Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    Haha da merkt man wieso man manchmal nicht soviel schwaffeln sollte. Ich hatte schonmal angefangen den Artikel zulesen da aber im 1. Abschnitt gar nichts von Interesse stand hab ich die Site wieder zu gemacht. Erst über das Forum hab ich dann gecheckt worum es geht. ^^

Auf jedenfall Klasse das man sich mal die Einheiten anschauen kann. Viel mehr ist leider nicht drin. Vielleicht was Hotkeys & BO üben. Aber das schlägt SC2 gar nicht zocken können natürlich trotzdem um Längen! ^^

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Was mich ein wenig stört, ist die Geschwindigkeit, mit der Ressourcen gesammelt werden. Es kann natürlich sein, dass momentan nicht das richtige Startkapital eingetragen ist, aber bis ich auch nur das erste Gebäude bauen kann, muss ich relativ lange warten, selbst wenn ich alle sechs Arbeiter zum Sammeln schick. Die KI dagegen scheint das Problem nicht zu haben. Die walzt mich nieder, kaum dass ich die ersten drei Einheiten bauen konnte.
    An den Mineralien hat sich eigentlich nicht viel verändert. Zumindest meiner Beobachtung nach. Allerdings solllte man auch mit etwas mehr Arbeitern sammeln (12+).

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/user/HDstarcraft
    der ist recht bekannt und macht richtig gute videos von seinen spielen und kommentiert sie... in english
    da gibt er auch ein paar tipps wie man am besten startet...
    Jap HDstarcrafts Videos sind echt gut. Hab mir gestern Abend erstmal 4-5h am Stück all seine Videos reingezogen, statt FFXIII zuzocken. Hach ich liebe Replays, das hat Broodwar damals soviel weiter gebracht. <3
    Und Kommentierte Replays sind natürlich nochmal geiler. ^^

Mein vorläufiges Fazit ist eigentlich noch dasselbe wie das von der GC: Die SC.Broodwar Essenz ist noch da und das ist alles was zählt. Alles weitere kommt dann mit der Zeit. Ach und mir fehlen Lurker/Schleicher so wie Reaver/Räuber, aber Hey es ist Starcraft! ^^

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (10.03.2010 um 14:32 Uhr)