Nein. Es werden immerhin Ausflüchte gemacht. Und ich würde gerne wissen wohin die führen.
Du scheinst meine Posts nicht aufmerksam zu lesen. Ich bin mir durchaus bewusst das es nicht nur Maker-LPs gibt. Ich bezweifle eben den Sinn und Zweck dieser. Andere LPs sind, wie auch bereits geschrieben, durchaus sinniger.Zitat
Richtig. Hat das LP auch nicht. Warum? Weil der Mensch da nichts tut was du nicht, nach einem Download, ohne Ressourcenaufwand ebenfalls tun könntest. Ein Freewarespiel spielen. Warum es sich erläutern lassen wenn du es selbst spielen könntest?Zitat
Unvergleichbar. Ein Spiel ist darauf ausgelegt das du als Spieler davor sitzt. Wenn es sich nicht um ein RTP 08/15 Fungame handelt, dann baut das Spiel darauf auf dich mit Bild, Text und Ton in seinen Bann zu ziehen.Zitat
Ein Buch oder Gedicht baut darauf auf das du es liest. Es verändert die Wahrnehmungsform wenn überhaupt nur dann wenn der Vorleser entsprechende Fähigkeiten zur Betonung besitzt. Was dem Vorlesen wiederum einen Sinn gibt. Im Gegensatz zu einem Maker LP.
Fisch ist ein Lebensmittel und keine Unterhaltungsform. Wir reden nicht über Geschmack. Wir reden über Sinn und Nutzen. Sport wiederum nimmt im Sinne des sportlichen Wettkampfs immer einen Sondernutzen ein. Das schauen sich Leute übrigens u.A. gern an weil sie das Spiel an sich fasziniert finden, es aber selbst nicht in dem Maße beherrschen als das es ihnen Spaß machen würde.Zitat
Wo rede ich irgendwem ein schlechtes Gewissen ein? Ich stelle eine simple Frage und warte auf eine Antwort.Zitat