Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Danke Haderer, der ist genau richtig jetzt.
Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
Moin, ihr Langschläfer!

Ich bin extra früh aufgestanden heute, damit es hier mal wieder anständigen Kaffee gibt...
Aber das du meinen Kaffee so beleidigst nehm ich dir übel. Zur Strafe darfst du jetzt jeden Morgen Kaffee kochen.
Was arbeitest du eigentlich das du um die Zeit schon aufstehst?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Oha, aus sims entwickelt sich ja noch ein wirklicher Hobby-General. Wir haben da doch hoffentlich nichts zu befürchten, oder?
Was befürchten?
Hobby-General ist gut gesagt... ich liebe diese taktischen Spiele und die Echtzeitschlachten dazu sind die Krönung. Total War ist für mich die perfekte Mischung - leider hab ich jetzt erst erfahren das der neueste Teil dieses komische Steam Dingens braucht... das bedeutet das ich das Spiel nur mit Internetanschluss installieren und starten kann. Frechheit!

@Maxiking:
Tut mir leid mit deinem Fahrrad. Zur Aufmunterung kann ich dir sagen das du gestern nicht der Einzige warst der bestohlen wurde. Meinem Schwiegervati haben sie beide Handys (Privat + Firma) aus dem zugesperrten LKW gestohlen - mitten in Italien.

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
Er lebt in der ehemaligen Wohnung seiner Eltern, die er mit Möbeln seines Grossvaters(!) eingerichtet hat, ein Konterfei von Bismarck im Flur, der Nachbar, mit dem er sich blendend versteht, ist Hundeausbilder und hält mehrere Schäferhunde im Zwinger. Und um das Ganze abzurunden, ist er in einem Schützenverein, wo gerne mit alten Wehrmachtswaffen geschossen wird *grusel*
Genau so stell ich mir euch deutsche vor.

Zitat Zitat
Frontler sind langweilig, damit kann ja jeder bei Glätte fahren!
Glaub mir - wenn du täglich Steigungen mit mehr als 30° hochfahren musst dann legst du dir freiwillig keinen Heckler zu. Vor allem nicht im Winter.

Zitat Zitat
Und was bitte ist bei dir ausführlich?
Das willst du gar nicht wissen... das Problem ist das ich irgendwo anfange und dann immer mehr ins Detail gehe oder zwischendrinnen Dinge erklären muss und schwups - Seite voll. Hast du dir alles durchgelesen?

*auf die Couch werf*

edit: Morgen Pitter!