Ja, nen braun gebranntes Bunny mit wasserstoffperoxidsonstwasblonden Haaren. Hoooooooooooot!!!
Das "männlich" im Profil ist nur Tarnung.
Ja, nen braun gebranntes Bunny mit wasserstoffperoxidsonstwasblonden Haaren. Hoooooooooooot!!!
Das "männlich" im Profil ist nur Tarnung.
Geändert von Sebbo (07.03.2010 um 02:31 Uhr)
Ich denke mal, dass er es auf die kalkweiße Bleiche bezieht, was auch in der Regel unattraktiv aussieht.
Wenn man es mit dem Solarium nicht übertreibt, hat man auch eine vernünftige Bräune und man wirkt ein Stückchen attraktiver. Gut, es soll auch Leute geben, die auf käseweiße Haut stehen.
Pass auf, dass dein Ego nicht das Forenlayout sprengt.
Word.
Die ganze Welt befindet sich in einem Schönheitswahn, ist ja abartig, was man mittlerweile alles an seinem Körper verändern kann. Ein Glück habe ich sowas nicht nötig. Ich lasse mich so wie ich bin (ausser vielleicht mal ein Tattoo wäre was), hat auch noch nie jemand über mein Aussehen gemotzt (und wenn, würd's mir sowas von am Arsch vorbei!). Um nicht ganz am Thema vorbeizuschiessen:
Solarium ist was für arme, imo. Sieht oft unnatürlich und falsch aus. Wer sich im Winter ja sooooo blass und hässlich findet, hat meiner Meinung nach entweder Minderwertigkeitskomplexe oder muss einen hässlichen Charakter mit einem vermeintlich schönen Körper kompensieren.
In der Haushaltswarenabteilung im Saturn Wesel gibt es einen unbestreitbaren Grund, nicht ins Solarium zu gehen. Meinem Vater wächst entweder ein Ekelpickel oder er muss einen Lachkrampf unterdrücken.
Du hast ja geschireben, dass das Besuchen des Solariums ja nach wie vor deine Entscheidung ist, aber findest du dich so unerträglich hässlich, dass du dir so'nen Aufwand drum machst? oO
Du gehst doch sogar schon ins Fitnessstudio!
Edit: Geile Tags![]()
Geändert von Zeitauge (07.03.2010 um 21:26 Uhr)
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich bin auch 16, auch blass und auch in der Pubertät.
Außerdem bin ich recht zufrieden mit meiner blassen Haut und meinem Fässchen. Habe auch nicht vor ein Fitnessstudio zu besuchen. 1. Kein Bock 2. Die schöne Freizeit3. Wer sich ein Sixpack da zulegt will doch auch nur am Strand begafft werden.
Download Vollversion!
Zeugt mMn von o.g. Minderwertigkeitskomplexen, und eventuell dem Charakter.
In der 11er Stufe gibt's einen Haufen an eiweißshakewahnsinnigen, eitlen Mackern beider Geschlechter. Einer schöner als der Andere.
Ernsthaft, da laufen im Winter in Mitteleuropa welche rum, als wollten sie unserem Kaff eine exotische Note verpassen. La metrópolis exotica al lado del rio de rin mit Sunset und den knackigen Sunnyboys Nilso, Larso, Lukaso und Horsto.![]()
Download Vollversion!
Was spricht gegen Proteinshakes? Wenn man "richtiges" Krafttraining betreibt, sind die sehr sinnvoll.
Und ja, genau deswegen spricht nichts dagegen, man hat immer Leute über die man sich amüsieren kann.
EDIT
@MeTan
Wieso postest du im QFRAT ein Bild von dir, wenn du dich so hässlich findest?![]()
Jetzt nehmt ihn doch nicht so auseinander.
Ich für meinen Teil hab lieber "natürliche Fehler", als diese künstlich auszubessern.
Meistens sieht das dann noch recht beschissen aus, siehe die ganzen Botoxleichen. Und wenn man künstlich durch die Gegend läuft und das auch noch einfällt, zeigt man ja der Umwelt, was man für ne Denkweise hat. Und gerade bei dieser Solariumbräune frag ich mich z. B.: "Hat der das denn wirklich nötig?"
Geändert von Byder (08.03.2010 um 06:34 Uhr)