Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Eisbear:
    Ich dachte physische Attacken sind die, die man mit dem Köper ausführt
    und psyschische Attacken wären die, die halt an Zauberei erinnern. (Feuersturm ect.)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Eisbear:
    Ich dachte physische Attacken sind die, die man mit dem Köper ausführt
    und psyschische Attacken wären die, die halt an Zauberei erinnern. (Feuersturm ect.)
    Du kannst einfach im "Bericht" deines Pokémon die Attacken anschauen. Da gibts auch immer das kleine Bildchen, das anzeigt, was für ein Attackentyp die jeweilige ist. Die rot-gelbe "Explosion", das sind normale Attacken, das violette "Tropfen-Ding", das sind Spezial-Attacken.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach im "Bericht" deines Pokémon die Attacken anschauen. Da gibts auch immer das kleine Bildchen, das anzeigt, was für ein Attackentyp die jeweilige ist. Die rot-gelbe "Explosion", das sind normale Attacken, das violette "Tropfen-Ding", das sind Spezial-Attacken.
    Jep, das weiß ich selbst. Habe damals wie 'n verrückter die Akademie in Pokémon Stadium 2, bekannt als Pkmn Stadium 3 in Japan, durchgezockt und sollte damit eigentlich ziemlich gutes Basiswissen besitzen. Die Rotgelben-Dinger sollen wohl ein Zeichen von "kraftvoll" darstellen. Was der Tropfen soll, weiß ich selber nicht.

Und die Geschlechtsumwandlungen sind eigentlich garnicht so dramatisch... passt eben besser... mehr oder weniger.

Geändert von Ligiiihh (29.03.2010 um 10:15 Uhr)

Gestern nachmittag habe ich die top4 mit champ besiegt mit:
    -Impergator.
    -Lugia
    -Vulpix.
    -Corasonn.
    -Rihorn.
    -Porenta.

Mit Impergator fast alle topvier bis auf bruno(bei dem nur onix) und champ besiegt, Mit Lugia bruno besiegt, warar easy imbergator lvl 65 und lugia lvl 45.

Hab gestern noch mit superangel aus kanto nen männlichen dragonir gefangen, habe bis auf togepic und corasonn nur männliche pokemon im team.