mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131
    Ja, nen braun gebranntes Bunny mit wasserstoffperoxidsonstwasblonden Haaren. Hoooooooooooot!!!

Das "männlich" im Profil ist nur Tarnung.
    Geändert von Sebbo (07.03.2010 um 02:31 Uhr)

Zitat Zitat
    naja erstens seh ich so beschissen aus zweitens hab ich dann voll die augenringe und drittens bekomm ich wenn ich nich solarium gehe mehr pickel
    Andere Frage: Machst du Sport?

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Machst du Sport?
    ja ich gehe 4x die woche ins fitness-studio..
    wieso?

Ich denke mal, dass er es auf die kalkweiße Bleiche bezieht, was auch in der Regel unattraktiv aussieht.

Wenn man es mit dem Solarium nicht übertreibt, hat man auch eine vernünftige Bräune und man wirkt ein Stückchen attraktiver. Gut, es soll auch Leute geben, die auf käseweiße Haut stehen.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Gut, es soll auch Leute geben, die auf käseweiße Haut stehen.
    Es soll tatsächlich auch Leute geben denen das Äußere (sei es das eigene oder das des Gegenübers) scheißegal ist.

Natürlich, es kommt nur auf den Charakter an.

Zitat Zitat
    ja ich gehe 4x die woche ins fitness-studio..
    wieso?
    Präzisiere mal ein wenig. Was tust du da? Krafttraining? Ausdauer? Gelenkigkeit? Rückenschule? Reha?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch ab und zu ins Solarium und ich sehe blendend aus
    Pass auf, dass dein Ego nicht das Forenlayout sprengt.
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Es soll tatsächlich auch Leute geben denen das Äußere (sei es das eigene oder das des Gegenübers) scheißegal ist.
    Word.

Die ganze Welt befindet sich in einem Schönheitswahn, ist ja abartig, was man mittlerweile alles an seinem Körper verändern kann. Ein Glück habe ich sowas nicht nötig. Ich lasse mich so wie ich bin (ausser vielleicht mal ein Tattoo wäre was), hat auch noch nie jemand über mein Aussehen gemotzt (und wenn, würd's mir sowas von am Arsch vorbei!). Um nicht ganz am Thema vorbeizuschiessen:
    Solarium ist was für arme, imo. Sieht oft unnatürlich und falsch aus. Wer sich im Winter ja sooooo blass und hässlich findet, hat meiner Meinung nach entweder Minderwertigkeitskomplexe oder muss einen hässlichen Charakter mit einem vermeintlich schönen Körper kompensieren.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    [...] Solarium ist was für arme, imo. [...]
    Das Sonnen im Solaium ist durchaus mit Kosten verbunden, weswegen der Kommentar sinnlos ist.

Sieht oft unnatürlich und falsch aus. [...]
    Nur wenn man es übertreibt.

[...] Wer sich im Winter ja sooooo blass und hässlich findet, hat meiner Meinung nach entweder Minderwertigkeitskomplexe oder muss einen hässlichen Charakter mit einem vermeintlich schönen Körper kompensieren.
    Oder man ist schlichtweg eitel.

Das Sonnen im Solaium ist durchaus mit Kosten verbunden, weswegen der Kommentar sinnlos ist.
    Oh, bitte, sag' mir, dass du den Kommentar nicht wirklich falsch verstanden hast ...
    Zitat Zitat
    Oder man ist schlichtweg eitel.
    Womit wir wieder beim hässlichen Charakter wären ...

Oh, bitte, sag' mir, dass du den Kommentar nicht wirklich falsch verstanden hast ...
    Das Wort arm hat mehrere Bedeutungen. Da ich dir aber nicht unterstellen will diskriminierend zu sein, habe ich die am ehesten in Betracht kommende Bedeutung gewählt.

Womit wir wieder beim hässlichen Charakter wären ...
    Zitat wiki Eitelkeit

Zitat Zitat
    Was der eine noch als angebracht empfindet, ist für den anderen schon maßlos.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Präzisiere mal ein wenig. Was tust du da? Krafttraining? Ausdauer? Gelenkigkeit? Rückenschule? Reha?
    Kraftraining und neuerdings ausdauertrianing
    und wieso jetzt?

Wenn die Pickel dich nerven und es keine krankhaften Akne sind, mach Ausdauersport an der frischen Luft und dusch dich hinterher richtig. Und mit einem richtigen Duschgel und nicht mit etwas das nur während des waschens gut riecht aber nicht säubert.

In der Haushaltswarenabteilung im Saturn Wesel gibt es einen unbestreitbaren Grund, nicht ins Solarium zu gehen. Meinem Vater wächst entweder ein Ekelpickel oder er muss einen Lachkrampf unterdrücken.
    Du hast ja geschireben, dass das Besuchen des Solariums ja nach wie vor deine Entscheidung ist, aber findest du dich so unerträglich hässlich, dass du dir so'nen Aufwand drum machst? oO
    Du gehst doch sogar schon ins Fitnessstudio!
    Edit: Geile Tags
    Geändert von Zeitauge (07.03.2010 um 21:26 Uhr)

Er ist 16 und in der Pubertät. Da fühlen sich so einige hässlich.

Er ist 16 und in der Pubertät. Da fühlen sich so einige hässlich.
    Ich bin auch 16, auch blass und auch in der Pubertät.
    Außerdem bin ich recht zufrieden mit meiner blassen Haut und meinem Fässchen. Habe auch nicht vor ein Fitnessstudio zu besuchen. 1. Kein Bock 2. Die schöne Freizeit 3. Wer sich ein Sixpack da zulegt will doch auch nur am Strand begafft werden.

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Ich bin auch 16, auch blass und auch in der Pubertät.
    Außerdem bin ich recht zufrieden mit meiner blassen Haut und meinem Fässchen. [...]
    Bei dem einen macht sich das eben stärker bemerkbar als beim anderen. [...]

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    [...] 3. Wer sich ein Sixpack da zulegt will doch auch nur am Strand begafft werden.
    Spricht doch nichts dagegen.

Spricht doch nichts dagegen.
    Zeugt mMn von o.g. Minderwertigkeitskomplexen, und eventuell dem Charakter.
    In der 11er Stufe gibt's einen Haufen an eiweißshakewahnsinnigen, eitlen Mackern beider Geschlechter. Einer schöner als der Andere .
    Ernsthaft, da laufen im Winter in Mitteleuropa welche rum, als wollten sie unserem Kaff eine exotische Note verpassen. La metrópolis exotica al lado del rio de rin mit Sunset und den knackigen Sunnyboys Nilso, Larso, Lukaso und Horsto.

Was spricht gegen Proteinshakes? Wenn man "richtiges" Krafttraining betreibt, sind die sehr sinnvoll.
    Und ja, genau deswegen spricht nichts dagegen, man hat immer Leute über die man sich amüsieren kann.

EDIT

@MeTan

Wieso postest du im QFRAT ein Bild von dir, wenn du dich so hässlich findest?

Jetzt nehmt ihn doch nicht so auseinander.

Ich für meinen Teil hab lieber "natürliche Fehler", als diese künstlich auszubessern.
    Meistens sieht das dann noch recht beschissen aus, siehe die ganzen Botoxleichen. Und wenn man künstlich durch die Gegend läuft und das auch noch einfällt, zeigt man ja der Umwelt, was man für ne Denkweise hat. Und gerade bei dieser Solariumbräune frag ich mich z. B.: "Hat der das denn wirklich nötig?"
    Geändert von Byder (08.03.2010 um 06:34 Uhr)

Stichworte