche ich hasse.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Felix Magath auf die Nachricht das Bayern verloren hat: "Ja, war der Rasen in München so schlecht?"

*lol*
    ich glaub, der saß ^^

ansonsten stimme ich Paco zu: Schalke ist meiner Meinung nach immer noch das kleinere von zwei Übeln... Bayern ist einfach so unsympatisch und so arrogant und so ein Lucker-Verein, da wär mir auch Bremen lieber als Meister

Mir wäre auch Hamburg lieber, aber Schalke und Magath kann ich sowas von nicht ab. Denen kann ich das einfach nicht gönnen. ._.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jeder Verein ist als deutscher Meister besser als die GEler. Wie heißt es immer noch so schön: "Ihr mögt zwar sieben Mal deutscher Meister geworden sein, aber sechs Titel habt ihr in einer Zeit erworben, die der Rest Deutschlands am liebsten vergessen würde."

schon lustig, wie die diskussion um das tor für die berliner geführt werden. die medien scheinen sich ja alle einig, dass es ne klare fehlentscheidung war. wenn du aber nen dortmunder fragst (klopp als paradebeispiel) war das klares abseits. okay, die dortmunder sind ja für ihre sehr dicke vereinbrille bekannt, aber trotzdem würde ich ihnen da zustimmen. für mich ist das auch klares abseits (genauso wie das tor der bayern gegen uns letzte woche). der schiri hebt halt nur die fahne viel zu spät...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    für mich ist das auch klares abseits (genauso wie das tor der bayern gegen uns letzte woche).
    Solange es die Regel des passiven Abseits noch gibt, eben nicht.

Ok ich bin zwar Dortmunder, aber für mich war das genauso klares Abseits wie das Tor von Bayern gegen Frankfurt, wo der Robben durch den Strafraum läuft.
    Aber ich kann schon verstehen das sich die Hertha an jeden Strohhalm klammert. Ist ja auch einfacher als den Spielern die Schuld zu geben ^^

Trotzdem hät ich mich gefreut wenn der Sahin in der 91. die 100%ige Chance mal reingemacht hätte...

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Solange es die Regel des passiven Abseits noch gibt, eben nicht.
    Naja, wenn dem Torwart durch einen im Abseits stehenden Spieler die Sicht verdeckt wird, wird das auch abgepfiffen. Und wo ist nun der Unterschied ob dieser Spieler nun den Torwart oder die Abwehrspieler irritiert?