Ahmt Taverne!
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Aber das du meinen Kaffee so beleidigst nehm ich dir übel.
Ich wusste nicht, dass man Getränke beleidigen kann?! Man kann sich ja an Vieles gewöhnen, muss man aber nicht!
Der gute Wille ist ja vorhanden, und nur das zählt!

Zitat Zitat
Was arbeitest du eigentlich das du um die Zeit schon aufstehst?
Das frühe Aufstehen hat mit Arbeit nichts zu tun - das geschieht aus freien Stücken! Ich muss ab und an meinen Schlafrhythmus angleichen, sonst hocke ich die halbe Nacht am Rechner und komme am nächsten Tag nicht aus dem Quark...
Zitat Zitat
Genau so stell ich mir euch deutsche vor.
Tja, so ausserhalb der Städte sieht's echt finster aus hier!
Zitat Zitat
Das willst du gar nicht wissen... das Problem ist das ich irgendwo anfange und dann immer mehr ins Detail gehe oder zwischendrinnen Dinge erklären muss und schwups - Seite voll. Hast du dir alles durchgelesen?
Habe ich! Liest sich gut, weil dein Enthusiasmus immer mitschwingt.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Ewigkeiten wird über den Schnee und das Eis herumgeflucht, da fallen Sätze wie "Alles ist mir lieber als Schnee" (kein wörtliches Zitat, nur Sinngemäß), und wenn der Schnee dann weg ist und dem Regen weicht, wird wieder nur rumgemeckert
Das lässt sich aber auf viele Bereiche anwenden - was wäre das langweilig, wenn es nichts mehr zum Meckern gäbe?

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
Das Wetter draussen ist herrlich... Frühlingswetter...
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
... das schöne warme Wetter heute...
Zitat Zitat
...kam dann doch noch die Sonne raus....so warm, dass...
Hier hat es heute noch mal schön geschneit!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Es ist doch ein befreiendes Gefühl, wenn man weiß, dass eine fertige Masterarbeit bei einem auf dem Rechner liegt.
Ich hoffe, nicht nur dort?!