Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morg--- was’n hier los?
Na toll, das kann ja dauern...
*Kaffee koch und Tasse voll schnapp*
*1000ende Posts durchles*
Das wichtigste zuerst: Willkommen Laterna!
Zitat von Pitter
Dann zieh doch an den Polarkreis, Du Aushilfspinguin, Du...

...
Dann frieren mir wenigstens nicht mehr die Finger ab, wenn ich zum rauchen auf den Balkon muss.

...
Och Pitter, Polarkreis wäre doof – da sind mir die Lichtverhältnisse zu eigensinnig. 
Rauchen im Freien hat jetzt wenigstens den Vorteil das man sich das ganze 2x überlegt und so öfters mal verzichtet. Ich merk das ganz extrem – hier rauch ich im Zimmer und vernichte so ne Schachtel am Tag. Zu Hause muss ich draußen rauchen und komm auf 1-3 Stück pro Tag...
Zitat von BIT
Den Eindruck kann ich nur bestätigen. Unsere Neuankömmlinge haben sich meiner Meinung nach wirklich gut integriert, obwohl ich auch nicht ganz unschuldig an der Situation bin.

...
Jaja, du hast deinen Rekord weiter ausgebaut... auf wieviele Siege in Serie bist du jetzt? 
Zitat von MaxikingWolke22
Egal, ob man alphabetisch vorgeht, oder ich und den Esel zuerst nennt, aber eigentlich müsste ich auf Platz 2 stehen!
...
Ich hab die Liste 1 zu 1 aus dem Forum kopiert... sieh selber nach wennst du es nicht glaubst. Falls du nicht weißt wie das geht: klick auf die Zahl der Antworten von dem Thread. 
Zitat von Van Tommels
Schade

Die schönste Jahreszeit für mich wieder rum

...
Ein Bruder! 
Zitat von weuze
Was ist denn hier wieder los? kaum ist ein neuer OT offen wird die Taverne gestürmt oder was... dabei wollen unsere beiden Vorzeige-Rentner-Mods doch nur ihre Ruhe haben

...
Zitat von BIT
Dabei haben wir doch sogar drei Mods hier: sims, Acha und Pitter.

Und Rentner sind die nun wirklich noch nicht.

...
Zitat von weuze
@BIT
Ja sicher, aber sims ist glaub ich noch nicht vom alten Eisen... obwohl...

Und Acha hat immerhin schon mit Gott gepokert, also wenn das nicht alt ist weiss ich auch nicht, Pitter hält zu beiden die Balance
So, und jetzt halte ich meine Klappe sonst gibts morgen früh einen Satz heiße Ohren 
...
*Satz heiße Ohren austeil*
weuze, weuze, weuze...
Erstens sind wir 3 Mods hier – und das immerhin schon seit fast einem Jahr. Aber das hat Bit ja schon dankenderweise schon richtig gestellt.
Zweitens ist noch keiner von uns wirklich Rentner.
Drittens musst du das mit Acha schon richtig erzählen: Er hat mit Gott gepokert bevor Gott die Welt erschaffen hat.
Viertens bin ich das älteste der alten Eisen – wenn man von der Forenzugehörigkeit ausgeht.
Zitat von Haderer
Threadtitel "Kriegsgedudel" - das kommt dabei heraus, wenn man über Total War referiert und sich zur selben Zeit einen Dudelsack zulegt...

...
Wenigstens einem fällt meine Kreativität auf. 
Zitat
Bei meinem letzten Wagen (200D/8) hatte ich im Winter immer einen Gullydeckel im Kofferaum, das garantierte gute Bodenhaftung!
...
Gullydeckel? Heckler? Langweilig... es gibt nichts lustigeres als einen Frontler, unter 1,1 to und ca 100 PS. 
Zitat von Glannaragh
Das ist fast so schlimm wie in der Schweiz...
...
Och, das ist nicht so schwer. Versuchs mit deutsch – wenn sie dich nicht verstehen versuchst dus mit Englisch. Noch immer nicht? Französisch? Nix? Italienisch? Auch nicht? Schau man auf den Navi ob du wirklich in der Schweiz bist... 
@schlechte Beifahrer:
Oh ja, meine Freundin ist der schlechteste Beifahrer ever!
Wir sind jedesmal kurz vor der Scheidung (noch vor der Hochzeit!) wenn ich fahre und sie neben sitzt. Standardsprüche sind „fahr langsamer“, „pass auf“, „brems“, „host des gsegn“, „foa nit so nachn zuwi“ und der klassiker „waaahhh“. Dazu noch ein dauerndes mitbremsen und festhalten am Türgriff. Zwischendurch greift sie noch zum Lenkrad und schaltet den Scheibenwischer ein... spätestens dann muss ich stehen bleiben und erstmal eine Rauchen – auch wenns mitten auf der Autobahn ist.
*Couch*
Ach ja, meine Total War Erlebnisse von Gestern kommen später.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.