Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da Gothic eines meiner Lieblingspiele ist, lässt sich nicht vermeiden, dass ich mir da ein bisschen was abgucke. Aber was genau meinst du ist denn wie Gothic? Das einzige was ich von Gothic abkupfere ist die lebendige Welt. Es gab bisher KEIN Rollenspiel außer Gothic in der ich mich wirklich wohl gefühlt habe und ich in die Welt wirklich abtauchen konnte, weil Pyranha Bytes einfach sehr viel Liebe in Details gesteckt hat. In Bezug auf die Leute.

wer so ein spiel macht, kommt um gothic nicht herrum! (so = geil und genial)
    und das is auch gut so.
    Solange das Kampfsystem nicht aus Gothic 1 und die gegner aus gothic 3 sind. ( ich hasse wildschweine=D=D=D )

das spiel ist echt viel versprechend, lass dir bloß zeit!! ...nochmal gothic bsp.: Gothic 3! ...sowas will ich nicht in deinem spiel sehen ;-)

*weißt schon was ich meine* *"du hast die arena verlassen" "jane, is kla"*

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Da Gothic eines meiner Lieblingspiele ist, lässt sich nicht vermeiden, dass ich mir da ein bisschen was abgucke. Aber was genau meinst du ist denn wie Gothic? Das einzige was ich von Gothic abkupfere ist die lebendige Welt. Es gab bisher KEIN Rollenspiel außer Gothic in der ich mich wirklich wohl gefühlt habe und ich in die Welt wirklich abtauchen konnte, weil Pyranha Bytes einfach sehr viel Liebe in Details gesteckt hat. In Bezug auf die Leute.
    ich will dir doch nicht unterstellen das du es kopierst sondern merke nur das du dich davon inspirieren lässt und das find ich super. Meine damit viele Dinge, z.b. Meister bei denen man in die Lehre gehen kann, Stadtabschnitte die man nur begehen kann wenn man nen bestimmten Status hat (Oberes Viertel ?^^) etc.
    Klar das gibts öfters in Rollenspielen aber auch durch dein Setting einer rauhen Mittelalterwelt erinnert mich das irgendwie an Gothic.

das häuschen von 2008 ist soweit ganz ok aber eine sache stört mich ziemlich

und zwar das fenster über der türe ich finde die positionierung falsch
    vielleicht etwas hörer und mehr in die mitte oder zu einer seite je nachdem wie die räumlichkeiten dahinter sind
    aber so stört es das gesamtbild total

Hmm...ich find die Position des Fensters total in Ordnung!
    Wirkt irgendwie urig...

ich finde es aber nunmal viel zu niedrig
    wenn man sich das real vorstellt müsste das fenster im oberen stock direkt am boden angrenzen so tief liegt das