Du willst dich also anbieten als erster zu Tode gevotet zu werden?![]()
Ehrlich, warum sollte das einer tun? Es wäre besser, wenn du dich da mit Asmodina oder einem Spieler abgesprochen hättest. Es ist zwar nicht so drastisch wie Lichtdrache's Aktionen am Anfang von Kyrien I, aber ich habe trotzdem so ein flaues Gefühl dabei.
edit:
Wha-wha-whaaaat? Wurde das erzählt? Woher weiß der Kerl das denn?Zitat
Mei, was für ne Aktion hat er denn gebracht?
Ich hab eine simple Strategie: Wenn ich mich so verdächtig mache das ihr mich grade nicht lyncht killen mich die Bösen auch nicht, da sie denken ihr killt mich eh. Folge: Ich überlebe. Und selbst wenn mich die Bösen töten weil sie mich für gut halten so schütze ich evtl. einen Anderen, aber wenn ihr einen Unschuldigen töten wollt...
--
![]()
Achtung Jack, das ist eine Falle-Falle!
(Aber verdächtig bist du schon Torstor, ich weiß bloß nicht in welche Richtung, gut oder böse)
Es ist kein Gang, es ist der Keller. Und der Butler Karl ist nun mal jemand der zum Lachen in den Keller geht
Abgesehen davon sind die Tagrollen nicht mit den Nachtrollen zu verwecheln, Asmodina könnte Astarah auch Shit machen lassen, wenn der Wirtskörper gerade vor aller Augen einen Bauchtanz auf dem zwei Wildscheinen die Otto gerade ist durchführt und dabei "Twinkle twinkle little Star" singt.
Karl wenn wir wir also völlig auf die Logik pfeifen wollen dann finde ich die Messer in einer Tüte neben in der Kappele neben Leichenresten von Astarahs Fledderei.
@Jack Zu sagen nu würd ich gelyncht^^. Was hat Lichtdrache damals eigendlich gemacht?
--
![]()
Das wäre allerdings eine nette Idee. Wenn sie auch eine Person in den Mittelpunkt aller Verdächtigungen stellen würde, was gerade zu Beginn schnell zum lynchen führen kann.
Er hat zum Beispiel ohne Erlaubnis mit anderen Charakteren gespielt und irgendwelche Beweise erfunden (Ein Monokel am Tatort...).
TheVampire100, ist dein Zimmer etwa neben dem Speisesaal oder fragst du das einfach in den Gang hinein in der Hoffnung, dass vielleicht der Colonel vorbeigejoggt kommt und dir deine Frage evtl. beantworten kann? xD