Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die Astaretten des letzten Spieles waren auch nicht weiblicher. Und Vladi hat vermutlich einen Bierbauch wie er männlicher nicht sein könnte
    Und wer fängt schon Geschlechtsverkehr mit einer Dämonin im Männerkörper an? (Nein Liferipper, bitte kein Bild mit einer enstprechenden Szene D: )
    Ich frage mich, was seine Quelle wohl sind!

Hab mal für etwas Aktion gesorgt.

Du willst dich also anbieten als erster zu Tode gevotet zu werden?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was seine Quelle wohl sind!
    Ich wette er hat n Schrank voller Hentai DVD's. Und ein Poster von Legend of the Overfiend D:

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Hab mal für etwas Aktion gesorgt.
    Und wer soll jetzt die Schwerter geklaut haben? Wir befinden uns doch gerade in einem Logikvakuum.

Entweder, einer der nicht da war der Astarahkoch oder Sonstwer...

@Jack Wieso des?

Entweder, einer der nicht da war der Astarahkoch oder Sonstwer...
    Ehrlich, warum sollte das einer tun? Es wäre besser, wenn du dich da mit Asmodina oder einem Spieler abgesprochen hättest. Es ist zwar nicht so drastisch wie Lichtdrache's Aktionen am Anfang von Kyrien I, aber ich habe trotzdem so ein flaues Gefühl dabei.

edit:
    Zitat Zitat
    Und wehe jemand kommt mit Astarah, selbst die bräuchte einen Wirtskörper!
    Wha-wha-whaaaat? Wurde das erzählt? Woher weiß der Kerl das denn?

@Jack Wieso des?
    Jemand der panisch schreiend und mit ner Waffe rumfuchtelnd durchs Schloss rennt und uns beschuldigt ihn bestohlen zu haben?
    Sowas ist schon ein guter Grund dich zu erledigen

Ehrlich, warum sollte das einer tun? Es wäre besser, wenn du dich da mit Asmodina oder einem Spieler abgesprochen hättest. Es ist zwar nicht so drastisch wie Lichtdrache's Aktionen am Anfang von Kyrien I, aber ich habe trotzdem so ein flaues Gefühl dabei.
    Arme Rushi ...

Mei, was für ne Aktion hat er denn gebracht?

Ich hab eine simple Strategie: Wenn ich mich so verdächtig mache das ihr mich grade nicht lyncht killen mich die Bösen auch nicht, da sie denken ihr killt mich eh. Folge: Ich überlebe. Und selbst wenn mich die Bösen töten weil sie mich für gut halten so schütze ich evtl. einen Anderen, aber wenn ihr einen Unschuldigen töten wollt...

Ich hab eine simple Strategie
    Gut das du sie ausplauderst, damit sie alle Beteiligten des Spiels lesen können

Edit: Was fürn Angriff? xD

Muss ich wohl nach deinem Angriff und was solls dann gehört das evtl. dazu?!

Achtung Jack, das ist eine Falle-Falle!
    (Aber verdächtig bist du schon Torstor, ich weiß bloß nicht in welche Richtung, gut oder böse)

Das selbe kann man von dir sagen, du läuft in einen geheimen Gang nur um zu Lachen?

Es ist kein Gang, es ist der Keller. Und der Butler Karl ist nun mal jemand der zum Lachen in den Keller geht
    Abgesehen davon sind die Tagrollen nicht mit den Nachtrollen zu verwecheln, Asmodina könnte Astarah auch Shit machen lassen, wenn der Wirtskörper gerade vor aller Augen einen Bauchtanz auf dem zwei Wildscheinen die Otto gerade ist durchführt und dabei "Twinkle twinkle little Star" singt.

Zitat Zitat
    Und wer fängt schon Geschlechtsverkehr mit einer Dämonin im Männerkörper an?
    Frauen.

Karl wenn wir wir also völlig auf die Logik pfeifen wollen dann finde ich die Messer in einer Tüte neben in der Kappele neben Leichenresten von Astarahs Fledderei.

@Jack Zu sagen nu würd ich gelyncht^^. Was hat Lichtdrache damals eigendlich gemacht?

Karl wenn wir wir also völlig auf die Logik pfeifen wollen dann finde ich die Messer in einer Tüte neben in der Kappele neben Leichenresten von Astarahs Fledderei.
    Das wäre allerdings eine nette Idee. Wenn sie auch eine Person in den Mittelpunkt aller Verdächtigungen stellen würde, was gerade zu Beginn schnell zum lynchen führen kann.

Was hat Lichtdrache damals eigendlich gemacht?
    Er hat zum Beispiel ohne Erlaubnis mit anderen Charakteren gespielt und irgendwelche Beweise erfunden (Ein Monokel am Tatort...).

Er hat zum Beispiel ohne Erlaubnis mit anderen Charakteren gespielt und irgendwelche Beweise erfunden (Ein Monokel am Tatort...).

Seien wir ehrlich @karl deine aktionen als geist waren viel schlimmer als meine erfunden sachen und charmissbrauch am ersten tag.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Seien wir ehrlich @karl deine aktionen als geist waren viel schleimmer als meine erfunden sachen und charmissbrauch am ersten tag.
    Lassen wa das Thema, du hast meinen Charakter nicht getötet und das Spiel wurde eh von vorne begonnen!

TheVampire100, ist dein Zimmer etwa neben dem Speisesaal oder fragst du das einfach in den Gang hinein in der Hoffnung, dass vielleicht der Colonel vorbeigejoggt kommt und dir deine Frage evtl. beantworten kann? xD