Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Wie ich schon befürchtet/geahnt hab, war das ne Prozession. Okay, ab Runde 30 rum hab ich das befürchtet, als keiner mehr reingehen wollte.
    Das war ganz übel langweilig, bin eingepennt.
    Gewonnen hat natürlich der Richtige, aber so unglaublich öde ist doch sonst eigentlich nur Monza. Jetzt müssen wir entweder ne ganze Saison so durchstehen ODER (und damit rechne ich) wird es eine spontane Regeländerung der FIA geben, um künstlich Spannung zu erzeugen
    RTL macht, glaub ich, auch länger und mehr Werbung. Man verpasst ja auch nix hrhr

MotoGP fängt nebenbei am 11. April an, also noch n guter Monat.
    Freue mich jetzt noch mehr drauf, hurraaaaaa!

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    RTL macht, glaub ich, auch länger und mehr Werbung. Man verpasst ja auch nix hrhr
    Wäre mir sogar recht ... Heiko Wasser geht mal sowas von gar nicht. Dessen Kommentare werden von Saison zu Saison auch immer schlechter, plumber oder was auch immer. Wenigstens kann er jetzt hin und wieder mal einwerfen "Hier haben wir mal wieder unseren Rekordweltmeister im Bild, der trotz Platz 6 ein sehr sauberes und gutes Rennen fährt" ... Dann doch lieber Actimel, Activia und Kijimea Werbung .... Alles vier soll ja im Darm wirken....

achtung, comedy-knaller ahead:
    Martin "Champcar Pro" Brundle sagt
    Zitat Zitat
    "Many football matches are scoreless draws, and five-day cricket test matches end in draws, too. Similarly, we have been spoiled these past couple of years -- not all F1 races can be classics.
    Wann waren wir verwöhnt? Das muss ich verschlafen haben.

Massa sagt dann auch
    Zitat Zitat
    "It's a very different circuit and layout to here, but we need to gain experience from this race and try to understand many things for the future."
    Nnnnnneeeeeein, verzähl! Ich dachte die Teams zeichnen all die Daten auf um sie danach wegzuwerfen.

Und hier kommt dann auch der mutigste von allen, nachdem selbst die Teamchefs von McLaren und RedBull rumnölen, Kovalainen
    Zitat Zitat
    Heikki Kovalainen is the latest driver to describe the race as boring: "I agree totally, we need to do something about it."
    Fähnchen im Wind und so.

Warum Lotus aber wenigstens cool ist:
    Bezüglich 107%-Regel und so:
    Zitat Zitat
    Lotus' technical boss Mike Gascoyne told GP Week: "I personally would vote 'no' because the season's started and it wasn't in the rules.

"But we're well inside 107 per cent, so we don't give a shit!"
    Das klingt ja fast schon nach Nikki Lauda da am Ende .

Und zum Ende noch a tolles Wortspielchen:
    Zitat Zitat
    Press slams new formula after 'Bore-rain GP'
    [edit]

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Das war ganz übel langweilig, bin eingepennt...
    Meine Rede, wie zu Schuhmachers besten Zeiten...

Aber mal im Ernst: keine Reifenwahl, kein nachtanken, kein Kers (hat wenigstens für Spaß gesorgt), was bleibt da noch? Kannst du gleich Formel GT oder schlag mich tot anschaun, ist wenigstens kürzer.

Apropo Moto GP 2(?) oder wie die jetzt heißen: MZ hat eine Starterlaubnis, yes.... auch wenn die Motoren von Honda sind und der Betrieb der MotorenwerkeZschopau demnächst eingestellt wird. xD

Geändert von Dune (15.03.2010 um 22:27 Uhr)