Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXI - Kriegsgedudel und Frühlingsgefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Aus deiner Auswahl würde ich "gewalttätiges" und für labile Menschen "ekelerregendes" Auswählen ^^
    Klingt interessant.
    Zitat Zitat
    Ging ja hauptsächlich darum, dass dieser Professor ausschließlich solche "Witze" reißt; irgendwann ist es nunmal nicht mehr komisch und man verdreht da nur noch entnervt die Augen, denn damit gebe ich dir vollkommen Recht. Manchmal mag es abgebracht sein und verkürzt eine Diskussion erheblich. Wenn du aber aus dem Manchmal ein Immer machst, wirst du meiner Meinung nach nicht stilvoll, sondern ne Spur angeberisch nach dem Motto "Uh, ich kenn neue Wörter!". Ist nunmal meine Meinung.
    Dann stimmen wir ja im Prinzip überein.
    Zitat Zitat
    Es gibt Orte, da würdest du schon allein mit solch einer Mode verkloppt werden. Oder wenn du nur so eine Frisur hast und nicht beides. Ich meine jetzt keinesfalls irgendwo im Osten, aber muss sagen, dass die Hessen die ich erlebt habe, sehr..."engagiert" sind was sowas angeht und wenn du solche "Anzeichen" gibst und dazu noch aus'm Osten kommst, haben die dich "ganz doll lieb"
    Aber um deine Frage zu beantworten; wenn du so eine Frisur hier trägst, musste nicht extra noch solche provozierenden Klamotten anziehen um böse zu wirken Mir gefällt die Marke Thor Steinar zwar auch und verbieten lass ich mir das auch nicht, aber ich leg's nicht drauf an
    Ich auch nicht - meine Klamotten sind nicht provozierend, jedenfalls achte ich darauf, dass der Markenschriftzug schön versteckt ist. Aber man merkt den unterschied zu billigen Kleidungsstücken sehr.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht, ich habe nur momentan erstens viel zu tun und zweitens keinen Bock, das Frühstück zu machen.
    Na sowas....wie gemein
    Du solltest deinen Zahn nicht so belasten, darum würde ich feste Nahrung meiden :

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Schön wärs... hier wirds immer wärmer. Gestern hat es den ganzen Tag dicke, dichte Flocken geschneit und heute sind die Rasen schon wieder graubraungrün.
    *rausguck* Mmmh, Schnee liegt keiner mehr, aber noch ist es kühl genug dass ich es nicht als warm definiere ^^ Wird sich in den nächsten Tagen wohl ändern, leider

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht - meine Klamotten sind nicht provozierend, jedenfalls achte ich darauf, dass der Markenschriftzug schön versteckt ist. Aber man merkt den unterschied zu billigen Kleidungsstücken sehr.
    Bei mir genauso, hab auch keine Klamotten wo explizit "Thor Steinar" auf'm Rücken steht oder so. Mein offenstes Bekenntnis ist ein Schriftzug "Nordic Company" auf dem Rücken, und ansonsten hab ich von denen noch ein paar Unterhosen oder normale Hosen mit Schriftzug auf der Bundinnenseite

Neuerdings bin ich aber auf dem Klamotten-Trip von Atlas. Dieser Outdoor-Stil gefällt mir irgendwie, und Kanada ist sowieso ein tolles Land ^^

Das guck ich mir gleich mal an, vielen Dank.
    Ich habe die Jacke "Raute" von T.S., wo das Nordic Company am Ärmel steht. eine unglaublich tolle Jacke. Jetzt kommt übrigens die Sommerkollektion raus; der Katalog ist zu mir unterwegs, und die Internetseite ist bei den Kapuzenjacken und T-shirts sehr vielversprechend.

Das Wetter ist hier warm; die Sonne knallt durch das Fenster, blendet mich und bringt mich zum Niesen, was ich, bis ich das hier zu Ende geschrieben habe, zu vermeiden suche, weil ich eine Zahnbürste und jede Menge wässrige Zahnpasta im Mund habe, und ein Nieser jetzt unvorteilhaft wäre... jetzt aber schnell zum Waschbecken.

Stichworte