mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 131
    Ich kenne das. Bin sehr sehr eitel und grade das Gesicht ist ja der Spiegel des Menschen. War auch mal ab und an auf die Sonnenbank aber bei mir hat das herzlich wenig gebracht, da ich von natur aus kein weisser Mensch bin. Ich kann Dir aber sagen das es momentan in Apotheken Cremes etc. gibt die diese Markel, wie Rötungen usw. im Griff bekommen. Im Grunde kaschierst Du mit der Sonnenbank Dein Aussehen, Du siehst gesünder aus, da eben viele Menschen auch Bräune mit etwas gesunden vergleichen aber Du wirst dann die Rechnung bekommen, wenn Deine Haut älter ist, denn die merkt sich alles. Nicht desto trotz solltest Du Dich wenn schon gut beraten lassen oder ganz die Finger davon lasse, auch wenn ich Dich gut nachvollziehen kann und ich Sonnanbankbesuche auch gut fand, früher...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    naja erstens seh ich so beschissen aus zweitens hab ich dann voll die augenringe und drittens bekomm ich wenn ich nich solarium gehe mehr pickel
    1. Ansichtssache
    2. Mehr schlafen
    3. Waschen oder Clearasil?

ach ich weiß nicht das ist doch alles doof.
    ich will ins solarium aber kein hautkrebs kriegen
    ich will braun sein aber hab keine lust das jemand dafür "ärger" bekommt
    zwiespalt.

was passiert eig bei hautkrebs hab bei google nichts gefunden

was passiert eig bei hautkrebs hab bei google nichts gefunden
    Wat passiert denn wennde Krebs hast? oO
    Machst ne Chemoterapie und läufst bestenfalls als Glatzkopf rum (erstmal). Und/Oder wirste operiert.
    Und wenn alles nix bringt wars das.

Hautkrebs. Nette Geschwüre an diversen Stellen.

Mmmmh, lecker.

Link.

Das heisst ja nicht das Du direkt Hautkrebs bekommst, wenn Du dorthin gehst aber das Risiko daran zu erkranken steigt um 80%, wenn Du regelmässiger Gast dort bist. Lass es einfach und nimm auf keinen Fall Clearasil, das ist für die Haut einfach Gift. Bei den Produkten in der Apotheke musst Du auch genau hingucken und Dich beraten lassen. Nimm zum Waschen eine Lotion mit dem Ph Wert 5, 5. Packe die Akne nicht an und nehme zum Wegbekommen und zur Prophilaxe einfach Benzoylperoxid (BP0). Dann verschwinden diese und Du bist zwar blass und Aknefrei. Wenn Du einen schönen Teint haben willst aber nicht aussehen willst wie eine Puderquaste, dann empfehle ich Dir Anefug, auch aus der Apotheke. Kostet alles nicht sehr viel aber auch nicht wenig, eben gutes Preisleistungsverhältnis, weil es wenigstens was bringt. Btw. eine Sonnenbank zu Hause ist ein utopischer Gedanke, allein schon die Stromkosten...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wenn Du Glück hast dann wirst Du damit durchkommen aber wenn die von den Ämtern feststellen das Du nicht 18 bist, dann wirst Du nicht zur Rechenschaft gezogen [...]
    Tja, das stimmt auch nur teilweise. Immer mehr Solarien schließen Verträge mit der Kundschaft ab oder lassen sich schriftlich gegen Ausweisvorlage bestätigen, dass der Kunde volljährig ist.

Soviel zum Missbrauch von Ausweispapieren: StGB §281

Wenn die Personen vom Ordnungsamt hereinschneien, ihn auf sein Alter kontrollieren, dann werden sie feststellen, dass er minderjährig ist. Der Betreiber wird dann seine entsprechenden Dokumente vorlegen und ist wahrscheinlich aus dem Schneider und er ist am Arsch und bekommt wahrscheinlich einen Eintrag in's Führungszeugnis, sofern die Sache nicht fallen gelassen wird.

