mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    FF VIII war eh mies.
    Man hat Ewigkeiten mit Leveln verbracht, obwohl Kartenspielen besser gewesen wäre. >_>
    Leveln ging doch in dem Teil zehnmal schneller als in jedem anderen Teil, weil man immer nur eine festgeschriebene Menge EXP brauchte ... und man musste nichtmal leveln, weil die G.F. und die Zauber bei der Kopplung SO viel ausgeglichen haben. Was ist das also für ein Beitrag?

Kartenspiel war aber wirklich gut, mir gefielen eigentlich alle Figuren und die Handlung, die ich als ungleich reifer und "cleverer" als die des Vorgängers empfunden habe. Ist auch mein Lieblingsteil!

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Leveln ging doch in dem Teil zehnmal schneller als in jedem anderen Teil, weil man immer nur eine festgeschriebene Menge EXP brauchte ... und man musste nichtmal leveln, weil die G.F. und die Zauber bei der Kopplung SO viel ausgeglichen haben. Was ist das also für ein Beitrag?
    Leveln war aber imho ziemlich unnötig in dem Spiel.

Ich hab das Spiel damals durchgezockt, da war ich vielleicht 8 oder 9. Jeden Kampf haben bei mir nur die G.F.s geführt, hab nur sehr selten was gezaubert oder normal angegriffen.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war es das beste, so niedrig wie möglich im Level zu bleiben und die Items, die man im Kartenspiel gewinnt, umzuwandeln. o.o