@Rayne:
Wurde aber schon gefixt, keine Angst
Hast ja zum Glück eine Startmap.
@~Jack~:
Pssst !![]()
Ernshaft, du nimmst dich und deine Meinung selber viel zu wichtig. Es ist mir durchaus recht, wenn dir (oder auch dem anderen Teil der Jury, wenn du mit dem auch noch kommen willst) das Spiel nicht gefällt, aber so 'ne arrogante Äußerung an den Tag zu legen ist ja echt mal unerhört!![]()
Geändert von ~Jack~ (22.03.2010 um 15:29 Uhr)
Ich möchte darauf hinweisen, dass Jacks Meinung in keinster Weise repräsentativ für den Rest der TWC-Jury steht. Ich persönlich distanziere mich von seiner Meinung und hoffe, eine mehr oder weniger objektive Wertung jedes Projektes abliefern zu können, weswegen ich meine Wertung auch erst veröffentliche, sobald ich alle Spiele getestet und gegeneinander abgewogen habe.
Kurz: Ja, Jack, du bist verdammt arrogant. Halt dich zurück.

Mwuahaha, ich freue mich schon auf die Ergebnisse >3
*Jury auspeitsch*
Los, los!
Vollversion, dafür aber eine recht kurze.Zitat
Ich hoffe, dass ich die Jury nicht zu sehr mit Bugs und Tippfehlern gequält hab (wobei ich nach der zweiten Abgabe schon wieder zwei gefunden habe @_@ Ich glaube ich muss geschulte Betatester einsetzen.)
Ja, Natix hatte bei der alten Frau auch noch nen Freeze. Bei mir lief aber alles problemlos. Und wenn hier jemand wen auspeitscht, dann wir dich wegen deiner absolut nicht nachvollziehbaren Meinung von deinem Spiel xD
Aber man, ich wollt mir grad noch Verzweiflung ansehen weils kurz zu sein scheint...aber tagsüber erkennt man da ja so gut wie garnichts @___@
Geändert von ~Jack~ (22.03.2010 um 08:06 Uhr)
Ist bei mir 'ne Vollversion geworden, aber auch eine Recht kurzes, glaube ich.
(Wenn man die Lösungen u.a. weiß, ist es schon kurz! xD)
Huhu! hier! *wink*Zitat von Brsaka Feuerseele
Ich hab noch ziemlich lange dran rumgeschraubt, weil ich in der Bemühung
meine Ideen umzusetzten ganz schön viel rumgefratzelt habe. Aber am Ende
ist es doch gut geworden, man wird höchstens 3-4 Fehler finden, glaube ich.
Also man kanns lesen.
Bei mir müssten die Positionen alle stimmen , dank 1000end fachen Testläufen^^.
Ich kann schon meine Kritikpunkte aufzählen xD:
-Einntöniges Gameplay
-Zuviel Text
-Wirre Geschichte
-VX (:P)
-teilweise komisches Mapping
-ein paar Grafikfehler
-im nachhinein doch leider noch 4 Rechtschreibfehler
so ich denke das wars^^
Das ist kein Kritikpunkt. Ebensowenig wäre es kein Kritikpunkt hätte jemand das RTP verwendet. (Bisher noch keinen gesehen)Zitat von Derexor
Nein, er baharrt schlichtweg nur auf seiner Meinung.Zitat
Was ist denn daran schlimm?
Dabei hätte er sie noch viel unfreundlicher ausdrücken können.
--

Öhrm weil ich jetzt paar mal meinen Namen gelesen habe (wenn auch falsch geschrieben xD)
Abgegeben haben wir aus diversen Gründen nix, vermutlich ist der schwerwiegensde davon, das wir nicht fertig geworden sind
Und dass das KS uns das Genick gebrochen hat, würde ich nicht behaupten, aber
irgendwann geht bei Schule und Wochenendaktivitäten die nötige Zeit flöten und
da musste sich der Contest wohl oder übel hinten anstellen
Gratulation schon mal vorneweg, an alle die überhaupt was abgegeben haben und
nicht nur so nen haufen heiße Luft wie meine Wenigkeit von sich geprustet haben
Evtl gibts ne Spielevorstellung zum Projekt, wenn wirs fertig machen sollten, steht
noch bisschen in den Sternen.
Auf jedenfall wärs total toll geworden xDDDD
Die letzte Stunde war für mich ziemlich unangenehm, da die Jury hier mehr oder weniger ins falsche Licht gerückt wurde. Die letzten Postings sind denkbar ungünstig für uns verlaufen und uns ist das wohl schlimmste passiert was uns passieren konnte: Die Objektivität der Jury wurde angezweifelt. Da wir euch kein verwaschenes sondern ein ehrliches und möglichst nachvollziehbares Ergebnis liefern wollen, haben wir ~Jack~, nach einer internen Diskussion, aus der Jury entlassen.
Was das nun für euch bedeutet:
Gar nichts. Wir suchen uns einen seriösen Ersatzmann für ~Jack~. Das ist zwar ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, aber zur Zeit das beste für den Contest. Ihr werdet letztenendes nichts davon mitkriegen.
Und Rian:
An dieser Stelle ist eine Entschuldigung angebracht. Das letzte was wir als Jury wollen ist euch zu provozieren oder anzugreifen. Ihr habt das letzte Viertel Jahr allesamt mit der Entwicklung der Spiele für diesen Contest verbracht und wir sind euch sehr dankbar dafür. Ihr habt den Contest überhaupt erst möglich gemacht. Also Rian, ich hoffe du bleibst uns trotzdem treu auch wenn es nun anders gelaufen ist als wir uns das vorgestellt haben.![]()
Also bei dem Wortlaut muss ich mich doch nochmal äußern.
Meine Wertungen waren alle ehrlich und nachvollziehbar. Nur weil mir Rians andere Spiele nicht gefallen haben hat das schließlich nichts daran geändert wie ich sein Contestprojekt gesehen habe.
Und wo habe ich ihn provoziert oder angegriffen? Nur weil ich ihm geraten habe eben keine Spiele ohne Text zu machen (erst recht in einem Storycontest) muss man das noch lange nicht als Angriff verstehen.Zitat
Ich werde jedenfalls all meine Wertungen noch posten wenn die Spielvorstellungen raus sind.
Versteh mich nicht falsch, Jack, aber dann fehlts dir an der gewissen Objektivität, wenn du ihm von vornerein Punkte abziehst, weil sein Spiel kein Text hat.
Ich würde mich ja gerne dazu bereit erklären, Jack zu ersetzen, aber ich komm wohl die nächsten Tage nicht dazu.