Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mich mal für die Beta angemeldet, ich hoffe ja das ich einen Key bekomme. Ich hab damals 5 Jahre lang BW gezockt, mal sehen, vielleicht fang ich wieder an ein wenig so zu tun als hätte ich was drauf.

War schon ´ne geile Zeit damals, weil auch irgendwie jeder den ich kannte das Spiel damals gezockt hatte. Wir haben nächtelang in irgendwelchen Kellern gehockt und alles mögliche gespielt, vom Lost Temple über Fastest bis hin zu den Tower und Sunken Defenses, haben in irgendwelchen zusammengewürfelten Clans in der BWCL gezockt... Naja, aber während der Schulzeit hatte man auch noch Ferien in denen man die Zeit dazu hatte und auch noch keine wirklichen Verpflichtungen, da war das dann kein Problem. Ich freu mich trotzdem auf das Spiel. Hehe...

wie gesagt wenn du eh vorhast dir das game bei release zu holen hast noch 3 tage zeit bis die aktion mit den beta keys bei amazon und ebgames aufhört!

Also ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Es wird sicher eine Bombe werden wie der Erstling. Auch wenn ich in Mehrspielerevents sicher abstinken würde, würde ich mich da dann mal gerne versuchen.

http://www.gamona.de/games/starcraft...,page-2.html#-

haha nmein lieblingssatz: Das mag sein, aber ich kann euch sagen, dass nicht Activision Blizzard diese Entscheidungen trifft, sondern wir bei Blizzard.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://www.gamona.de/games/starcraft...,page-2.html#-

haha nmein lieblingssatz: Das mag sein, aber ich kann euch sagen, dass nicht Activision Blizzard diese Entscheidungen trifft, sondern wir bei Blizzard.
    Interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mit der Zerg und Protoss Kampagne noch nicht so weit sind. Das klingt bei der Protosskampagne ja eher so, als hätte man einige Ideen in einem Notizblock geschrieben, aber noch nicht wirklich daran gearbeitet.

Das ist so toll. Genau, wenn ich mit den Klausuren fertig bin. Schade, dass Blizzard immer nur so wenige Cinematics hat.

wie gesagt wenn du eh vorhast dir das game bei release zu holen hast noch 3 tage zeit bis die aktion mit den beta keys bei amazon und ebgames aufhört!
    Ja, nur bin ich mir nicht ganz sicher ob ich mir das Spiel direkt am Release holen werde. PC Spiele sinken im Moment schnell im Preis, aber bei SC2 bin ich mir auch nicht ganz so sicher ob es auch der Fall ist.

kurze frage, laptop - intel core duo 2 2,13 ghz 3 mb cache, 4 gb ddr , ati mobility radeon 4570 - läufts oder läufts nicht ? ( low details natürlich)

Habs nicht ausprobiert, aber ich denke, damit sollte es selbst auf hohen Details laufen. Die Grafik ist jetzt nicht so furchtbar anspruchsvoll.

jup gildenkolege von mir zockts auf seiner alten x800 da sollte es auf der mobility radeon auch locker laufen

gut gut, jetzt hab ich es bei amazon bestellt und freu mich aufn beta key

Kling gut wenn man für das Spiel keinen Super Hochgezüchteten PC / Lappi benötigt. Bin auch schon neugierig wie ein Schnitzel wie es geworden ist.

Zitat Zitat
    Battle.net - Bald mit Abogebühren?

Blizzard wird nach Michael Pachter bald Geld für das Battle.net verlangen.

Blizzard könnte möglicherweise Pläne haben, seine Multiplayer-Plattform Battle.net in Zukunft über Gebühren zu finanzieren – bisher ist der Zugang komplett kostenlos. Die Entwickler könnten ein Abomodell mit Monatsgebühren wie beim Online-Rollenspiel Word of Warcraft einführen.

Michael Pachter, Marktforscher und Investorenberater bei der Anlagebank Wedbush Securities, mutmaßt »neue Diablo 3 und Starcraft 2-Spieler werden etwas dafür zahlen müssen, um den Mehrspieler-Part zu spielen.«

Abonnenten von World of Warcraft, das mittlerweile auch über Battle.net läuft, werden laut Pachter aber keine weiteren Kosten erwarten müssen.

»Das ist Teil des Geschäftsmodells von Blizzard. Deshalb haben sich Activision und Blizzard zusammengetan.« Laut Pachter ist Blizzard das talentierte Entwicklerteam, während Activision eher geschäftlich orientiert sei und es verstehe Geld mit Spielen zu verdienen.

Quelle
    Toll, ein Mann, dessen Name mir nicht das Geringste sagt, spricht aus, was ohnehin schon allen klar war...

joa ich tippe auf micro transaktionen welche allerdings nicht das eigentliche multiplayer spiel beeinflussen (also battlenet avatare,decals usw. welche geld kosten werden aber nicht wirklich ins spiel eingreifen evtl. auch andere models für bestimmte einheitentypen )der grosse wurf wird sicherlich erst mit diablo3 gemacht aber bis dahin werden wir nur harmlose sachen bekommen die aber nicht zum spielen benötigt werden ansonsten würde blizz sich ganz schön in die eier treten ausserdem redet der kerl davopn das der pcspiele markt eine niesche wäre, das stimmt in den usa sicherlich aber nicht in europa besonders in deutschland nicht (noch nicht) (russland und andere oststaaten will ich gar nicht erst erwähnen )

installed. played 2 times. lost 2 times. fail. game sucks :P

Ich finde solche Mikropaymentsachen nicht so schlimm, solange sie nur unwichtiges Zeug beeinhalten. Aber die iPhoneentwickler von heute übertreiben es massiv. Da darfst du nur bis Level 11 spielen und musst dir dann ein Levelpack kaufen.

Und wer bezahlt kann Lurker benutzen!

Befürchtet hab ich das ja schon vorher. Mal sehen ob und wenn ja wie sie kostenpflichtiges Battle.net umsetzen wollen. Falls monatliche Gebühren kommen würde ich ja irgendwie hoffen das sich die Fans weigern. Wir werden sehen...
    Wobei ich den Marktforscher nun nicht als besonders zuverlässige Quelle ansehe. ;P

Btw. Beta endet vorerst am 31.5. =/
    Shit und ich hab kaum gezockt. ;_;
    Zitat Zitat
    We’d like to let all of our StarCraft II: Wings of Liberty beta test participants know that the first phase of the beta test will be coming to an end in all regions on Monday, May 31. The beta test will be unavailable for several weeks while we make some hardware and software configuration changes in preparation for the final phase of the beta test and the release of the game. We plan to bring the beta test back online for a couple of weeks prior to the game’s launch to complete our testing. We’ll have more details to share about when this final beta-testing phase will begin at a later date.

We’d like to thank all of our beta-test participants for your enthusiasm, dedication, and valuable feedback during the beta test, and we look forward to hearing more of your thoughts on the StarCraft II beta test as the game’s July 27 launch approaches.
    Quelle *klick*

Gruß Kayano

EDIT:
    Hier könnt ihr euch den Marktforscher mal selber ansehen. Gametrailers Pach Attack *klick*
    Soweit ich das bisher sehe ist das nur seine Vermutung und die News beruht nur darauf das er sie ausspricht. ;P

Geändert von Kayano (17.05.2010 um 23:31 Uhr)

hahahaha der war gut omega naja ich habe anfangs auch nur geloost nun nachdem ich mich mit den Protoss eingespielt habe verlier ich nur noch ab und zu