mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bisher zieht das Spiel wirklich sehr viel von seiner "Faszination" aus dem außerordentlich sympathischen Design und der Präsentation. Unter der hübschen Oberfläche bemerkt man bisher tatsächlich ein recht seichtes Kampfsystem und eine etwas langgezogene, häppchenweise in leicht hölzernen Dialogen präsentierte Geschichte. Trotzdem schafft es die Truppe auf mich recht sympathisch zu wirken, da hier zwar gängige Animeklischees vorhanden sind, diese sich aber meiner Ansicht nach in einem perfekten Mittelfeld bewegen. Wider Erwarten nervt mich tatsächlich Snow mit seinem Hero-Gebrabbel am meisten. Und ebenso wider Erwarten, finde ich Vanille ausgesprochen erheiternd und drollig.

Finde es nach wie vor etwas schade, dass Experimente sowohl im Skill- als auch im Kampfsystem nahezu ausgeschlossen sind. Selbst wenn man kein Auto-Battle nutzt, so kann man zwischen den paar Skills pro Rolle zwar ein wenig hin und her kombinieren, im Endeffekt nimmt man aber meist dann die Kombination, die einem das Autobattle sowieso zuweisen würde. Bin mal entsprechend gespannt auf Grand Pulse.
    Geändert von The Judge (11.03.2010 um 16:51 Uhr)