Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Let's Play - Makerspiele auf Youtube

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Deswegen wählen die meisten richtigen LPer auch keine textlastigen Spiele XD

Wenn man mal durch die meisten Let's Plays durchgeht, merkt man, dass das meistens sehr actionlastige Titel sind, oder Spiele, wo einfach viel passiert, wie zum Beispiel Metroid, Megaman, La-Mulana oder Daikatana (wobei bei diesem Spiel auch der "Jemand spielt es, damit wir es nicht spielen müssen"-Faktor mitschwingt).

Deswegen ist Jack eben kein gutes Exemplar, und auch viele Makerspiele sind nicht geeignet für ein Let's Play. Dann muss man sich halt überlegen, ob man das Spiel überhaupt verwerten kann, oder sich was einfallen lassen, wie man die Dialoge unterhaltsam vorliest - und dann kommt mit viel Talent auch so was ähnliches dabei raus wie bei ner Ein-Mann-Fansynchro XD
    Disagreed... bei den Konsolen-Lpern wird das ja der Fall sein, aber PC Lper nehmen durchaus auch gerne textlastige Titel, ich persönlich liebe es sogar wenn ein LP viel Text hat, weil das die ganze Sache erleichtert.... Ich persönlich liebe es außerdem wenn es mir vorgelesen wird....

also kann man das ganze nicht verallgemeinern.... es ist doch reine Geschmackssache wie bei so vielem...

außerdem finde ich es auch nicht schön wie du hier öffentlich Jack schlecht machst, wenn du seine LPs nicht magst sag ihm das lieber persönlich mit konstruktiver Kritik. Stell es außerdem nicht als Faktum sondern als deine Meinung da.... ich denke Respekt vor der anderen Person sollte immer vorhanden sein und auch eine gewisse Etikette. Das ist jetzt nicht böse oder so gemeint, ich fand es aber einfach nur nicht die feine Art von dir, jemanden hier im Forum als das Negativbeispiel schlechthin darzustellen.

Zu Jack kann ich sagen, obgleich mir seine ersten Videos die ich gesehen habe nicht so gefallen haben, muss ich sagen das bei den neuen Videos eine große Verbesserung zu erkennen ist :P. Er ist eindeutig besser als ich im laut und deutlich sprechen und es ist unterhaltsam ihm zuzusehen.

Mein Negativbeispiel ist DasMirkoLP (auch wenn er es war der coldmirror angeregt hat LPs zu machen) der geht mir einfach nur auf den Geist xD. Aber das ist auch Geschmackssache...

Meine LPs persönlich weiß ich selbst sind nicht der Renner, ich mache sie trotzdem und die Hauptgründe bei mir sind a) Die Liebe zu den spielen, welche ich spiele. (Ich werde nur Spiele spielen, die ich auch wirklich sehr gerne mag) und b) der Fakt, dass ich mich irgendwie kreativ (erschaffend) betätigen möchte.
    Und so lange das in meinen Videos rüberkommt bin ich zufrieden...

Und ja mich nervt es auch, dass bei jedem LP Thread gleich die Leute kommen die Sagen LPs seien Unsinn.... immerhin gibt es VIELE VIELE Leute die Lps schauen.

Geändert von Katii (26.03.2010 um 18:23 Uhr)

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Und ja mich nervt es auch, dass bei jedem LP Thread gleich die Leute kommen die Sagen LPs seien Unsinn.... immerhin gibt es VIELE VIELE Leute die Lps schauen.
    Es tut mir leid, aber ich kann nicht anders:

Es gab auch VIELE VIELE Nazis...und es gibt bis heute noch genug davon.

Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Es gab auch VIELE VIELE Nazis...und es gibt bis heute noch genug davon.
    Oh bitte, kein Nazi-Vergleich. Du stellst also Leute die Let's Plays sehen mit Nazis? Wundervoll! Aber warum existieren sie? Weil sie in ihrer Existenz, in ihrem Tun einen Sinn sehen. Und so sehen Leute die LP's angucken und Leute die LP's machen einen Sinn in ihrem tun. Wie Nazis. Oder Demokraten. Oder Ghandi. Oder wie jeder andere Mensch auch.
    Und Let's Plays schränken dich in keiner Weise ein oder gefährden deine Lebenssituation und können dir also getrost am Arsch vorbei gehen - im Gegensatz zu Nazis.