Solange du nicht vergisst es abzugeben oder gar was dazwischenkommt weswegen du es garnicht abgeben kannst.
Hab jedenfalls schon eins der Spiele durchgespielt und meinen Bericht zu geschrieben. Mal sehen was noch kommt![]()
Solange du nicht vergisst es abzugeben oder gar was dazwischenkommt weswegen du es garnicht abgeben kannst.
Hab jedenfalls schon eins der Spiele durchgespielt und meinen Bericht zu geschrieben. Mal sehen was noch kommt![]()
Ich gebe auf - schaff es zeitlich einfach nicht das Spiel fertig zu kriegen ...
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Abgegeben, weil's mich in den Fingern gejuckt hat.
Yay, mein siebtes fertiges Spiel in gut drei Jahren! D:
Und ich werds mir gleich mal ansehen und hoffen was besseres zu sehen zu bekommen als Ebenbürtig oder Hämatom @_@ Die hatten einfach grausames Gameplay.
34 Spiele wurden nun bereits abgegeben. Das wären die von folgenden Teilnehmern:
- Rayne "Was übrig blieb"
- Rian - "Romeo & Violet"
- XARGOTH - "Stairway to Hell"
- Braska und Nesis - Welthund
- Azael & Corax - Aorta
Heute ist der Abgabetermin, bis 23.59 Uhr müsst ihr mir euer Projekt gesendet haben. Nicht das ich hetzen wollte.
Wie es dann weitergeht:
Ihr dürft ab morgen gerne hier über eure Spiele diskutieren und dürft Screenshots zeigen usw. Es wäre aber super wenn ihr mit der Veröffentlichung der Spiele noch warten würdet, bis die Ergebnisse des Contests vorliegen. Vielleicht können wir so ein wenig Spannung aufbauen.
Zur Beurteilung:
Wir werden unser Bestes geben damit wir die Ergebnisse möglichst schnell präsentieren können. Wir haben bisher nur wenig bis garnicht getestet, damit wir einen möglichst guten Vergleich zwischen den Projekten haben. Wie lange die Beurteilung nun letztenendes dauern wird kann ich so genau nicht sagen, ich gehe mal von einer Woche aus.
Ich bedanke mich hier schonmal bei allen Teilnehmern, die sich im letzten Viertel Jahr die Mühe gemacht haben ein Projekt für diesen Contest zusammen zu bauen. Auch bei denen es leider nicht zur Abgabe gereicht hat. Vielleicht sehen wir ja die Spiele von euch auch nochmal irgendwann.
Zu den Preisen:
Wir haben ja schon eine stolze Liste an Preisen gesammelt. Vielen Dank an alle Sponsoren. Ihr dürft aber gerne noch, wenn ihr eine Idee dazu habt, den einen oder anderen Preis spenden.
Ich werde mich an dieser Stelle mit als Preissponsor beteiligen und eine Gastrolle in meinem "Vampires Dawn Remake" beisteuern. Ich melde mich nochmal heute Abend, wenn die Einsendezeit beendet ist.
Geändert von natix (21.03.2010 um 18:53 Uhr)
Gerade eben abgegeben #D
Jetzt müsstens vier Spiele sein![]()
Wo bleibt "Tokyo Gore Police - The Game"? Die Worte hätten perfekt gepasst![]()
Bei 4 Teilnehmern hab ich doch gute Chancen auf einen 5 Platz^^,
wie iich mich kenne gebe ich um 23:58:59 ab xD,
To Do bis dahin:
-gröbste Mappingfehler beseitigen
-Dialoge von RS Fehlern bereinigen^^
-Hoffen das jemand meine Story versteht
-Mich berieseln lassen : http://www.youtube.com/watch?v=iijKLHCQw5o&NR=1
-Zeit testen (wenn soviel Text nicht mindestens 30 min sind, dann weis ich auch nicht mehr^^)
-Text dazu schreiben, der aufzählt wo die 10 Wörter sind
-Dem Helden bei seinm "Rausch" zuschauen xD (hiermit verrate ich nichts :P)
Was ja jetzt eh schon egal wäre.
Das ihr nichts von eurem Projekt zeigen durftet war eher dazu gedacht, das ihr euch nicht von der halben Community Verbesserungsvorschläge einholt und damit die anderen Teilnehmer nicht bei euch kopieren können. Da die meisten aber eh schon abgegeben haben (Ich denke das nicht viel mehr Projekte kommen werden) wäre es nun ja doch egal.
Das gilt dann ab den 22.03, wobei es jetzt ja auch schon keinen Unterschied mehr macht.Zitat von natix
Übrigens, da ich gerade danach gefragt wurde, jeder Teilnehmer der ein Spiel abgibt bekommt auch eine Plakette für seine Signatur. Je nachdem welchen Platz ihr erreicht, habt ihr dann eine andere Auszeichnung darauf zu sehen.![]()
@Natix: Sie haben Post.
Viel Vergnügen euch drei n beim auseinader nehmen![]()
Gut, jetzt muss noch Derexor sein Spiel abgeben, dann haben wir insgesamt 7 Abgaben und ich kann mir die restlichen 4 morgen ansehen![]()
Geändert von ~Jack~ (21.03.2010 um 21:45 Uhr)
Ich gehe recht in der Annahme das ausschließlich die ersten drei die Preise unter sich ausmachen?![]()