Na sowas....wie gemein
Du solltest deinen Zahn nicht so belasten, darum würde ich feste Nahrung meiden:
*rausguck* Mmmh, Schnee liegt keiner mehr, aber noch ist es kühl genug dass ich es nicht als warm definiere ^^ Wird sich in den nächsten Tagen wohl ändern, leider
Bei mir genauso, hab auch keine Klamotten wo explizit "Thor Steinar" auf'm Rücken steht oder so. Mein offenstes Bekenntnis ist ein Schriftzug "Nordic Company" auf dem Rücken, und ansonsten hab ich von denen noch ein paar Unterhosen oder normale Hosen mit Schriftzug auf der Bundinnenseite
Neuerdings bin ich aber auf dem Klamotten-Trip von Atlas. Dieser Outdoor-Stil gefällt mir irgendwie, und Kanada ist sowieso ein tolles Land ^^
Das guck ich mir gleich mal an, vielen Dank.
Ich habe die Jacke "Raute" von T.S., wo das Nordic Company am Ärmel steht. eine unglaublich tolle Jacke. Jetzt kommt übrigens die Sommerkollektion raus; der Katalog ist zu mir unterwegs, und die Internetseite ist bei den Kapuzenjacken und T-shirts sehr vielversprechend.
Das Wetter ist hier warm; die Sonne knallt durch das Fenster, blendet mich und bringt mich zum Niesen, was ich, bis ich das hier zu Ende geschrieben habe, zu vermeiden suche, weil ich eine Zahnbürste und jede Menge wässrige Zahnpasta im Mund habe, und ein Nieser jetzt unvorteilhaft wäre... jetzt aber schnell zum Waschbecken.
--