Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
@Tommels: Wenn du das bei uns machen würdest, würdest du von der dritten Etage Steine aufs Autodach geworfen bekommen
Große Klappe, nichts dahinter Selbst wenn das einer aus deiner "Gegend" machen würde rechtfertigt das keineswegs Sachbeschädigung des Autos Ganz davon abgesehen dass das schon ein versuchter Tötungsversuch ist, ich sag nur Autobahnbrücke und Steine...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Frag mal meinen Bruder danach. Der war wie gesagt in Vancouver auf Austausch und schwärmt mir jetzt jedesmal während der Übertragung der Spiele was von dem Land vor. Mittlerweile bin ich echt soweit, dass ich da auch mal hin will.
Naja, also bis jetzt bin ich voll auf dem Trip, nach Kanada zu ziehen. Das hält auch schon seit 5 Jahren an, dieser Wunsch. Für's Erste würde es mir auch reichen, wenn mich mein zukünftiger Arbeitgeber erstmal zu sowas wie ein paar Wochen Montage nach Kanada schickt, sozusagen damit ich erstmal "schnuppern" kann ^^ aber das ist noch Zukunftsmusik, erstmal mein Studium abschließen was noch ein bissl dauert ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Glatteis ist was ganz tolles wenn man die Strecke ein wenig kennt XD Mein Vater hat sich vorhin als ich ihn wo hin gefahren habe immer wieder krampfhaft eine Möglichkeit zum Festhalten gesucht. Irgendwann konnte er nicht mehr an sich halten und meinte mit schreckerfüllten Augen, dass er jedes Mal Angst hat wenn er im Auto sitzt und ich fahre
Pfff, du xD
Was ich so noch im Gedächtnis habe in Verbindung mit Schnee und Autos, was du mir mal erzählt hast, ist nur eins: Fronttriebler! Die einzige Angst, die man darin wirklich haben muss, ist stecken bleiben oder Kontrolle verlieren, denn sobald der Arsch der Karre einmal rutscht, ist alles andere nur noch Glück xD