Das heisst ja nicht das Du direkt Hautkrebs bekommst, wenn Du dorthin gehst aber das Risiko daran zu erkranken steigt um 80%, wenn Du regelmässiger Gast dort bist. Lass es einfach und nimm auf keinen Fall Clearasil, das ist für die Haut einfach Gift. Bei den Produkten in der Apotheke musst Du auch genau hingucken und Dich beraten lassen. Nimm zum Waschen eine Lotion mit dem Ph Wert 5, 5. Packe die Akne nicht an und nehme zum Wegbekommen und zur Prophilaxe einfach Benzoylperoxid (BP0). Dann verschwinden diese und Du bist zwar blass und Aknefrei. Wenn Du einen schönen Teint haben willst aber nicht aussehen willst wie eine Puderquaste, dann empfehle ich Dir Anefug, auch aus der Apotheke. Kostet alles nicht sehr viel aber auch nicht wenig, eben gutes Preisleistungsverhältnis, weil es wenigstens was bringt. Btw. eine Sonnenbank zu Hause ist ein utopischer Gedanke, allein schon die Stromkosten...
    dankeschön
    aber akne direkt hab ich ja nicht

Zitat Zitat von Wencke
    Wat passiert denn wennde Krebs hast? oO
    Machst ne Chemoterapie und läufst bestenfalls als Glatzkopf rum (erstmal). Und/Oder wirste operiert.
    Und wenn alles nix bringt wars das.
    ich meine ich habe gehört man kann davon sterben (oder?)
    naja frisst dich das auf oder was? denke eher nicht.
    sry für meine blöden fragen aber du weißt -> 16

dankeschön
    aber akne direkt hab ich ja nicht

ich meine ich habe gehört man kann davon sterben (oder?)
    naja frisst dich das auf oder was? denke eher nicht.
    sry für meine blöden fragen aber du weißt -> 16
    Pacman frisst dich auf aber nicht Hautkrebs. Durch, zu viel Solarium kann es halt sein das Zellen, welche Melanin bilden, entarten und Metastasen z.b. in den Lymphknoten bilden. Behandelst du ihn nicht, kannst du daran sterben, eigendlich bei jedem Krebs. Gibt ja auch noch viele Arten vom Hautkrebs...

In der Tat gibt es einige Typen des gemeinen Hautkrebses unteranderem der Basalzellenkrebs, der in manchen Fällen gar nicht als solcher zu erkennen ist, da er sich auch gerne an die Kopfhaut einnistet oder aber unter Nägeln nistet, wie Fingernagel, Zehennagel. In jedem Fall solltest Du aus ethischen sowie auch ästhetischen Gründen darauf verzichten.

Wegen Rechtswegen. Das sehe ich ähnlich wie beim Alkohlverbot, Du darfst es rechtlich eben nicht und der Betreiber, also die Mitarbeiter sind gezwungen Kontrolle zu leisten, da es aber oft der Fall ist das Solarien nicht nur Mitgliedschaften anbieten sondern Du auch so bezahlen kannst, denke ich das es auch vorkommen kann das Du durchkommst.

Wegen den Augenringen: Da kannst Du nicht viel machen, denn nicht immer ist die Umwelt Schuld, wie eben zu wenig Schlaf usw. es kann auch vorkommen das Deine Haut eben einige Pigmentstörungen hat und daher diese Augenringe nicht weggehen, evtl. durch ne Op oder aber Du kaschierst diese.

aus ethischen sowie auch ästhetischen Gründen
    Was sind denn hier ethische Gründe? Jetzt bin ich aber neugierig.

@ MaxikingWolke22

Im Bezug auf: wie kann er den Sonnenbankbesuch mit sich selbst vereinbaren, was also seine Gesundheit, sowie auch (da er minderjährig ist) den elterlichen Bezug betrifft, da Kinder oft für Ihre Handlungen nicht belangt werden kann, sondern die Eltern dafür aufkommen müssen. Kann er ausserdem mit dem Gedanken leben das das Hautkrebsrisiko erhöht sein wird?

