mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ob der Bräunungseffekt schneller ist, nach dem Eincremen das kann auch nur ein Werbeeffekt sein, der entweder dem Verbraucher vorgaukeln will das es wirkt oder aber es wirkt zwar aber im Endeffekt ist das Ergebnis nur minimal. Schädlich wird die Creme wohl nicht sein, denn dann würde die Firma evtl. Ihren Ruf gefährden, obwohl ich mal einen Artikel über eine schädliche Zellveränderung des Erbguts gelesen habe aber diese These ist nicht 100% bewiesen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Bei Bräunungscreme musst du dir aber bewusst sein, dass sie zum einen NICHT vor Sonnenbrand schützt, zum anderen auch auf Dauer echt kuenstlich aussieht und du keine weissen Handtuecher mehr nach dem Duschen verwenden solltest... wenn wenn du dich vernuenftig abtrocknest hast du ca 80 % von dem Zeug danach auf dem Handtuch, selbst wenn du die Creme am Abend benutzt hast und am naechsten Morgen duschen gehst... ^^

Und sollte es fleckig werden: Zitrone.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Bei Bräunungscreme musst du dir aber bewusst sein, dass sie zum einen NICHT vor Sonnenbrand schützt, zum anderen auch auf Dauer echt kuenstlich aussieht und du keine weissen Handtuecher mehr nach dem Duschen verwenden solltest... wenn wenn du dich vernuenftig abtrocknest hast du ca 80 % von dem Zeug danach auf dem Handtuch, selbst wenn du die Creme am Abend benutzt hast und am naechsten Morgen duschen gehst... ^^

Und sollte es fleckig werden: Zitrone.
    wie zitrone??
    ja mit der bräunungscreme is schon doof aber ich versuche es gleichmäßig aufzutragen damit es auch normal aussieht

Nja, Zitrone löst halt diesen komischen Bräunungsfarbstoff. Wenn du dir also Zitrone ueber die fleckigen Stellen schmierst dann gehen die weg. Habe ich mal gehoert ^^''

Das Problem ist auch bei einer Bräunungscreme- und/ oder Tuch das es oft auch sehr dunkel werden kann und an manchen Stellen wieder heller, was ja beim Sonnenbankbesuch nur selten auftritt. Wenn Du beispielsweise kein Peeling vor dem Auftragen machst dann kannst Du besonders am Ellenbogen und Knien sehr unschöne Stellen bekommen. Das Selbe mit der Hand. Also immer nach dem Eincremen besser die Hände gründlich waschen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Imo lohnt sich die Bräunungscreme ohnehin nur für das Gesicht, alles andere ist zu zeitaufwendig (ohne besonders tolle Resultate). Fürs Gesicht finde ich die Ergebnisse aber ganz gut. Flecken gibt's da eigentlich (wenn überhaupt) nur bei den Haaren (bzw. Bart) und besonders schädlich ist es auch nicht, da die Creme nur in die oberen Hautschichten einzieht und sich diese ohnehin schnell erneuern.

Ja und da die Haut sich schnell wieder erneuert, muss auch ständig nachgecremt werden, was natürlich zeitintensiv und auch teuer sein kann. Daher muss das auch gut überlegt sein, da ich auch mal einen Sommer lang AxE Body Hot Sommer benutzt habe und dann natürlich zuerst erfreut war das es wirkt. Ja, die Wirkung ist schon da aber da Du intensiv gebräunt aussiehst, musst Du auch alle Stellen eincremen, da sonst Stellen auftreten die einfach nicht hübsch aussehen. Dazu kommt das die Flasche 5 Euro kostet, was auch nicht billig ist, in meinen Augen aber im Sommer will man ja gerne gebräunt sein, zumindestens manche Leute wollen das.

Stichworte