mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 130

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Abgesehen davon das es irgentwann mal sogar gehießen hatte, das es im Winter/Frühling sogar ganz angebracht wäre ins Solarium zu gehen damit die Sonne die Winterbleiche Haut nicht ganz so schädigt, kann ich mir nicht vorstellen das Solarienbesuche mehr schaden verursacht wie Sonnenbaden.

Der einzige Unterschied besteht wohl darin das man Sonnenbaden am Strand (Balkon, Schwimmbad wo auch immer ...) schlecht verbieten kann.

... Obwohl! ... Wirhaben ja jetzt die EU ..

Zu der Hunde Hautkrebs geschichte sollte man vieleicht noch erwähnen das die Veränderung an der Person gerochen hat und nicht den Krebs im speziellen.

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    das die Veränderung an der Person gerochen hat und nicht den Krebs im speziellen.
    Naja, die Veränderung natürlich, die der Krebs ausgelöst hat, das ist ja klar.

@Ketzer
    Was du meinst ist das sogenannte "Vorbräunen". Bringt in der Regel nichts, weil man im Solarium zum größten Teil UV-A Strahlen ausgesetzt wird und die Sonne einen mit per UV-A und UV-B bestrahlt. UV-A und UV-B sind die UV-Strahlen, die bis zur Erdoberfläche durchkommen und nicht absorbiert werden.

UV-B in richtiger Dosierung sorgt dafür, dass sich die Lichtschwiele bildet (UV-Schutz der Haut), jedoch nicht UV-A ("Solarium-UV").

Nein, ich habe nigends nachgeschaut.

Stichworte