Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXI - Kriegsgedudel und Frühlingsgefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auswandern nach Kanada war in unserer Familie auch mal ein Thema. Wir Kinder waren natürlich Feuer und Flamme, aber unserem Vater war das Risiko eines beruflichen Neuanfangs dann doch zu gross...
    In den westlichen Provinzen wie British Columbia oder Alberta wird Englisch gesprochen, in den östlichen Französisch, aber wo jetzt die Sprachgrenze genau liegt...?!
    In Vancouver B.C. lebt übrigens eine Ex-Freundin von mir.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Also... Pitter ist hier ja schon sonne Art Patriarch. Oder zumindest stallältester Ochse *wegduck*
    Isser nicht!
    Das bezieht sich aber nur auf das fett Markierte - die anderen Titulierungen musst du schon mit ihn selbst klären!

Zitat Zitat
    Wie kommst Du an einen Gullideckel?!
    Das habe ich erfolgreich verdrängt!

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Isser nicht!
    Isser nicht? Hätte ich gedacht.

Zitat Zitat
    Das bezieht sich aber nur auf das fett Markierte - die anderen Titulierungen musst du schon mit ihn selbst klären!
    *Schützengraben ausheb* Ich und meine große Klappe...

Zitat Zitat
    Das habe ich erfolgreich verdrängt!
    *schallend lach* Ich habe da gerade eine Vision - oder ist es doch der Weingeist?

WTF ging hier denn ab in der kurzen Zeit?! Wollt ihr den Thread ohne mich durchhauen oder was?!
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Große Klappe, nichts dahinter Selbst wenn das einer aus deiner "Gegend" machen würde rechtfertigt das keineswegs Sachbeschädigung des Autos Ganz davon abgesehen dass das schon ein versuchter Tötungsversuch ist, ich sag nur Autobahnbrücke und Steine...

Naja, also bis jetzt bin ich voll auf dem Trip, nach Kanada zu ziehen. Das hält auch schon seit 5 Jahren an, dieser Wunsch. Für's Erste würde es mir auch reichen, wenn mich mein zukünftiger Arbeitgeber erstmal zu sowas wie ein paar Wochen Montage nach Kanada schickt, sozusagen damit ich erstmal "schnuppern" kann ^^ aber das ist noch Zukunftsmusik, erstmal mein Studium abschließen was noch ein bissl dauert ^^
    Der erste Absatz war aber gar nicht so lustig wie der ganze Rest...

ich würde gerne mal nach Kanada. Ich habe Verwandte in Vancouver und L.A., die sollte ich eigentlich mal kontaktieren... eine arbeitet in Hollywood, und da ich bezüglich meiner Zukunft komplett unentschieden bin, dachte ich, kann ich mir die Industrie auch mal mehr oder weniger anschauen.

Schweden! Im Gegensatz zu Französisch kann ich wenigstens die Sprache einigermaßen sprechen .

Das ist bei mir und meiner Mama so . Sie macht mich einfach wahnsinnig, wenn sie neben mir sitzt, und ich kann mich dann nicht konzentrieren. Also fährt meine Ma, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Zu ihrem, meinem und dem Schutze der Allgemeinheit .

Nu denn... Prost! Auf die Getränkepauschale!
    Och, meine Mutter sagt einfach, "du siehst, das da eine Ampel ist?" und andere Kleinigkeiten. Neulich fiel mir nach 40 Minuten ein, dass ich ja mal das Licht anmachen könnte. Da sagte sie nur "oh, verdammt!" und war dann auch wieder still... Es ist sehr entspannt. Nur von Zeit zu Zeit ein paar Ratschläge durch Erfahrung...

Bier ist offen, lag auf dem Fensterbrett und ist in drei Zügen weg... Ich habe gerade an einem rumänischsprachigen Mathematikkurs mit meinem moldavischen Zimmernachbarn Iurie und dem rumänischen Silviu teilgenommen und mich zum Gelächter aller vorbeikommenden mit Französisch und Latein durch den italienisch klingenden Sprachmarathon gekämpft. Aber eine schöne Sprache!

Ich hab mir nie merken können, wo jetzt was gesprochen wird. Das ist fast so schlimm wie in der Schweiz...
    Na, Kinder! Im Osten, Quebec, Französisch, der Rest Englisch... das war's, soweit ich weiß...

Stichworte