Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achwo. Schau mal auf den Kalender.
    Das Testen der Spiele sollte eigentlich erst heute begonnen werden, von daher hab zumindest ich schonmal einen kleinen Vorlauf.

So genau kann ich das noch nicht sagen. Geduld, wir geben unser Bestes

Ich habe aus externer Quelle erfahren, dass ich mich "leicht" mit der Balance verrannt habe, das Spiel ist so absolut unschafbar, auch mit mehr als viel Glück.
    >.<
    Es sind mir auch weitere Fehler aufegefallen, diese werden dann in der überarbeiteten Public Version behoben sein.

Ich bastel auch fröhlich weiter, wenngleich nicht mehr so exzessiv wie vor der Deadline. Mal sehen, wie die Motivation hält.

MfG

Ben

Leute, Leute, ich warte drauf, ob denn der Mixer nun wirklich explodiert. oò
    Seit Abgabe ist's schon eine Woche her und mich dürstet es nach der Auswertung ;^;
    Hab schon die Spielevorstellung und eine (möglichst) bugfreie Version des Projekts in den Rucksack gepackt. Die möchten alle raus! :u
    Darf man bald mit den heiß ersehnten Ergebnissen rechnen? :3

Blurp, ich bin mal wieder ungeduldig. *schluck*

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    approximately einen Monat oder sogar zwei
    Nana mal nicht so pessimistisch. Wobei ich mich auch über Infos zum Stand der Dinge freuen würde.

MfG

Ben

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich auch über Infos zum Stand der Dinge freuen würde.
    Also meine Bewertungen sind fertig

So übet euch in Geduld. 1 Woche ist ja nun wirklich nicht lang.
    Eine gute und faire Bewertung für alle Teilnehmer braucht schlichtweg Zeit. Und wir haben ja alle noch ein Leben nebenher, gelle? ;)

[Tm]

Jack dann veröffentlich sie halt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ohne Spielvorstellungen in die ich sie posten kann?!
    Abgesehen davon, dass du deine Wertung überhaupt nicht vor ab verkünden darfst?
    Du kennst die Spiele, die eingesendet wurden. Jede Information "nach draußen" würde einen Teil der Endwertung verraten und damit die Glaubwürdigkeit und das Ende des Contests vorausnehmen. Nur weil du nicht mehr in der Jury bist, bist du dennoch nicht von der Pflicht entbunden die Informationen geheim zu halten. Ich würde daher an dich appellieren deine Wertung nicht preis zu geben.

Zitat Zitat
    Jack dann veröffentlich sie halt
    Bitte ein wenig mitdenken. Wollt ihr den Contest komplett ruinieren oder wie dürfen wir das verstehen?

[Tm]

Da war ein . Es war also ironosch gemeint.

Langsam könnte man ja mal die Spiele DLs zeigen oder so.... Das würd doch nicht die Wertung beeinflussen? Ich dachte die Macher dürfen die Spiele vorstellen aber ich habe noch keins gesehen -.-

Zitat Zitat von Ninphelos Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Macher dürfen die Spiele vorstellen aber ich habe noch keins gesehen -.-
    Zeig mir mal einen Contest bei dem die Spiele vor der Wertung veröffentlicht wurden. Mal abgesehen von bestimmten Leuten die eingeschnappt sind weil ihr Spiel Müll ist und es dann einfach so releasen und sich disqualifizieren

Wie ist der Stand, wenn man fragen darf? Können wir auf Ostern mit den Ergebnissen rechnen?

@Ben

Wir haben intern vereinbart, dass wir den Release der Ergebnisse verschieben. Pro Anfrage, wie denn der aktuelle Stand aussieht, um 2 Tage nach hinten. Wir hatten dafür unsere Gründe.

[EDIT] Die besten Aprilscherze sind die, die man ernst nimmt. Natürlich haben wir das nicht gemacht.

[Tm]

Geändert von TrueMG (02.04.2010 um 13:40 Uhr)

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    @Ben

Wir haben intern vereinbart, dass wir den Release Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Ergebnisse verschieben. Pro Anfrage, wie denn Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  aktuelle Stand aussieht, um 2 Tage nach hinten. Wir hatten dafür unsere Gründe.

[Tm]

Geil, hättet ihr aber auch vorher sagen können. Dann hätt ich nicht gefragt

Ich werde schon langsam hibbelig, Leute... xD

Nicht nur du, Rayne, nicht nur du...