Themen sind dynamisch. Sie bleiben nicht bei einem Punkt sondern entwickeln sich weiter. Ohne das wären Foren stinklangweilig.
Diskussionen können zudem ein wertvoller Austausch sein, solange die Parteien diskutieren können...
...da das jedoch meist nicht der Fall ist endet es darin das die Leute Sachen ausspucken die an der Diskussion vorbei reden und es, noch viel schlimmer, in die ganz niederen Regionen ziehen.Zitat
Zumal die Frage ist wozu du deinen Senf in einer Diskussion ablässt an der du offenkundig nicht teilnehmen möchtest.
Polemik kann Spaß machen. Aber halt nur wenn es Polemik bleibt.
Aber um mal nicht das zu betreiben was ich bei dir ankreide:
Nur weil viele Menschen etwas gut finden, ist es deswegen automatisch sinnig. Japanisches Fernsehen wieder als heißer Kandidat.
Welche positiven Nebeneffekte hat es denn die es ohne das Maker LP nicht gebe? Das der Autor sieht was er besser machen kann? Das kann er auch über vernünftige(!) Betatester. Das sich der Ersteller damit profilieren kann? Naja, das kann man von mir aus gern als "positiv" sehen.Oder was genau meinst du bitte?
Widerlege es. Dann reden wir weiter. Diskutieren macht keinen Sinn wenn der eine Argumente bringt und der zweite nur ein simples "Nö, das seh ich nicht so. Weil ist so.". Wenn das Argument komplett am Kern vorbei geht, dann kannst du ja sicherlich erläutern warum das so ist, oder?Zitat
Das du Spoony einbringst ist übrigens Blödsinn. Der macht LPs über kommerzielle Spiele, womit das ganz aus dem aktuellen Diskussionscontext rausfällt.