Ich denke der ästhetische Aspekt sollte klar sein. Bei regelmässigen Besuch einer Sonnenbank leidet die Haut und sie wird runzelig werden, was vorkommen kann aber nicht muss aber die Wahrscheinllichkeit ist höher.

das ist aber eher weniger ethisch als vielmehr juristisch bzw. gesundheitlich.

@ MaxikingWolke22

Der ethische Aspekt gibt Deine Aussage wieder, da die Ethik die Moral ist und moralisch gesehen wiederrum der Aspekt der Gesundheit, sowie dér des Rechtsystems umfasst wird.

@ TE

Falls Du wirklich auf den Sonnenbankbesuch nicht verzichten willst, solltest Du nach dem Besuch unbedingt Deine Haut mit einer Feuchtigkeitscreme verwöhnen, damit die nicht so leidet. Sonnenbankbesuche, wenn sie selten im Winter vorkommen, können bei Depressionen förderlich sein. Auch einmal ein Aspekt der positiv sein kann.

Würden wir alle mit dem zufrieden sein, was wir haben und warten, bis wir die Sachen tun können, die uns vergiften, wären Fragen dieser Art überflüssig.
    Ob ihr es absprecht, Du sagst, Du hast den Personalausweis geklaut oder Dich der Betreiber durchlässt: In jedem Fall ist Ärger vorprogrammiert, auch wenn sich mir die Frage stellt, was die Polizei davon hat, Solarien zu überwachen.

Naja, um ehrlich zu sein, finde ich es grade bei Frauen NICHT schön, wenn sie blonde Haare, aber eine Solariumsbräune haben. Das sieht ehrlich nur künstlich aus. Schlimmer aber noch, wenn die Haare auch noch so richtig kunstblond und die Haut so... lehmbraun wegen des Solariums ist.

Selbst würde ich auch nicht ins Solarium gehen, wobei ich das aufgrund meines dunklen Hauttyps auch nicht muss. Witzigerweise habe ich keinen einzigen Menschen mit Migrationshintergrund in der Verwandtschaft und bin auch selbst hier geboren und aufgewachsen, aber ich habe es schon geschafft an einem Abend aufm Kiez in Hamburg nicht in eine einzige Diskothek hineinzukommen (dunkelbraune Haare, dunkle Haut und braune Augen). Einen Grund haben sie mir nicht genannt, sie wichen aus. Ich war noch relativ normal angezogen (mit kariertem Kragenhemd, Jeans und Turnschuhen). Naja, aber ich schweife ab...

Also im Winter, obwohl ich da fast genauso bleich bin, wie der ganze Rest, nutze ich das Solarium auch nicht. Wobei ich nichts unnatürliches an bleicher Hautfarbe finde. Wie schon bereits gesagt, für die meisten Menschen ist es besser - nicht nur zwecks der Gesundheit, sondern es sieht einfach ehrlicher aus, und wieso manche das hässlich finden ist mir schleierhaft. Meine Freundinnen waren auch bisher alle Typ 0 oder maximal 0,5. Hingegen mit einer dunklen Hautfarbe (sowie ich sie von Natur aus habe) und südländischem Aussehen wird man eher für einen Migranten gehalten (is mir oft genug schon passiert...) und das ist nicht immer vorteilhaft.

Greetz, Cuzco

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    [...] wenn die Haare auch noch so richtig kunstblond und die Haut so... lehmbraun wegen des Solariums ist.
    :creepy:

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    :creepy:
    Wo ist Gala, wenn man ihn braucht?

Gala fällt unter die Kategorie weiblich, wasserstoffblond, braun gebrannt?

Sie ist das Paradebeispiel dafür.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Sie ist das Paradebeispiel dafür.
    Gala isn weib?

Stichworte